Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AUF WELCHE ART KANN MAN SICH 100% EINEN TROJANER, Sontiges EINFANGEN

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.06.2008, 12:33   #1
JokenTrojan
 
AUF WELCHE ART KANN MAN SICH 100% EINEN TROJANER, Sontiges EINFANGEN - Frage

AUF WELCHE ART KANN MAN SICH 100% EINEN TROJANER, Sontiges EINFANGEN



Um mein Antivirus-Programm zu testen, das ich stets aktualliesiere, wollte ich von euch wissen wo man sich einen Virus so als Probe einfangen kann. Irgendeine Site oder sonstwas. Da ich meine wichtigen daten gut auf externem laufwerk geschützt habe kann da nix schiefgehn. Ich bräuchte also NUR adressen, listen etc.

Danke für eure bemühungen

Alt 03.06.2008, 12:58   #2
Chris4You
 
AUF WELCHE ART KANN MAN SICH 100% EINEN TROJANER, Sontiges EINFANGEN - Standard

AUF WELCHE ART KANN MAN SICH 100% EINEN TROJANER, Sontiges EINFANGEN



Hi,

ja ja, und wenn sie nicht gestorben sind, dann fange ich mit den Adressen auch bestimmt nichts anderes an...

Hier die ungefährliche Variante per Eicar-Test....
Eicar Testvirus Virenscanner Testen

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu AUF WELCHE ART KANN MAN SICH 100% EINEN TROJANER, Sontiges EINFANGEN
100%, adresse, adressen, bräuchte, daten, einfangen, gen, geschützt, laufwerk, liste, listen, sontiges, stets, teste, testen, troja, trojaner, wichtige, wissen



Ähnliche Themen: AUF WELCHE ART KANN MAN SICH 100% EINEN TROJANER, Sontiges EINFANGEN


  1. mail delivery failed returning message - kann es sich um einen hack des Mailkontos handeln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2014 (5)
  2. GVU trojaner - Welche Art von Daten kann ich sichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (25)
  3. Habe ich einen Trojaner ? Welche weiteren Schritte durchführen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (13)
  4. Ich habe einen Trojaner und kann ihn beim scanen nicht finden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (9)
  5. Trojaner öffnet Fenster bei Windows start welche sich nicht mehr schließen lässt (Yelp Powder Hopes)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (1)
  6. Ich habe einen Trojaner und Antivir personal kann ihn nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2009 (1)
  7. wie erstelle ich einen trojaner mit dem ich paswörter knacken kann
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2009 (6)
  8. Trojaner einfangen, untersuchen und zerlegen
    Diskussionsforum - 21.05.2008 (1)
  9. Wer kann mir helfen, habe einen Trojaner
    Mülltonne - 10.01.2008 (0)
  10. Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (8)
  11. Welche Programm schleusen einen Swizzor.A auf meinen Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (2)
  12. Wie kann ich einen Trojaner löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (7)
  13. Habe einen Trojaner und kann ihn nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (3)
  14. ich hab anscheinend einen trojaner! kann jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2005 (14)
  15. Hilfe, ich habe einen Trojaner und kann ihn nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2005 (11)
  16. Wie kann ein Trojaner durch einen Proxy und Nat kommen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (1)
  17. Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2004 (17)

Zum Thema AUF WELCHE ART KANN MAN SICH 100% EINEN TROJANER, Sontiges EINFANGEN - Um mein Antivirus-Programm zu testen, das ich stets aktualliesiere, wollte ich von euch wissen wo man sich einen Virus so als Probe einfangen kann. Irgendeine Site oder sonstwas. Da ich - AUF WELCHE ART KANN MAN SICH 100% EINEN TROJANER, Sontiges EINFANGEN...
Archiv
Du betrachtest: AUF WELCHE ART KANN MAN SICH 100% EINEN TROJANER, Sontiges EINFANGEN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.