Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sontiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tbupdater.dll gesucht
Sontiges - Hallo, nun der zweite anlauf da man mir beim ersten ja nicht helfen wollte. Ich benötige wenn möglich die /C: tbupdater.dll, wäre echt net wenn sie hier jemand hochladen könnte. Ich möchte keine logs oder sontiges posten das wollte ich bei meinem ersten post eigentlich auch nicht. Ich hab lediglich...
Alles rund um Windows
AUF WELCHE ART KANN MAN SICH 100% EINEN TROJANER, Sontiges EINFANGEN
Sontiges - Um mein Antivirus-Programm zu testen, das ich stets aktualliesiere, wollte ich von euch wissen wo man sich einen Virus so als Probe einfangen kann. Irgendeine Site oder sonstwas. Da ich meine wichtigen daten gut auf externem laufwerk geschützt habe kann da nix schiefgehn. Ich bräuchte also NUR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet immer neu
Sontiges - Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich meinen Rechner starte WinXP pro, dann fährt er ganz normal hoch und wenn er fertig damit ist und ich den Desktop habe, dann macht er einen Neustart. Ohne Bluescreen oder sontiges anzuzeigen. Was könnte das sein?? Gruss Toto
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.