Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Befall von WORM/VB.FI.9 und TR/Dropper.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.07.2008, 14:09   #1
trochlearis
 
Befall von WORM/VB.FI.9 und TR/Dropper.Gen - Standard

Befall von WORM/VB.FI.9 und TR/Dropper.Gen



Hallo,

ich erhalte seit kurzem die Meldungen von meinem Antivir über diese beiden Plagegeister:

WORM/VB.FI.9 und TR/Dropper.Gen

Ersteren seit gestern, letzteren seit heute.

Vor kurzem war wegen dem letzten Windows Update mein Zonealarm deaktiviert. Sonst benutze ich Zonealarm und Antivir zum Schutz. Mein Betriebssystem ist Windows XP.

In dem gerade durchgeführten Scan mit Antivir wurde WORM/VB.FI.9 einmal und TR/Dropper.Gen 28mal gefunden.

Hier der Report mit den Pfaden:

C:\autorun.inf
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Wurmes WORM/VB.FI.9
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48f1e52a.qua' verschoben!
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\programme\Samsung\SamsungManual\samsungmanual_chs\samsungmanual_chs.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48eaeaa3.qua' verschoben!
C:\programme\Samsung\SamsungManual\samsungmanual_cht\samsungmanual_cht.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48eaeaad.qua' verschoben!
C:\programme\Samsung\SamsungManual\samsungmanual_eng\samsungmanual_eng.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48eaeab4.qua' verschoben!
C:\programme\Samsung\SamsungManual\samsungmanual_fra\samsungmanual_fra.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48eaeabe.qua' verschoben!
C:\programme\Samsung\SamsungManual\samsungmanual_ger\samsungmanual_ger.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48eaeaca.qua' verschoben!
C:\programme\Samsung\SamsungManual\samsungmanual_ita\samsungmanual_ita.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48eaead2.qua' verschoben!
C:\programme\Samsung\SamsungManual\samsungmanual_kor\samsungmanual_kor.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48eaeada.qua' verschoben!
C:\programme\Samsung\SamsungManual\samsungmanual_rus\samsungmanual_rus.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48eaebe6.qua' verschoben!
C:\programme\Samsung\SamsungManual\samsungmanual_spn\samsungmanual_spn.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48eaec32.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{4AC0EEFF-E46A-401A-9D44-002F7A8324AE}\RP0\A0000325.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48aded13.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{4AC0EEFF-E46A-401A-9D44-002F7A8324AE}\RP0\A0000326.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48aded15.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{4AC0EEFF-E46A-401A-9D44-002F7A8324AE}\RP0\A0000327.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48aded1b.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{4AC0EEFF-E46A-401A-9D44-002F7A8324AE}\RP0\A0000328.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '49d31934.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{4AC0EEFF-E46A-401A-9D44-002F7A8324AE}\RP0\A0000329.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48aded1c.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{4AC0EEFF-E46A-401A-9D44-002F7A8324AE}\RP0\A0000330.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48aded1e.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{4AC0EEFF-E46A-401A-9D44-002F7A8324AE}\RP0\A0000331.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '49d31937.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{4AC0EEFF-E46A-401A-9D44-002F7A8324AE}\RP0\A0000332.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48aded1f.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{4AC0EEFF-E46A-401A-9D44-002F7A8324AE}\RP0\A0000333.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48aded21.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{7EA86560-8249-4DA9-A718-41B31CB83026}\RP168\A0048169.inf
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Wurmes WORM/VB.FI.9
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48adedf7.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{7EA86560-8249-4DA9-A718-41B31CB83026}\RP168\A0048170.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '49d319d0.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{7EA86560-8249-4DA9-A718-41B31CB83026}\RP168\A0048171.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48adedf9.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{7EA86560-8249-4DA9-A718-41B31CB83026}\RP168\A0048172.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '49d3dc92.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{7EA86560-8249-4DA9-A718-41B31CB83026}\RP168\A0048173.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48adedfb.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{7EA86560-8249-4DA9-A718-41B31CB83026}\RP168\A0048174.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '49d3dc94.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{7EA86560-8249-4DA9-A718-41B31CB83026}\RP168\A0048175.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48adedfc.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{7EA86560-8249-4DA9-A718-41B31CB83026}\RP168\A0048176.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48adedfe.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{7EA86560-8249-4DA9-A718-41B31CB83026}\RP168\A0048177.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '49d3dc97.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{7EA86560-8249-4DA9-A718-41B31CB83026}\RP168\A0048178.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48adee00.qua' verschoben!

