Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet Explorer bleibt ungeöffnet,im tastmanager vorhanden-HILFE!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.07.2008, 01:09   #1
anfänger11
 
Internet Explorer bleibt ungeöffnet,im tastmanager vorhanden-HILFE! - Reden

Internet Explorer bleibt ungeöffnet,im tastmanager vorhanden-HILFE!



hallo
ich habe ein großes problem!!!zum einen ist mein laptop langsamer geworden...zum anderen (was viel schlimmer ist) kann ich nicht mehr ins internet...ich kann mein internet explorer einfach nicht öffnen ...nicht einmal über den taskmanager (bei eingabe) ! demnach kann ich auch kein HJT hier reinkopieren...
im taskmanager zeigt er IEXPLORE.exe zwar an..doch ich hab davon nichts....ausserdem beeinträchtigt IEXPLORE die CPU_auslastung ziemlich stark..ob das so normal ist?
vor einigen wochen hat mein IE ständig werbesites automatisch geöffnet...und die CPU-auslastung lag bei 100%, wenn der IE geöffnet war
ich hab dann immer explore.exe (die untere leiste) überm taskm. geschlossen...nur so konnte ich damit arbeiten--mit kaspersky hab ich um die 6 tronjanerprogramme gelöscht etc....nur jetzt kann ich gar nicht mehr damit arbeiten! mein IE kann nicht geöffnet werden!!
ich bin verzweifelt !!!
ich weiss nciht obmir jmd antwortet....aber ich würde mich super freuen..weil es echt wichtig ist...wills nicht bei media markt abgeben,damit sie mein pc formatieren!!zu recht oder?
naja also ich bedanke mich einfach schon mal für die -erhofften und hilfreichen-kommentare!
lg angänger(in)11

Alt 27.07.2008, 01:19   #2
Silent sharK
 

Internet Explorer bleibt ungeöffnet,im tastmanager vorhanden-HILFE! - Standard

Internet Explorer bleibt ungeöffnet,im tastmanager vorhanden-HILFE!



Hallo und

Poste doch bitte als erstes ein HijackThis Logfile, vergiss aber nicht alle aktiven Links zu editieren!

mfg
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internet Explorer bleibt ungeöffnet,im tastmanager vorhanden-HILFE!
100%, auslastung, automatisch, cpu, cpu-auslastung, einfach, explorer, formatieren, gelöscht, großes, hilfreiche, iexplore.exe, internet, internet explorer, kaspersky, lag, langsamer, laptop, manager, media, nicht mehr, nicht öffnen, problem, super, taskmanager, werbesites, wichtig, öffnen



Ähnliche Themen: Internet Explorer bleibt ungeöffnet,im tastmanager vorhanden-HILFE!


  1. Windows 7 , Bildschirm bleibt schwarz Maus vorhanden aber keine Funktion, keine Anmeldemaske
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2014 (9)
  2. Internet Explorer bleibt hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (22)
  3. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  4. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  5. Hilfe... Internet Explorer öffnet komische Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2010 (3)
  6. Internet Explorer Pop-Ups OHNE dass ich im IE bin... HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (1)
  7. Internet Explorer bleibt Sorgenkind
    Nachrichten - 28.01.2010 (0)
  8. Hilfe! Werbung bei Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2009 (2)
  9. Hilfe Internet Explorer ohne Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2007 (1)
  10. Internet Explorer 7 Popup geht nicht! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2007 (1)
  11. HILFE!!! Internet Explorer!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (3)
  12. Hilfe! Internet Explorer Skriptfehler
    Mülltonne - 11.06.2007 (0)
  13. 2 iexplore.exe im tastmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2007 (17)
  14. Hilfe internet explorer deleten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2007 (1)
  15. Hilfe, Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2005 (21)
  16. HILFE: Internet Explorer schreibt rückwärts!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2005 (1)
  17. mein Internet hängt, bleibt stehen. brauche HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (6)

Zum Thema Internet Explorer bleibt ungeöffnet,im tastmanager vorhanden-HILFE! - hallo ich habe ein großes problem!!!zum einen ist mein laptop langsamer geworden...zum anderen (was viel schlimmer ist) kann ich nicht mehr ins internet...ich kann mein internet explorer einfach nicht öffnen - Internet Explorer bleibt ungeöffnet,im tastmanager vorhanden-HILFE!...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer bleibt ungeöffnet,im tastmanager vorhanden-HILFE! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.