Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Fujitsu Siemens Amilo P2550

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.05.2008, 21:20   #16
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Fujitsu Siemens Amilo P2550 - Standard

Fujitsu Siemens Amilo P2550



1.) Dieses Notebook wird nicht von FSC gefertigt und gibt es wenn ich mich nicht täusche auch als Lenovo (ex IBM,) Dell u.U. auch HP, Acer, Sony ...

Wenn WLAN verschwindet, hat es nichts mit TCP/IP zu tun, was anderes wäre es, wenn WLAN bestehen bliebe, aber eventuell die Konnektivität eingeschränkt ist oder die TCP/IP-Verbindung abbricht (aber eben die WLAN-Verbindung bestehen bleibt).
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 11.05.2008, 21:36   #17
Snowstorm
 
Fujitsu Siemens Amilo P2550 - Standard

Fujitsu Siemens Amilo P2550



naja es steht schon da das die Konektivität eingeschränkt ist (Task-Leiste) aber unter Netzwerkeinstellungen ist die Karte als deaktiviert gekennzeichnet.
__________________


Alt 13.05.2008, 19:01   #18
Snowstorm
 
Fujitsu Siemens Amilo P2550 - Standard

Fujitsu Siemens Amilo P2550



noch a Frage an die Runde,

wenn ein Akku über nacht knappe 15 - 20 % verliert ist das als normal einzustufen ? Oder ist da auch was faul?
__________________

Alt 23.05.2008, 08:54   #19
Snowstorm
 
Fujitsu Siemens Amilo P2550 - Standard

Fujitsu Siemens Amilo P2550



also nochmals danke für die Hilfe euerseits

Hab jetzt einen neuen Treiber bekommen, der das Problem bis dato gelöst hat

Freu ^^

Alt 25.05.2008, 10:04   #20
Snowstorm
 
Fujitsu Siemens Amilo P2550 - Standard

Fujitsu Siemens Amilo P2550



So, jetzt muss ich aber nochmal wegen meinem neuen Notebook anfangen, und zwar wegen dem Problem mit dem Akku.

Ist es jetzt normal das er knappe 10 - 15 % Akkuverlust über Nacht hat?
Es ist richtig ausgeschaltet, also nicht im Standbybetrieb.
Oder ist da der Akku nicht das wahre, bzw ist defekt?

Weil sonst würd ich den evtl noch gleich reklamieren, jetzt hätt ich noch die Chance


Alt 25.05.2008, 18:39   #21
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Fujitsu Siemens Amilo P2550 - Standard

Fujitsu Siemens Amilo P2550



Ich sehe es als nicht normal an - habe da aber noch nie so darauf geachtet, aber bisher hat dies auch niemand moniert - , kann auch nur ein Anzeigefehler (u.U.a. BIOS sein). Reklamiere JETZT bei der Hotline ("Helpdesk") bzw. frage nach.
__________________
--> Fujitsu Siemens Amilo P2550

Alt 26.05.2008, 06:02   #22
Snowstorm
 
Fujitsu Siemens Amilo P2550 - Standard

Fujitsu Siemens Amilo P2550



wie lang braucht eigentlich ein Notebook Akku bis er voll ist? Der hat nämlich letztens auch ca. 5-6 Std gebraucht bis er voll war... Werde auf alle Fälle mal nachfragen.. Danke dir Shadow

Antwort

Themen zu Fujitsu Siemens Amilo P2550
amilo, dankbar, ellung, erstellung, fujitsu, gelaufen, jahre, jungs, leer, recovery, recovery cd, schief, siemens, stadt




Ähnliche Themen: Fujitsu Siemens Amilo P2550


  1. Laptop Fujitsu Celsius H265 wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (9)
  2. MWC: Fujitsu will Iris-Scanner in Smartphones integrieren
    Nachrichten - 02.03.2015 (0)
  3. Recovery-CD für Fujitsu Siemens Amilo XA 2528 benötigt!
    Alles rund um Windows - 17.02.2012 (9)
  4. Treiberproblem Amilo XA2528
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2012 (8)
  5. Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten......
    Alles rund um Windows - 03.01.2012 (5)
  6. FUJITSU Siemens Amilo Pa 2510 Tatstatur Erneuerung
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2010 (6)
  7. amilo 1650g läuft absolut schlecht...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (1)
  8. Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren
    Alles rund um Windows - 13.04.2007 (3)
  9. Fujitsu Siemens Windows 98 Recovery CD auf anderem PC?
    Alles rund um Windows - 11.04.2007 (6)
  10. Fujitsu Siemens Computer/AMD Athlon 64 X2 Dual/Core Prozessor 3800+/1.99 GHZ/896 MB
    Mülltonne - 08.04.2007 (2)
  11. Fujitsu Siemens Computer/AMD Athlon 64 X2 Dual/Core Prozessor 3800+/1.99 GHZ/896 MB
    Mülltonne - 08.04.2007 (5)
  12. Amilo M1437 Prozessor
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2007 (5)
  13. FSC Amilo A1667G : Hardwarefehler oder Virus?
    Alles rund um Windows - 27.11.2006 (9)
  14. siemens 154 data
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2004 (4)
  15. Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ?
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2003 (2)

Zum Thema Fujitsu Siemens Amilo P2550 - 1.) Dieses Notebook wird nicht von FSC gefertigt und gibt es wenn ich mich nicht täusche auch als Lenovo (ex IBM,) Dell u.U. auch HP, Acer, Sony ... Wenn WLAN - Fujitsu Siemens Amilo P2550...
Archiv
Du betrachtest: Fujitsu Siemens Amilo P2550 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.