Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: POP3 langsamer Postausgang

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.01.2008, 17:11   #1
bursiana
 
POP3 langsamer Postausgang - Frage

POP3 langsamer Postausgang



Hi, :ich bin neu bei euch und habe zzt. nur eine Frage!PROBLEM. Mein Server ist POP3, die Post wird schnell runtergeladen, aber wird so langsam gesendet, das dauernd das Zeitlimitueber schritten wird. Wer kann mir helfen?

Alt 08.01.2008, 23:06   #2
cotton
 
POP3 langsamer Postausgang - Standard

POP3 langsamer Postausgang



Hallo,

Download geht nun mal schneller als Upload. Wie schnell also eine Mail versendet wird, hängt von Deiner Internetgeschwindigkeit ab.
(info dazu zB bei Wiki ...)

Das mit dem Zeitlimit hängt dann wohl mit den Einstellungen in Deinen Email-Programm zusammen. Da kannst Du das Zeitlimit einstellen. (man möge mich berichtigen)

Kenn ja aber Dein Email-Programm nicht.

Übrigens - eMails können nur in einer bestimmten größe versendet werden.
(in der Regel um die 25 MB Groß)
__________________


Alt 09.01.2008, 09:46   #3
Schneipi
 

POP3 langsamer Postausgang - Standard

POP3 langsamer Postausgang



Welchen Anbieter nutzt Du denn? Je nach Server werden spezielle Konfigurationen der Verbindungseinstellungen gefordert
__________________

Alt 16.01.2008, 01:31   #4
Nero-J-Art
 
POP3 langsamer Postausgang - Beitrag

POP3 langsamer Postausgang



mal auf die seite gehen
SpeedGuide.net :: Broadband · Cable · DSL · VoIP · Security · Network Tools

und bei "Share Your Results" klick in das fenster und die werte mal posten

vielleicht sind die einstellungen schuld
--könnte sein



Antwort

Themen zu POP3 langsamer Postausgang
ausgang, dauernd, frage, gesendet, helfen, heulen, langsam, langsamer, neu, postausgang, runtergeladen, schnell, schritte, server




Ähnliche Themen: POP3 langsamer Postausgang


  1. eMail - Freie Accounts ohne Werbung mit Pop3 oder SMTP-Server
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2013 (15)
  2. langsamer PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2010 (10)
  3. CPU langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2010 (0)
  4. Langsamer PC
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (0)
  5. Pc langsamer, Programme sterben, inet langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  6. Langsamer PC CPU=100%
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2008 (1)
  7. PC langsamer....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2007 (1)
  8. PC wird langsamer und langsamer und langsamer ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2007 (4)
  9. pc langsamer, downloads langsamer, der tut auch manchmal so komische geräusche ...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2007 (1)
  10. Langsamer PC
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (8)
  11. pop3-Zugänge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2005 (1)
  12. Port 110 pop3 closed!??!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.02.2005 (19)
  13. POP3 lässt sich nicht geshclossen halten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2005 (3)
  14. Dringend!Port 110 POP3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (11)
  15. McAfee 7 und POP3?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2004 (1)
  16. pop3 account checker
    Alles rund um Windows - 10.03.2003 (2)
  17. POP3 Probleme
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2003 (2)

Zum Thema POP3 langsamer Postausgang - Hi, :ich bin neu bei euch und habe zzt. nur eine Frage! PROBLEM. Mein Server ist POP3, die Post wird schnell runtergeladen, aber wird so langsam gesendet, das dauernd das - POP3 langsamer Postausgang...
Archiv
Du betrachtest: POP3 langsamer Postausgang auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.