Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: hilfe! vnetbios.vxd

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.01.2003, 14:27   #16
Miraculix1
 
hilfe! vnetbios.vxd - Beitrag

hilfe! vnetbios.vxd [gelöst]



Hi Missing Neighbour,
freut mich das der Pc wieder läuft, hatte mir das mit dem Pc doktor auch schon überlegt, neben dem Studium her um etwas Geld zu verdienen.
Gruß Miraculix

Alt 13.01.2003, 14:31   #17
Missing Neighbour
 
hilfe! vnetbios.vxd - Icon22

hilfe! vnetbios.vxd [gelöst]



also

ich werd's nicht machen.
sonst sprenge ich das board mit meinen anfragen. *g*

missing neighbour
__________________

__________________

Alt 13.01.2003, 15:01   #18
Miraculix1
 
hilfe! vnetbios.vxd - Beitrag

hilfe! vnetbios.vxd [gelöst]



@ Missing Neighbour mir kahm die Idee, weil ich ständig von Freunden und Bekannten gefragt werde ob ich mir mal ihren PC ansehen könnte da dies und jenes nichtmehr funzt (meistens der gesamte Rechner), aber ne Üerlegung ist es echt wert, ausserdemkann man viel lernen. *g*
Gruß Miraculix
__________________

Alt 13.01.2003, 15:12   #19
Missing Neighbour
 
hilfe! vnetbios.vxd - Cool

hilfe! vnetbios.vxd [gelöst]



hi

@Miraculix1
ist das jetzt ein angebot zur zusammenarbeit?
siegen ist ja nicht allzuweit weg von "nebenan und doch weit weg".

oder haben wir nur den selben typ von "bekannten"?
(die mit der bösen frage: "kannst du mal EBEN gucken, mein pc spinnt?")

das ganze ist wirklich nichts für mich.
ich halte gerade mal so unseren rechner davon ab, das zu tuen, was er will.
und den bekannten stehe ich halt nur so als notnagel zur verfügung.

missing neighbour
__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Alt 13.01.2003, 15:31   #20
Miraculix1
 
hilfe! vnetbios.vxd - Cool

hilfe! vnetbios.vxd [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Missing Neighbour:

oder haben wir nur den selben typ von "bekannten"?
(die mit der bösen frage: "kannst du mal EBEN gucken, mein pc spinnt?")
</font>[/QUOTE]sieht ganz so aus, hab allerdings das glück, das ich von einem die Zusage bekommen hab bei ihm ne eigene CD umsonst aufzunehmen,da er sich gerade ein Tonstudio bastelt,ist imo auch ne gute Art der Bezahlung


Alt 13.01.2003, 15:43   #21
Missing Neighbour
 
hilfe! vnetbios.vxd - Ausrufezeichen

hilfe! vnetbios.vxd [gelöst]



hi

jo, stimmt schon, sollte alles auf gegenseitigkeit beruhen.
wie im mittelalter: tauschen von waren und dienstleistungen ist und bleibt unter bekannten und freunden die beste und einfachste möglichkeit der "bezahlung".

missing neighbour
(der eigentlich nicht zu kurz kommt bei diesen tauschgeschäften. aber nicht weitersagen)
__________________
--> hilfe! vnetbios.vxd

Alt 13.01.2003, 15:43   #22
Renate
 
hilfe! vnetbios.vxd - Icon32

hilfe! vnetbios.vxd [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Miraculix1:
...hatte mir das mit dem Pc doktor auch schon überlegt, neben dem Studium her um etwas Geld zu verdienen.</font>[/QUOTE]Hi Miraculix1,
theoretisch hört sich das gut an...praktisch aber zu zeitaufwendig. Die meisten Leute wollen zwar schnelle und gute Hilfe haben, aber bezahlen eher nicht. [img]graemlins/headbang.gif[/img]
Wie sieht es denn mit der Haftung aus, falls dir ein Malheur passiert und der PC einen Defekt bekommt?

Viele Grüße
Renate

Alt 13.01.2003, 15:56   #23
Miraculix1
 
hilfe! vnetbios.vxd - Beitrag

hilfe! vnetbios.vxd [gelöst]



@ Renate
Soweit ich bisher weiss müsste ich ne Betriebshaftpflichtversicherung abschließen und vorher ein Gewerbe anmelden, kostet aber meines wissens nach auch nur ein paar € im Jahr, hab mich auch noch nicht richtig damit auseinandergesetzt, da es bisher nur ne überlegung war.

@ Missing Neighbour hast imo recht unter Freunden ist es echt die einfachste art der Bezahlung, da ich bei dem Angebot (CD aufnehmen) vorher gefragt wurde was ich normalerweise nehmen würde, wenn ich es als Gewerbe machen würde und mit Freundschaftspreisen etc. ist es auch immer schwehr was man nehmen kann etc.
gruß Miraculix

Antwort

Themen zu hilfe! vnetbios.vxd
arten, beim starten, bekannte, dringend, geladen, gen, hänge, hängen, nicht, nicht geladen, programm, rechner, starte, starten, stelle, super, win



Ähnliche Themen: hilfe! vnetbios.vxd


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  8. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  9. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  10. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  11. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  12. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  13. Plagegeist HIlfe Dialer oder ähnliches Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (2)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema hilfe! vnetbios.vxd - Hi Missing Neighbour, freut mich das der Pc wieder läuft, hatte mir das mit dem Pc doktor auch schon überlegt, neben dem Studium her um etwas Geld zu verdienen. Gruß - hilfe! vnetbios.vxd...
Archiv
Du betrachtest: hilfe! vnetbios.vxd auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.