Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Brauche Hilfe bei Skript !

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.06.2008, 16:29   #1
crativ
 
Brauche Hilfe bei Skript ! - Standard

Brauche Hilfe bei Skript !



hallo. ich bin so ziemlich neu hier! Bin über Google hier hin gelelangt!

Mein Problem ist das ich seit eben gerade immer und immer wieder eine "Fund meldung" bekomme, drinne steht ...

C:\THOMAS.vbs ( Thomas ist der name meines pc's)
Enthält verdächtigen Code: HEUR/HTML.Malware

doch ich kann machen was ich will ... mein av wurde heute morgen erst aktualisiert ... ich kann auf
In Quarantäne verschieben
Löschen
Umbennen
Zugriff verweigern
Ignorieren... egal welche dieser funktionen ich aussuche es kommt immmmmmer wieder ...

ich habe mir dadrauf hin HiJack geladen. Ich kannte es vorher nicht das programm doch als ich mir da den log angeguckt habe, habe ich es dadrinne auf aufgelistet bekommen! Des weiteren habe ich auch versucht die Datei einfach zu löschen ... Also Start-Suchen "THOMAS.vbs" ich habe sie dann bei system32 gefunden... doch löschen kann ich sie nicht .! Dann kommt "Zugriff verweigert"


Hier Screenshot von der Meldung: ImageShack - Hosting :: virustl8.jpg

Bitte um hilfe, danke im vorraus !

Alt 21.06.2008, 16:33   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Brauche Hilfe bei Skript ! - Standard

Brauche Hilfe bei Skript !



Hallo crativ und[indent][indent]

Folge bitte dieser Beschreibung: http://www.trojaner-board.de/50076-h...tml#post325238

Melde dich danach mit frischem HijackThis log.

Erstellung eines Hijacklog

-Hier gibt es das Tool -> HijackThis
-Speichere es in einem eigenen Ordner! (z.B.: c:\Hijackthis\)
-Suche die Datei HiJackThis.exe und benenne sie um in 'This.com'
(Klick rechte Maustaste -> umbenennen)
-Starte nun mit Doppelklick auf This.com
-Klicke auf den rot markierten Button Do a system scan and save a log file
-Nach dem Scan öffnet sich ein Editor Fenster, kopiere nun dieses Logfile ab und füge es in deinen Beitrag im Forum mit ein)
- Wichtig: Durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.
- Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://meine-seite.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.

Eine bebilderte Anleitung findet sich in unserem FAQ-Bereich: HJT-Anleitung
__________________

__________________

Alt 22.06.2008, 02:50   #3
crativ
 
Brauche Hilfe bei Skript ! - Icon22

Brauche Hilfe bei Skript !



sooo .... hier ist die HiJack file

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]
__________________

Antwort

Themen zu Brauche Hilfe bei Skript !
brauche, brauche hilfe, code, datei, einfach, fund, funktionen, google, heute, hijack, immer wieder, log, meldung, morgen, neu, problem, programm, quara, quarantäne, screenshot, skript, system, system32, verdächtige, versucht, virus, zugriff verweigert



Ähnliche Themen: Brauche Hilfe bei Skript !


  1. Firefox und Skript auf heute.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2015 (1)
  2. Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (7)
  3. Firefox Meldung: Skript antwortet nicht: skript: chrome://updatescan/content/scan.js:189
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2014 (7)
  4. Mozilla Firefox fehlerhaftes Skript
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (17)
  5. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  6. GVU Trojaner - bräuchte Skript für Otl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (12)
  7. winamp skript fehler
    Alles rund um Windows - 15.02.2008 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  9. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  10. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  11. Internet skript fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2006 (3)
  12. Vernetze PCs mit skript runterfahrn?
    Mülltonne - 20.04.2005 (0)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Welches Skript ist besser
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.11.2004 (1)
  15. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)

Zum Thema Brauche Hilfe bei Skript ! - hallo. ich bin so ziemlich neu hier! Bin über Google hier hin gelelangt! Mein Problem ist das ich seit eben gerade immer und immer wieder eine "Fund meldung" bekomme, drinne - Brauche Hilfe bei Skript !...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe bei Skript ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.