Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runterfahrn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc fährt nicht hoch°!
Runterfahrn - Hab mich extra eben hier angemeldet um hilfe zu bekommen Vor 2 tagen habe ich bei meine Computer(Windows XP) ein paar downloads getätigt der letzte war ein treiber update für meine Grafikkarte(Nvidea) ich sollte daraufhin einen Neustart machn doch nach dem runterfahrn bleibe der pc jedes...
Netzwerk und Hardware
Vernetze PCs mit skript runterfahrn?
Runterfahrn - HI alle zusammen!, ich hab da mal ne Frage: und zwar findet am samstag bei meinem freund eine LAN party statt, und ich kenn mich richtig gut mit computern aus , kann hacken usw. aber letztens hab ich von was ganz tollem gehört , und zwar , das man , einen PC, mit dem man über LAN verbunden ist ,...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.