Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Mit Trojan-Downloader.VB.AXA infinziert?!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.12.2007, 07:37   #1
DerName
 
Mit Trojan-Downloader.VB.AXA infinziert?! - Icon22

Mit Trojan-Downloader.VB.AXA infinziert?!



Guten Abend.

Mein Spyware Doctor zeigt mir an, dass ich den Trojaner "Trojan-Downloader.VB.AXA " auf meinem PC habe und 14 Datein infiziert sind.
Da ich nicht die Full-Version von Spyware Doctor habe (Kostenpflichtig), kann ich den Trojaner nicht entfernen.
Meine anderen Virenschutzprogramme zeigen mir diesen Trojaner aber nicht an, auch bei den großen Suchmaschinen finde ich keine Informationen dazu.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den zu enfernen. Habe erst vor 2 Wochen meinen PC neu aufgesetzt und bis jetzt war alles ok.


Gruß

 

Themen zu Mit Trojan-Downloader.VB.AXA infinziert?!
andere, anderen, aufgesetzt, datei, datein, doctor, entferne, große, guten, infinziert, infiziert, informationen, kostenpflichtig, möglichkeit, neu, neu aufgesetzt, schutzprogramme, spyware, spyware doctor, suchmaschine, suchmaschinen, troja, trojaner, woche, wochen



Ähnliche Themen: Mit Trojan-Downloader.VB.AXA infinziert?!


  1. Zlob Trojan-Downloader & Gen:Trojan.Heur.mu!@YoPlN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (11)
  2. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  3. Windows7:Kapersky findet HEUR:Trojan.Win32.generic und Trojan.Downloader.Win32MultiDL (Arbeitspc!)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (9)
  4. Hartnäckige Tasks (Trojan.FraudPack & Trojan.Downloader lt. Malwarebytes Anti-Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (16)
  5. Trojan.Downloader, Riskware.tool.ck, exploit.drop.gs & Trojan.Ransom.SUGen in different locations!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (1)
  6. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  7. Trojan.Dropper & Trojan.FakeAlert & Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (17)
  8. Malwarebytes findet mehrere Trojan.Agents und Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (1)
  9. Firefox langsam, u.a. Trojan.Inject und Trojan.Downloader gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (15)
  10. Spyware.Zbot/Trojan Downloader/Trojan.Hiloti Viren Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (3)
  11. Malewarebytes meldet 2 verschiedene Trojaner (Trojan.Downloader und Trojan.FakeAlert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (0)
  12. trojan downloader zlob.gen und trojan fake.alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2008 (1)
  13. Trojan.Win32.Agent.acra, Trojan-Downloader.JS.gen und noch ein paar weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (3)
  14. Trojan.Vundo/Trojan.Downloader/Trojan.Agent/Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (2)
  15. Brauche Hilfe! trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  16. HILFEEEE!!!trojan-downloader-ruin, trojan-downloader-wareout
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (1)
  17. trojan.downloader.small.gen & dyfuca.W / trojan.tscash.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (2)

Zum Thema Mit Trojan-Downloader.VB.AXA infinziert?! - Guten Abend. Mein Spyware Doctor zeigt mir an, dass ich den Trojaner "Trojan-Downloader.VB.AXA " auf meinem PC habe und 14 Datein infiziert sind. Da ich nicht die Full-Version von Spyware - Mit Trojan-Downloader.VB.AXA infinziert?!...
Archiv
Du betrachtest: Mit Trojan-Downloader.VB.AXA infinziert?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.