Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32:TratBHO [Trj]

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.02.2008, 16:14   #1
ivits
 
Win32:TratBHO [Trj] - Standard

Win32:TratBHO [Trj]



also ich hab ein riesen Problem und zwar habe ich einen trojaner auf meinem Pc, aber dieser Trojaner kommt iwie ständig wieder. mein avast macht die Fehlermeldung, das ein Virus gefunden wurde:
C:\WINDOWS\system32\mljgh.dll
Win32:TratBHO [Trj]
Trojanisches Pferd
080220-0, 20.02.2008
dann geh ich auf Löschen und ca. 15-30 Minuten später bekomm ich genau die selbe Meldung. Ich hab mal versucht im abgesicherten Modus mein Avast laufen zu lassen. aber er kam trotzdem wieder

Alt 21.02.2008, 16:38   #2
Chris4You
 
Win32:TratBHO [Trj] - Standard

Win32:TratBHO [Trj]



Hi,

bitte HJ-Log gemäß Anleitung posten...

chris
__________________

__________________

Alt 22.02.2008, 14:00   #3
ivits
 
Win32:TratBHO [Trj] - Standard

Win32:TratBHO [Trj]



Zitat:
Zitat von Chris4You Beitrag anzeigen
Hi,

bitte HJ-Log gemäß Anleitung posten...

chris
bin neu hier wäre nett wenn du mir entweder schreiben würdest, was falsch ist, oder wo ich das nachlesen kann in dem Forum
__________________

Alt 22.02.2008, 15:12   #4
blow-in
 
Win32:TratBHO [Trj] - Standard

Win32:TratBHO [Trj]



Zitat:
Zitat von ivits Beitrag anzeigen
bin neu hier wäre nett wenn du mir entweder schreiben würdest...
Einfach mal auf die Anleitung von HijackThis von Cidre gehen und das Log hier posten.

Alt 22.02.2008, 16:53   #5
Chris4You
 
Win32:TratBHO [Trj] - Standard

Win32:TratBHO [Trj]



Hi,

oh, der Link steht in meiner Signatur, oder folge dem Link von "blow-in"..

chris

__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Antwort

Themen zu Win32:TratBHO [Trj]
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, avast, bho, fehlermeldung, gefunde, laufe, laufen, löschen, minute, minuten, modus, problem, riesen, system, system32, troja, trojaner, versuch, versucht, virus, virus gefunden, win, win32, windows



Ähnliche Themen: Win32:TratBHO [Trj]


  1. Win32:Malware-gen, Win32:Adware-gen, Win32:rookit-gen können nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2015 (16)
  2. PC langsam, hängt sich beim Surfen auf, Bluescreen, Advanced System Protector, Win32:Dropper-gen, Win32:Malware-gen, Win32:Rootkit-gen u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (12)
  3. Win32:Malware-gen und Trojan.Win32.WinloadSDA.dewcdw und PUA.Win32.Packer.Upx-28 - falsch positive Meldungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (1)
  4. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  5. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  6. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  7. ESETLog:Win32/OpenCandy Anwendung; Win32/Toolbar.Zugo Anwendung; Var. von: Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung; Win32/Injector.AIBG Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (7)
  8. Trojan:Win32/Fakesysdef, Win32/FakeRean und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (2)
  9. Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  10. nach spybot durchlauf... Win32.Agent.ieu, Win32.FraudLoad, Win32.PornPopup
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (3)
  11. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  12. Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)
  13. Win32:Trojan-gen, Win32:Rootkit-gen, Win32:Adware-gen gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (1)
  14. Win32:TratBHO [Trj] von avast erkannt aber nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (1)
  15. virus Win32:TratBHO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2008 (9)
  16. Win32:TratBHO von Avast gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (1)
  17. Win32:Warezov-CIU-DWI [Wrm] & Win32:KillAV-CP [Trj] & Win32:Sality-AM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2007 (5)

Zum Thema Win32:TratBHO [Trj] - also ich hab ein riesen Problem und zwar habe ich einen trojaner auf meinem Pc, aber dieser Trojaner kommt iwie ständig wieder. mein avast macht die Fehlermeldung, das ein Virus - Win32:TratBHO [Trj]...
Archiv
Du betrachtest: Win32:TratBHO [Trj] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.