Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Problem mit MSN - Fremdling eingeschlichen

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Thema geschlossen
Alt 26.02.2008, 22:47   #31
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Problem mit MSN - Fremdling eingeschlichen - Standard

Problem mit MSN - Fremdling eingeschlichen



Nimm das "tut", das du hier im Unterforum "Anleitungen" findest. Wenn es gar nicht geht, lass dir deinen Rechner von jemandem neu installieren, der/die damit besser zurecht kommt. Aber es so lassen wie es ist, geht nicht.
Zitat:
alle aus meiner kontaktliste haben auch diesen "überwachungslink" bekommen und denken der ist von mir
Denn du siehst ja, dass du so die Datensicherheit anderer gefährdest.
Zitat:
leute ich bin ne frau, ihr glaubt ja kaum das ich sowas kann
Und sorry, das ist eine plumpe Ausrede.
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 21.11.2008, 23:16   #32
Elinho
 
Problem mit MSN - Fremdling eingeschlichen - Unglücklich

Problem mit MSN - Fremdling eingeschlichen



Hallo. Hab leider das gleiche Problem seit neuestem. Gestern hat ich ihn meinem Namen jemanden sexistische Sachen geschrieben. (Obwohl ich ja nicht mal die Tastur angegriffen hab). Das sich das Problem mit einer Formatierung der Platte löst kann ich mir nicht vorstellen. 2 Kollegen von mir haben das gleiche Problem. Und meine platte formatieren will ich eigentlich auch nicht. Glaubt ihr der dritte Unbekannte hackt MSN oder den Computer? Bitte brauche schnelle antwort bevor der Unbekannte weitere Freundschaften zerstört.

Danke im voraus. Lg
__________________


Alt 21.11.2008, 23:29   #33
cad
/// caddy ☀
 

Problem mit MSN - Fremdling eingeschlichen - Standard

Problem mit MSN - Fremdling eingeschlichen



Hallo Elinho und

Wenn Du hier Hilfe bekommen möchtest, solltest Du die NUBs
beachten.

Erstelle bitte im richtigen Unterforum einen eigenen Beitrag und nenne Dein Betriebssystem.
Poste ein HiJack Logfile und vergiss nicht die Links zu editieren.

Das hier ist das -> Diskussionsforum
Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches. Störer werden "sanft aus dem Raum begleitet".

Gruß cad




__________________
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Problem mit MSN - Fremdling eingeschlichen
account, anderen, anzeige, bräuchte, dinge, falsche, frage, fragen, gehackt, google, hacker, ip-adresse, microsoft, msn, nicht mehr, nichts, offline, problem, rechner, remote, scherz, sicherheitslücke, thema, trotz, unbekannte, wieviel



Ähnliche Themen: Problem mit MSN - Fremdling eingeschlichen


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. Windows7: Adware bspw. VOPackage hat sich auf System eingeschlichen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2014 (12)
  3. windows xp: mit der insallation von jdownloader hat sich optimizer pro eingeschlichen nun habe ich mehrere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2014 (7)
  4. JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (41)
  5. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  6. Trojaner eingeschlichen ! ->www.searchqu.com/406<-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (13)
  7. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  8. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  9. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  10. Malware Defense hat sich bei mir eingeschlichen!Bitte helft mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (15)
  11. TR/Crypt.TPM.Gen eingeschlichen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2008 (6)
  12. Eingeschlichen trotz Schutz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2008 (4)
  13. Bösartiger Trojaner hat sich eingeschlichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (1)
  14. Hat sich bei mir etwas eingeschlichen?
    Mülltonne - 13.12.2007 (0)
  15. Komischer Benutzername hat sich eingeschlichen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2006 (3)
  16. Bitte mal schauen. Da hat sich was eingeschlichen..
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2005 (4)
  17. log Hof das nichts sich eingeschlichen hat
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (5)

Zum Thema Problem mit MSN - Fremdling eingeschlichen - Nimm das "tut", das du hier im Unterforum "Anleitungen" findest. Wenn es gar nicht geht, lass dir deinen Rechner von jemandem neu installieren, der/die damit besser zurecht kommt. Aber es - Problem mit MSN - Fremdling eingeschlichen...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit MSN - Fremdling eingeschlichen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.