Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbesites

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mitTrojaner?
Werbesites - Hallo, ich habe offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Sobald ich bei Firefox einen Link anklicke, werde ich zu irgendwelchen Werbeseiten weitergeleitet. Ich habe auch Chrome installiert, wo dieses Probleme allerdings nicht auftritt. Otl bzw. den Quickscan habe ich bereits laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Computer. Combofix findet immer wieder: c:\windows\explorer.exe . . . ist infiziert!
Werbesites - Hallo, ich habe mir irgendwie einen Trojaner geholt. Am Anfang war es so, dass Links zu irgendwelchen Werbesites führten, heute hab ich auch nich einen Phishing Trojaner entdeckt. Früher hatte ich schon mal sowas und habe es mit Combofix gereinigt bekommen. Auch diesmal ließ ich combofix laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 rätselhafte popups und weiterleitung auf andre Websites
Werbesites - Hallo Trojaner Board, Ich habe seit kurzem Windows 7 Ultimate 32bit installiert und bin sehr begeistert doch seit ca. 2-3Wochen vllt. sogar länger habe ich etwas bemerkt. Wenn ich in Googel seiten aufgerufen habe wurde ich nciht auf die Seite verwiesen die bei Googel gelistet wurde, sondenr auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer bleibt ungeöffnet,im tastmanager vorhanden-HILFE!
Werbesites - hallo :kloppen: ich habe ein großes problem!!!zum einen ist mein laptop langsamer geworden...zum anderen (was viel schlimmer ist) kann ich nicht mehr ins internet...ich kann mein internet explorer einfach nicht öffnen ...nicht einmal über den taskmanager (bei eingabe) ! demnach kann ich auch kein...
Log-Analyse und Auswertung
Sich eigenständig öffnende Werbesites!
Werbesites - Hi zusammen! Bin wahrscheinlich der xte der das Problem hat. Bei mir öffnen sich im Firefox andauernd Werbeseiten, sobald ich das Internet an habe. Hab Anti Vir drauf und auch schon ad aware durchlaufen lassen...hilft nix :/ Hier das Hijackthis Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Werde auf unerwünschte Seiten geleitet
Werbesites - Hallo, seit zwei Tagen versuche ich nun erfolglos das Biest zu finden und verzweifel langsam an folgendem Problem. Wenn ich mit dem IE surfe scheint augenscheinlich alles ok, jedoch werde ich auf einigen Seiten, wenn ich deren Links betätige auf unerwünschte Seiten wie Suchmaschinen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackT File ... Popup prozess -- need help
Werbesites - Hallo Zusammen, ich hatte echte Spam Probleme über die Feiertage - bezüglich der Spamfiles habe die Sache wohl langsam im Griff, jedenfalls findet weder Addaware noch Spybot noch a-squared irgendwelche Probleme -- ABER: Ständig werden meine Browser auf irgendwelche WErbesites weitergeleitet...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Werbesites
Werbesites - Guten Abend allerseits! Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, dass sich mit dem Internetexplorer in unregelmäßigen Abständen immer wieder nervige Werbeseiten "von alleine" öffnen (z. B....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.