Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.09.2007, 08:24   #1
dreamerin
 
XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC? - Standard

Problem: XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC?



hallo zusammen

und zwar habe ich mir letzte Woche ein neues BS (XP PROF.) gekauft und auf meinen Rechner installiert. Nun is der Rechner ganz hin. Wenn ich jetzt nen neuen Rechner hab, kann ich dann mein Neues XP trotzdem mit dem gleichen Key installieren? Wegen der Regestrierung!

Alt 07.09.2007, 09:11   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC? - Standard

XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC? Anleitung / Hilfe



Hi,

klar kannst (und darfst) Du das. Eine Lizenz soll bloß nicht auf mehreren Rechnern gleichzeitig installiert sein. Du meinst die bestimmt die Aktivierung, das ist was anderes als die Registrierung. Aktivierung ist die erzwungene Maßnahme, Registrierung ist freiwillig. Sollte nach vorliegenden Erfahrungen funktionieren, falls ein Problem auftritt, müsstest Du die Version übers Telefon nutzen.

Gruß, Karl
__________________


Alt 07.09.2007, 09:22   #3
dreamerin
 
XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC? - Standard

XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC? Details



Zitat:
Zitat von KarlKarl Beitrag anzeigen
Hi,

klar kannst (und darfst) Du das. Eine Lizenz soll bloß nicht auf mehreren Rechnern gleichzeitig installiert sein. Du meinst die bestimmt die Aktivierung, das ist was anderes als die Registrierung. Aktivierung ist die erzwungene Maßnahme, Registrierung ist freiwillig. Sollte nach vorliegenden Erfahrungen funktionieren, falls ein Problem auftritt, müsstest Du die Version übers Telefon nutzen.

Gruß, Karl
Also heißt das jetzt ich kann gan normal XP drauf spielen und werde evtl. keinerlei Probleme haben? ich habe mal in einem Forum gelesen das man eine Win XP auf einem Rechner & Laptop installieren kann mit einem Key. Stimmt das? Finde leider dieses Forum nimmer
__________________

Alt 07.09.2007, 10:00   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC? - Standard

Lösung: XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC?



Ja, auf einem. So wie ich dich oben verstanden habe, ist der Rechner, auf dem es bisher war, Schrott. Wenn Du es auf einen neuen installierst, hast Du es also auf einem Rechner. Das muss nicht derselbe sein. Ich hab das schon gemacht, und da gab es keine Probleme.

Alt 07.09.2007, 10:06   #5
dreamerin
 
XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC? - Standard

Wie XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC?



Zitat:
Zitat von KarlKarl Beitrag anzeigen
Ja, auf einem. So wie ich dich oben verstanden habe, ist der Rechner, auf dem es bisher war, Schrott. Wenn Du es auf einen neuen installierst, hast Du es also auf einem Rechner. Das muss nicht derselbe sein. Ich hab das schon gemacht, und da gab es keine Probleme.
also kann ich nicht das gleiche XP was ich auf den neuen Rechner mache nicht noch zusätzlich auf mein Laptop machen?


Alt 07.09.2007, 10:09   #6
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC? - Standard

Wo XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC? Lösung!



Nein, das ist nicht vorgesehen. Allerdings solltest Du mal sorgfältig die beiliegende Lizenz lesen. Microsoft hat früher mal Lizenzen herausgegeben, die es erlaubt haben, einem Zweitinstallation auf einem Notebook zu machen, wenn dies nicht von jemand anderem genutzt wird. Das ist aber schon lange her, ich glaube nicht, dass Du so ein Exemplar noch erwischt hast.

Alt 07.09.2007, 11:19   #7
dreamerin
 
XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC? - Standard

XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC?



Zitat:
Zitat von KarlKarl Beitrag anzeigen
Nein, das ist nicht vorgesehen. Allerdings solltest Du mal sorgfältig die beiliegende Lizenz lesen. Microsoft hat früher mal Lizenzen herausgegeben, die es erlaubt haben, einem Zweitinstallation auf einem Notebook zu machen, wenn dies nicht von jemand anderem genutzt wird. Das ist aber schon lange her, ich glaube nicht, dass Du so ein Exemplar noch erwischt hast.
ok. vielen lieben dank!

Antwort

Themen zu XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC?
gekauft, installier, installiere, installieren, kaputtem, neuem, neuen, neues, rechner, regestrierung, trotz, wiedeverwendbar, woche



Ähnliche Themen: XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC?


  1. AdWare in der Regestrierung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (16)
  2. Trojaner auf neuem USB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (3)
  3. Nach kaputtem Netzteil: Vista bootet nicht,hängt auch von CD.BCD Fehler wird angezeigt
    Alles rund um Windows - 03.12.2014 (1)
  4. Browser sind trotz neuem aufsetzen immernoch sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2014 (44)
  5. TrueCrypt verlangsamt den PC trotz neuem Windows?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.05.2013 (9)
  6. mytart bei neuem Tab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (1)
  7. Laptop läuft langsam nach Bundespolizei-Trojaner trotz neuem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  8. 50€-Virus (mit neuem Design)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (17)
  9. C:\Users\***\AppData\Roaming\AF36.exe - Trotz neuem System & Fortmation der Festplatte...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (1)
  10. Virus bei neuem HP-Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2008 (11)
  11. svchost.exe - 100% Auslastung trotz neuem System
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2007 (1)
  12. Prob mit neuem Rechner
    Netzwerk und Hardware - 25.11.2006 (1)
  13. PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2006 (4)
  14. Hallo, ich mal wieder mit was Neuem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2006 (1)
  15. Problem bei neuem Rechner
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2006 (5)
  16. Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (5)
  17. GMX mit neuem AntiSpamSchutz
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.06.2003 (23)

Zum Thema XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC? - hallo zusammen und zwar habe ich mir letzte Woche ein neues BS (XP PROF.) gekauft und auf meinen Rechner installiert. Nun is der Rechner ganz hin. Wenn ich jetzt nen - XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC?...
Archiv
Du betrachtest: XP trotz Regestrierung auf kaputtem PC wiedeverwendbar auf neuem PC? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.