Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.01.2008, 13:03   #1
schud
 
Trojaner - Standard

Trojaner



ich habe seit kurzem einen trojaner auf meinem pc! ich habe versucht ihn zu löschen, was natürlich nicht funktioniert hat! Anschließend wollte ich den Computer neu aufsetzen, doch ich kann meine festplatte nicht neu formatieren, bevor ich ihn neu aufsetzen will.

Könnte mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus!

Alt 13.01.2008, 13:12   #2
-SilverDragon-
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Hallo

Du kannst die Festplatte auch nicht einfach formatieren,
wenn du normal oder abgesichert gebootet hast.
Du musst den Pc von der Windows-CD booten,
dann kannst du formatieren und neu aufsetzen
__________________


 

Themen zu Trojaner
aufsetzen, compu, computer, festplatte, formatiere, formatieren, funktionier, funktioniert, kurzem, löschen, natürlich, neu, neu aufsetzen, platte, schließe, troja, trojane, trojaner, versuch, versucht



Zum Thema Trojaner - ich habe seit kurzem einen trojaner auf meinem pc! ich habe versucht ihn zu löschen, was natürlich nicht funktioniert hat! Anschließend wollte ich den Computer neu aufsetzen, doch ich kann - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.