Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Vernetze PCs mit skript runterfahrn?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.04.2005, 20:45   #1
Kubilay
 
Vernetze PCs mit skript runterfahrn? - Icon17

Vernetze PCs mit skript runterfahrn?



HI alle zusammen!,
ich hab da mal ne Frage: und zwar findet am samstag bei meinem freund eine LAN party statt, und ich kenn mich richtig gut mit computern aus , kann hacken usw. aber letztens hab ich von was ganz tollem gehört , und zwar , das man , einen PC, mit dem man über LAN verbunden ist , wie auch immer herunterfahrn kann .Es gibt ja diesen skript hier:
sytemroot%shutdown.exe -s -t oda sowas( ich hab auf jeden fall ne verknüpfung ) , doch der bringt ja nix , der fährt meinen runter , wie schaffe ich es , einen vernetzten PC runterzufahren?(ist für keine bösen zwecke vorgesehen!)

natürlich könnt ich mich auch hineinhacken, doch ich will es schlicht und einfach mit einem skript machn!
danke im voraus

Geändert von Kubilay (20.04.2005 um 21:15 Uhr)

 

Themen zu Vernetze PCs mit skript runterfahrn?
compu, computer, computern, einfach, frage, freund, hacken, lan, party, pcs, richtig, runterfahrn, samstag, skript, verbunden, verknüpfung, vernetze, zusammen



Ähnliche Themen: Vernetze PCs mit skript runterfahrn?


  1. Firefox und Skript auf heute.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2015 (1)
  2. Trojaner über JS-Skript installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2015 (19)
  3. Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (7)
  4. Firefox Meldung: Skript antwortet nicht: skript: chrome://updatescan/content/scan.js:189
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2014 (7)
  5. Mozilla Firefox fehlerhaftes Skript
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (17)
  6. GVU Trojaner - bräuchte Skript für Otl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (12)
  7. Facebook Trojaner? Skript analyse-->PHP/Javascript
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.10.2011 (15)
  8. In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
    Alles rund um Windows - 29.07.2010 (8)
  9. JS Skript ausgeführt, unangenehme Probleme entstanden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2009 (1)
  10. Brauche Hilfe bei Skript !
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (2)
  11. Warnmeldung: Bösartiges Skript entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2008 (17)
  12. winamp skript fehler
    Alles rund um Windows - 15.02.2008 (0)
  13. Wie vernetze ich einen PC und ein Laptop ?
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2006 (6)
  14. Internet skript fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2006 (3)
  15. Welches Skript ist besser
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.11.2004 (1)

Zum Thema Vernetze PCs mit skript runterfahrn? - HI alle zusammen!, ich hab da mal ne Frage: und zwar findet am samstag bei meinem freund eine LAN party statt, und ich kenn mich richtig gut mit computern aus - Vernetze PCs mit skript runterfahrn?...
Archiv
Du betrachtest: Vernetze PCs mit skript runterfahrn? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.