Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: 7600GS overclocken?!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.08.2007, 12:24   #16
cad
/// caddy ☀
 

7600GS overclocken?! - Standard

7600GS overclocken?!



Zitat:
Zitat von the|Gamer Beitrag anzeigen
zu 1. hab ich schon ausprobiert aber meine pll ist darin nicht zu finden
Schon mal die Hilfedatei (CPUCool)aufgerufen, nachgelesen und dann auf dem Mainboard gesucht?
Zitat:
Zitat von the|Gamer Beitrag anzeigen
2. ja das ist mein board ;-) aber kann da auch nichts von jumper usw finden
Lieber Gamer,

entweder hast Du das Handbuch nicht gelesen oder Du solltest eventuell einmal zum Augenarzt. Und nein, ich sage Dir nicht auf welcher Seite das steht.

Zitat:
Zitat von the|Gamer Beitrag anzeigen
äähhmm ich hab genug ahnung was ocen betrifft!
Sorry, aber ich hab da langsam so meine Zweifel.

Zitat:
Zitat von the|Gamer Beitrag anzeigen
ne hab im moment nicht genug geld für ein neues board
Dann las die Finger vom Übertakten.

Für mich ist hier EOD.

Grüße cad

Alt 02.08.2007, 12:41   #17
the|Gamer
 
7600GS overclocken?! - Standard

7600GS overclocken?!



1. hilfedatei hab ich oft genug aufgerufen und auf dem board gesucht! --nichts--
2. falls die cpu überhitzt und den geist aufgibt hab ich den gleichen typ noch einmal!
3. ist nur mein alter pc aus dem ich noch mehr rausholen möchte
__________________


Antwort

Themen zu 7600GS overclocken?!
7600gs, arbeitsspeicher, beste, besten, betrifft, board, cache, firma, geforce, gigabyte, grafikkarte, leistung, neustart, probleme, programm, software, spiele, spielen, surfe, system, temparatur, welchem, übertakten, zocken





Zum Thema 7600GS overclocken?! - Zitat: Zitat von the|Gamer zu 1. hab ich schon ausprobiert aber meine pll ist darin nicht zu finden Schon mal die Hilfedatei (CPUCool)aufgerufen, nachgelesen und dann auf dem Mainboard gesucht? - 7600GS overclocken?!...
Archiv
Du betrachtest: 7600GS overclocken?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.