Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Funktionsweise ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.02.2008, 22:49   #1
Saiga
 
Trojaner Funktionsweise ? - Standard

Trojaner Funktionsweise ?



Hallo zusammen
Ich hoff mal hier Hilfe zu finden

Wie funktioniert eigentlich ein Trojaner, welche Verbindung genau stellt der Server zwischen den beiden Rechnern her ?

Alt 24.02.2008, 23:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Funktionsweise ? - Frage

Trojaner Funktionsweise ?





Was für einen Server meinst du? Kannst du deine Frage mal präzisieren?
__________________

__________________

Alt 25.02.2008, 13:45   #3
Saiga
 
Trojaner Funktionsweise ? - Standard

Trojaner Funktionsweise ?



Naja halt Standart Trojaner der erstellt ja ne Datei (Server) die wird dann zum Vic. geschickt, wenn er dann Draufklickt gibts ne Verbindung zum Typen der den Trojaner hat.

Aber was für ne Art Verbindung wird hergestellt
Und halt Allgemein wie ein Trojaner Funktioniert :aplaus:
__________________

Alt 25.02.2008, 15:59   #4
Heike
 
Trojaner Funktionsweise ? - Standard

Trojaner Funktionsweise ?



solche Fragen werden hier nicht beantwortet. :aplaus:

Hast Du die Boardregeln gelesen und auch verstanden? wenn es schon dazu nicht reicht, naja, dann, ach lassen wir das lieber.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 25.02.2008, 16:23   #5
Saiga
 
Trojaner Funktionsweise ? - Standard

Trojaner Funktionsweise ?



Ich bin da eher auf der Guten Seite will versuchen was zu Progen aber zuerst muss ichs mal verstehen


Alt 25.02.2008, 16:30   #6
irrlicht
 
Trojaner Funktionsweise ? - Standard

Trojaner Funktionsweise ?



...du bist doch schon richtig klasse und kennst die coolen Fachausdrücke ...
Ich wette in deiner Sankiste im Wohnblock bist du der Chef....
Irrlicht

Alt 26.02.2008, 02:19   #7
sufffer
 
Trojaner Funktionsweise ? - Standard

Trojaner Funktionsweise ?



warum ist das verboten? zur eigenen sicherheit muss man schon was davon verstehen wie welche verbindung ports usw. daher weiss ich wie ich mich davor schützen kann. Ausserdem sind die backdoor trojaner legal und nicht illegal. was du damit machst kann illegal sein.
http://www.trojaner-board.de/44256-t...erkennung.html

Antwort

Themen zu Trojaner Funktionsweise ?
funktionier, funktioniert, funktionsweise, hallo zusammen, rechner, rechnern, server, troja, trojaner, verbindung, zusammen, zwischen



Ähnliche Themen: Trojaner Funktionsweise ?


  1. Funktionsweise ESET
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2015 (6)
  2. BKA Trojaner Funktionsweise
    Diskussionsforum - 19.12.2011 (18)
  3. Funktionsweise von Trojan.FakeAlert
    Diskussionsforum - 20.09.2008 (7)
  4. Funktionsweise eines Trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2006 (3)
  5. HiJackThis: Funktionsweise?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2005 (1)
  6. Sober Wurm - Funktionsweise
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (27)
  7. Funktionsweise eines Trojaners oder Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2003 (17)

Zum Thema Trojaner Funktionsweise ? - Hallo zusammen Ich hoff mal hier Hilfe zu finden Wie funktioniert eigentlich ein Trojaner, welche Verbindung genau stellt der Server zwischen den beiden Rechnern her ? - Trojaner Funktionsweise ?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Funktionsweise ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.