Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Viele Spiele stocken!?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.06.2008, 21:27   #16
Debian_300
Gast
 
Viele Spiele stocken!? - Standard

Viele Spiele stocken!? [gelöst]



Ich Bin schon Etwas draußen Mit Microsoft und co,

aber , es sieht dennoch aus als würde ein dienst Im Hintergrund, dieses laggen Verursachen,

es Kann aber auch ein Antivir Programm sein,

wenn du keine Online spiele oder Andre Aktivitäten Machst nehme den Rechner doch von Netzt, ( Internet ) und schalte den Antivir aus,

wirkt manchmal wunder,

Und schon mal geschaut Ob der Prozessor Kühler Ordentlich Dreht?

geschweige Mal Geschaut Ob er gereinigt werden sollte?

wie Stehst mit der Grafik Karte?

Alt 18.06.2008, 23:49   #17
trmanky
 
Viele Spiele stocken!? - Standard

Viele Spiele stocken!? [gelöst]



ohja, das werd ich mal ausprobieren...

also ich benutzte Avira AntiVir PE

für assainssins creed kann ich das ja mal ausprobieren.

hm in rechner selber reingeschaut und nach mechanischem schmutz gesucht hab ich noch net....werd ich ebenfalls mal nachholen

danke für die vorschläge

mal schauen ob das hilft

lg
__________________


Alt 19.06.2008, 10:54   #18
trmanky
 
Viele Spiele stocken!? - Standard

Viele Spiele stocken!? [gelöst]



ok...

...die sache mit dem vom internet abkoppeln und danach virensoftware ausschalten hat ebenfalls nichts genützt

demnächst werd ich dann nochma in den rechner reinschauen, ob da was zu sehen ist

lg
__________________

Alt 23.06.2008, 23:56   #19
trmanky
 
Viele Spiele stocken!? - Standard

Viele Spiele stocken!? [gelöst]



weiß niemand mehr rat?

...n kumpel meinte zu mir ich solle mal xp neuinstallieren...

könnte das was bringen?

btw ob ich nun 800x600 einstelle oder 1280x1024 beeinflusst das stocken in keinster weise

lg

Antwort

Themen zu Viele Spiele stocken!?
athlon, geforce, gen, hoffe, informationen, kleines, nenne, neu, problem, processor, ruckel, ruckeln, spiele, spielen, stocken, stockt, system, vermute, vermutet, vorne, würde, ziemlich




Ähnliche Themen: Viele Spiele stocken!?


  1. Pc kommt ins Stocken, öfters Standbild, Bluescreen
    Alles rund um Windows - 26.09.2014 (1)
  2. mozilla firefox-viele fenster (v.a. werbung für spiele) öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (9)
  3. Das Router-Desaster: Fritzbox-Update gerät ins Stocken
    Nachrichten - 19.04.2014 (0)
  4. Hartes "stocken" und hängen bleiben
    Alles rund um Windows - 21.06.2013 (68)
  5. Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.
    Alles rund um Windows - 14.04.2013 (1)
  6. Hatte eine smitfraud Variante auf einem Rechner und viele viele andere malware
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (0)
  7. Lahm, lahmer, mein PC -> stocken, ruckeln, aufhängen. "http://setupfirefox.co.cc/#redirect/"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (16)
  8. Leistung gesunken,Spiele stocken,CPU Auslastung stets hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2010 (0)
  9. HijackThis LogFile - Vista - viele Spiele springen zurück auf Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2010 (1)
  10. Spiele-Problem
    Mülltonne - 30.08.2009 (1)
  11. Help plz - Internet unglaublich langsam, Videos stocken..Hab schon alles ausprobiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (1)
  12. abteilung pc spiele
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.11.2007 (1)
  13. PS2 Spiele auf PC spielen??
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2006 (2)
  14. Viele Viele Würmer !
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (6)
  15. PS2-Spiele für PC
    Alles rund um Windows - 23.04.2003 (8)

Zum Thema Viele Spiele stocken!? - Ich Bin schon Etwas draußen Mit Microsoft und co, aber , es sieht dennoch aus als würde ein dienst Im Hintergrund, dieses laggen Verursachen, es Kann aber auch ein Antivir - Viele Spiele stocken!?...
Archiv
Du betrachtest: Viele Spiele stocken!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.