Hier eine Logfile:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 15:45:53, on 16.07.2008
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
C:\Programme\Cisco Systems\VPN Client\cvpnd.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
C:\Programme\Java\jre1.6.0_05\bin\jusched.exe
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\WINDOWS\AGRSMMSG.exe
C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.EXE
C:\PROGRA~1\CYBERL~1\INSTAN~1\Win2K\IBurn.exe
C:\Programme\Samsung\AVStation Premium 3.75\AVSAgent.exe
C:\Programme\Samsung\Samsung Battery Manager\BatteryManager.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Programme\Samsung\Samsung EDS\EDSAgent.exe
C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\programme\Samsung\Easy Display Manager\dmhkcore.exe
C:\programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
C:\Programme\samsung\Samsung Network Manager\SNMWLANService.exe
C:\Programme\SAMSUNG\MagicKBD\MagicKBD.exe
C:\Programme\SAMSUNG\MagicKBD\PerformanceManager.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\ccc.exe
C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avscan.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer.O_KATI\Desktop\HiJackThis.exe
C:\programme\Skype\Phone\Skype.exe
C:\programme\Pidgin\pidgin.exe
C:\Programme\Skype\Plugin Manager\skypePM.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = https://avira.cleverbridge.com/30/?scope=checkout&product=13929&x-notifier=50_de
O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_05\bin\ssv.dll
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.6.0_05\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [AGRSMMSG] AGRSMMSG.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
O4 - HKLM\..\Run: [B'sCLiP] C:\PROGRA~1\CYBERL~1\INSTAN~1\Win2K\IBurn.exe
O4 - HKLM\..\Run: [DMHotKey] C:\programme\Samsung\Easy Display Manager\DMLoader.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVStation Premium 3.75 DriveMapper] C:\Programme\Samsung\AVStation Premium 3.75\DriveMapper.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVStation Premium 3.75] "C:\Programme\Samsung\AVStation Premium 3.75\AVSAgent.exe" /start
O4 - HKLM\..\Run: [BatteryManager] C:\Programme\Samsung\Samsung Battery Manager\BatteryManager.exe
O4 - HKLM\..\Run: [MagicKeyboard] C:\Programme\SAMSUNG\MagicKBD\PreMKBD.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [T-DSL SpeedMgr] "C:\PROGRA~1\T-DSLS~1\SpeedMgr.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [EDS] C:\Programme\Samsung\Samsung EDS\EDSAgent.exe
O4 - HKLM\..\Run: [FlashGuard] "C:\Programme\FlashGuard\FlashGuard.exe" -run
O4 - HKLM\..\Run: [ZoneAlarm Client] "C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Power2GoExpress] NA
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\Windows Live\Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Global Startup: Cisco Systems VPN Client.lnk = C:\programme\Cisco Systems\VPN Client\vpngui.exe
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_05\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_05\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: ICQ Pro - {6224f700-cba3-4071-b251-47cb894244cd} - C:\PROGRA~1\ICQ\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ - {6224f700-cba3-4071-b251-47cb894244cd} - C:\PROGRA~1\ICQ\ICQ.exe
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Ares Chatroom server (AresChatServer) - Ares Development Group - C:\programme\Ares\chatServer.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: Cisco Systems, Inc. VPN Service (CVPND) - Cisco Systems, Inc. - C:\Programme\Cisco Systems\VPN Client\cvpnd.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
O23 - Service: Samsung Update Plus - Unknown owner - C:\Programme\Samsung\Samsung Update Plus\SLUBackgroundService.exe
O23 - Service: SNM WLAN Service - Unknown owner - C:\Programme\samsung\Samsung Network Manager\SNMWLANService.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe

--
End of file - 8033 bytes





Was muss ich tun um sie wieder los zu werden?

Danke!

Geändert von trochlearis (16.07.2008 um 14:49 Uhr)

Antwort

Themen zu Befall von WORM/VB.FI.9 und TR/Dropper.Gen
adobe, antivir, avira, bho, desktop, einstellungen, explorer, firefox, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, logfile, microsoft, monitor, mozilla, mozilla firefox, pdf, programme, quara, scan, senden, server, software, tr/dropper.gen, warnung, windows



Ähnliche Themen: Befall von WORM/VB.FI.9 und TR/Dropper.Gen


  1. TR/Dropper.Gen und WORM/Cridex.A.48 gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  2. Befall mit Dropper.Gen und Mevade.A.95
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (11)
  3. System Befall, Dropper & Spy & Atraps etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (5)
  4. AVG AV 2013 meldet Worm/VB.DYC, Worm/VB.DYA, Trojaner: Dropper.Generic.TEL im Verzeichniss \\WUALA_BY_LACIE\...\RECYCLED\...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (9)
  5. Dropper.Gen-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (1)
  6. Dropper.gen befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (8)
  7. PC kopiert TR/Dropper.Gen und WORM/Kido.IH.40 auf Wechseldatenträger
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2010 (6)
  8. Tr/Dropper.gen + Worm.kido
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (27)
  9. TR/Dropper.Gen Befall und Win Explorer will ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (5)
  10. Befall mit: TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2009 (6)
  11. TR dropper gen. / worm.agent.w problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (0)
  12. Befall WORM/VB.DZ.60 |svchost.exe|desktop.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2009 (4)
  13. Worm.AutoRun!sd5 und Trojan-Dropper.Agent im digitalen Bilderrahmen !?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2008 (1)
  14. Hilfe: Befall von WORM/VB.FI.9 und TR/Dropper.Gen
    Mülltonne - 16.07.2008 (0)
  15. HAbe ständig Upload und Worm.generic befall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2007 (3)
  16. Hilfe Worm Befall !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2005 (12)
  17. TR/Proxy.Ranky.AX und Worm/SdBot.44112 Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (1)

Zum Thema Befall von WORM/VB.FI.9 und TR/Dropper.Gen - Hallo, ich erhalte seit kurzem die Meldungen von meinem Antivir über diese beiden Plagegeister: WORM/VB.FI.9 und TR/Dropper.Gen Ersteren seit gestern, letzteren seit heute. Vor kurzem war wegen dem letzten Windows - Befall von WORM/VB.FI.9 und TR/Dropper.Gen...
Archiv
Du betrachtest: Befall von WORM/VB.FI.9 und TR/Dropper.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.