Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Trash.Gen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.07.2008, 23:04   #1
ragtime
 
TR/Trash.Gen - Standard

TR/Trash.Gen



Hallo,

seit gestern meldet mein AntiVir ca. im Anstand von 2-4 Stunden immer wieder Fund: TR/Trash.Gen

Habe immer wieder gelöscht, aber es kommt immer wieder.
Habe jetzt etwas Panik, weil ich vor ca. 4 Monaten schonmal alle sneu aufsetzen musste wegen einem Virus, wo alle 2Sekunden eine neue Virusmeldung erschien, damals war nichts mehr zu retten. Dann neu aufgesetzt...
Seit 2 Monaten habe ich beim Runterfahren ein Problem und zwar hängt das beim Drücken "Conputer ausschalten" bei Start bis die Auswahl, ob abmelden, neustarten,... kommt. Dabei hab ich alles zu und die Auslastung ist auch gering. Hab von einem tag auf den anderen.

Und jetzt hab ich TR/Trash.Gen...
Muss ich jetzt wieder neu aufsetzen, was ist da los?
Ich loade nix runter, checke nur täglich Mails, chatte bisschen (MSN), Youtube und das wars...

Danke schonmal

Alt 02.07.2008, 23:11   #2
ragtime
 
TR/Trash.Gen - Standard

TR/Trash.Gen



Eben kam mal was Neues dazu: Tr/Dropper.Gen
__________________


 

Themen zu TR/Trash.Gen
abmelden, antivir, aufsetzen, auslastung, chat, fund, gelöscht, hängt, immer wieder, mails, melde, meldet, msn, neue, neustarten, nichts, panik, problem, runterfahren, schonmal, sekunden, start, tr/trash.gen, täglich, virus, youtube




Ähnliche Themen: TR/Trash.Gen


  1. Hi TR/trash.gen und PuP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2014 (18)
  2. TR/Trash.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2013 (3)
  3. TR-Trash.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (21)
  4. trash
    Mülltonne - 01.09.2011 (0)
  5. trash
    Mülltonne - 21.08.2011 (0)
  6. Trojaner TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (16)
  7. TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (18)
  8. TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (20)
  9. tr/trash.gen entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2010 (4)
  10. TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (1)
  11. Probleme mit TR/Trash.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (8)
  12. tr trash gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (1)
  13. Trojaner TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2009 (3)
  14. Tr/trash.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2009 (13)
  15. Tr/Trash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2009 (56)
  16. TR/Trash.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2009 (1)
  17. Trash
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.01.2009 (1)

Zum Thema TR/Trash.Gen - Hallo, seit gestern meldet mein AntiVir ca. im Anstand von 2-4 Stunden immer wieder Fund: TR/Trash.Gen Habe immer wieder gelöscht, aber es kommt immer wieder. Habe jetzt etwas Panik, weil - TR/Trash.Gen...
Archiv
Du betrachtest: TR/Trash.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.