Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe Prorat Server Eingefangen!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.06.2008, 20:33   #16
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Hi,

wenn Du den Rat aller erfahrenen Leute, die von Sicherheit einen Plan haben, in den Wind schlägst, warum dann die Anfrage? Anscheinend weißt Du bereits welche Antwort du einzig akzeptieren wirst. Lass Prorat einfach in Ruhe, er läuft doch gut und sauber im Hintergrund, sollte keine Abstürze verursachen. Rückstandsfreie Entfernung ist nun mal nicht vorgesehen, darüber muss man sich klar sein wenn man Software installiert. Unterdessen muss man sowieso davon ausgehen, dass dein System von seinem neuen Administrator schon reichlich umgebaut wurde. Warum also noch versuchen was zu entfernen, er hat sich bestimmt schon ein paar neue Türen eingebaut.

Und natürlich kannst Du auf dem System noch Solitär und Minesweeper spielen, stört doch nicht, wenn jemand weiß, wieviel Punkte Du hast.

Alt 27.06.2008, 20:50   #17
Heike
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Zitat:
Zitat von KarlKarl Beitrag anzeigen
Lass Prorat einfach in Ruhe, er läuft doch gut und sauber im Hintergrund, sollte keine Abstürze verursachen.
...
Und natürlich kannst Du auf dem System noch Solitär und Minesweeper spielen, stört doch nicht, wenn jemand weiß, wieviel Punkte Du hast.
das ist die richtige Einstellung, nur so geht es. :aplaus:
__________________

__________________

Alt 27.06.2008, 23:06   #18
Silent sharK
 

Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Zitat:
Ich werde das tun, sobald ich etwas an meinem PC merke, dass sich etwas verändert hat.
Da kannst du 100 Jahre warten, mit etwas Glück und Geschick holst du dir noch einen Bagle, dann merkst du evtl. das du Neuaufsetzen müsstest
__________________

Alt 28.06.2008, 15:17   #19
philipp94
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



So... Ich habe ihn weg bekommen...
und das OHNE eines Neu aufsetzen!!!!!
Trotzdem Danke für eure hilfe. Antwortet jetzt nicht wie
"Bist du dir sicher" oder "klar ist der noch da, der geht nicht weg".
Ich bin mir sicher, dass er weg ist, weil prorat mir sagt, dass kein Prorat Server auf meinen PC ist!
Falls ihr wissen wollt, wie ich es geschafft habt dann fragt

Alt 28.06.2008, 15:24   #20
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Zitat:
Zitat von philipp94 Beitrag anzeigen
So... Ich habe ihn weg bekommen...
Nope!

Zitat:
"Bist du dir sicher" oder "klar ist der noch da, der geht nicht weg".
Ich bin mir sicher, dass er weg ist, weil prorat mir sagt, dass kein Prorat Server auf meinen PC ist!
Prorat sagt dir das?
Die neue Technik ist ja unheimlich intelligent!

Zitat:
Falls ihr wissen wollt, wie ich es geschafft habt dann fragt
Nee lass mal, alle die dir bislang hier geantwortet haben wissen genau wie der Client arbeitet, auch ohne Anti-Prorat..

Viel Spass dann noch im Bot-Netz...

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 28.06.2008, 15:37   #21
philipp94
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Ja! wenn ich beim Client immer auf Prorat Server löschen geklickt habe kam eine Passwort eingabe. Ich habe jetzt beim Client gelesen, dass die Passwort eingabe für Prorat 1.9 SE nicht mehr da ist. ich habe mir also dass Programm gedownloadet und habe dort auf Prorat Server löschen geklickt es kam
"Prorat Server wurde erfolgreich gelöscht" Ich habe dann das ältere Prorat geöffnet und klickt auf auf Server löschen. Es kam "Sie sind von keinem Prorat Server Infiziert"...
Außerdem funktionieren mein Firewall wieder

Alt 28.06.2008, 16:35   #22
Heike
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



ich habe diese ultimativen "Server-weg"-Tools auch schon mal benutzt, man muß ja alles mal ausprobieren.

Solche Tools gibt es unter anderem noch für Bifrost und für sharK, tja, also einen Server auf dem PC installiert und die Tools mal getestet.

Tja, ich war auch nicht infiziert. :aplaus:

have fun,
Heike

/add
Zitat:
Außerdem funktionieren mein Firewall wieder
so gehört sich das auch, moderne Server killen die Firewall nicht, sie bypassen sie, ist viel eleganter.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Antwort

Themen zu Hilfe Prorat Server Eingefangen!
angezeigt, editiere, eingefangen, gefangen, gen, helft, links, prorat, server




Ähnliche Themen: Hilfe Prorat Server Eingefangen!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. prorat SE
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (7)
  3. Trojaner der Mails versendet auf Workstation oder Server! HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2009 (2)
  4. Ftp server (Filezilla / Quick n´easy FTP server lite)
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (7)
  5. Hilfe! Verdacht auf surfen über ausländischen Server!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2008 (0)
  6. DNS-Umleitung über einen ausländischen Server? *Hilfe?!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2008 (4)
  7. Kann auf dem Server nicht surfen! Bei den anderen Clients schon!Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2007 (17)
  8. Benötige dringende Hilfe!!! Server 2003
    Mülltonne - 27.07.2007 (0)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. Hilfe Trojaner Prorat-AZ auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (5)
  11. ProRat eingefangen - bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2005 (3)
  12. ProRat 2 Server auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (3)
  13. Hilfe.server Nicht Gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (11)
  14. Prorat 2.0 SE (200 § edition) undetected server!!!
    Mülltonne - 24.08.2005 (5)
  15. ProRat
    Mülltonne - 08.08.2005 (1)
  16. BDS/Prorat.19.i.2 Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (10)
  17. Ich Brauche Hilfe zum Prorat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (2)

Zum Thema Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Hi, wenn Du den Rat aller erfahrenen Leute, die von Sicherheit einen Plan haben, in den Wind schlägst, warum dann die Anfrage? Anscheinend weißt Du bereits welche Antwort du einzig - Hilfe Prorat Server Eingefangen!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Prorat Server Eingefangen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.