Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übertakten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Usb hub und ports melden code 10 im hardwaremaneger
übertakten - ich spielte gerade blackquards 2 maus ruckelte dann komplett weg rechner neugestartet da meckerte er usb geräte ( maus w-lanstick )funktionieren nicht im gerätemäneger wird für die hälfte der usbanschlüsse dreieck mit ausrufezeichen und code 10 treiber sind aktuel laut win10 die usb 3.1...
Netzwerk und Hardware
Passen die Komponenten auf das Mainboard`?
übertakten - Hallo Leute, ich habe ein H97M-HD3 in meinem PC und wollte nun von meinem Xeon E1231v3 auf den i7 4790k aufrüsten, kann ich den in das Board einbauen? Beides ist So 1150, aber geht das auch mit dem Chipsatz? Zusätzlich wollte ich noch eine GTX 970 verbauen, z.z. ist eine msi n760 twinfrozr 4GB...
Netzwerk und Hardware
Prozessor übertakten , aber wie ?
übertakten - Hey , ich bins nochmal Hab nochmal ne frage : kann ich folgenden prozessor übertakten und wie ????? AMD ATHLON 2 X3 425 2,70 Ghz die 2 ist eine römische 2 !!!!! kann mir jemand eine idiotensichere anleitung geben und sagen wie viel Ghz ich danach habe ? MFG aloabi
Alles rund um Windows
Rechner Übertakten
übertakten - Hallo zusammen! ich bin die letzten Tage immer wieder über den begriff "Übertaktung" gestolpert. NEIN, ich habe nicht vor meinen Pc zu übertakten! Mich Interessiert einfach mal wie Ihr zu diesem Thema steht? Ich persönlich kann mir gut vorstellen, das wenn man seinen Pc Übertaktet (er...
Netzwerk und Hardware
Intel Pentium D805 Übertakten!!!!
übertakten - Hallo, Ich hab einen Intel Pentium D805 (2x2,66 ghz) diesen möchte ich gerne übertakten, nur ich weiß nicht genau wie :headbang: Mein System: CPU: Intel Pentium D805 Mainboard: Asrock 775Dual-Vsta Bios: 1.70 Memory: 2xAeneon PC2-4300 1024 MBytes Dual Channel Grafikkarte: Geforce 8800 GTS...
Netzwerk und Hardware
AMD Sempron 3100+
übertakten - Hi würde es sich lohnen, den o.g. Prozessor zu übertakten? (Ursprünglich 1800 MHz), bzw. hält dieser es überhaupt dauerhaft aus? gruß :)
Netzwerk und Hardware
Nvidia Geforce 8800 GTS 320 übertakten
übertakten - Wie kann ich eine Geforce 8800 gts übertakten???? (diese frage heißt nich das ich das machen möchte, ich will mich nur informieren)!!!!!!:snyper:
Netzwerk und Hardware
AW: Richtig Übertakten?
übertakten - Hallo, Ich hab einen Intel Pentium D805 (2x2,66 ghz) diesen möchte ich gerne übertakten, nur ich weiß nicht genau wie Mein System: CPU: Intel Pentium D805 Mainboard: Asrock 775Dual-Vsta Bios: 1.70 Memory: 2xAeneon PC2-4300 1024 MBytes Dual Channel Grafikkarte: Geforce 8800 GTS 320 mb
Mülltonne
Richtig Übertakten?
übertakten - Hallo zusammen! Ich wollte meinen AMD Sempron übertakten habe ich auch! bis 1950Mhz lief es rund, aber wenn ich darüber gehe startet Windows nicht! Also habe ich gelesen das man die vcore mit vorsicht steigern lässt das habe ich gemacht auf 1.75 v. jetzt läuft es auf 2000Mhz rund. Was ich fragn...
Netzwerk und Hardware
47C bei der 7600GS ohne zu übertakten ?
übertakten - Hallo zusammen! Wollte schnell fragen ob 47 Grad bei einer 7600GS normal ist! Denn beim googeln sind mir Threads aufgefallen wo jemand seine Grafikkarte übertaktet hat und es nur 42 Grad waren! Danke schonmal im Voraus
Netzwerk und Hardware
7600GS overclocken?!
übertakten - hi leute meine geforce 7600GS von XpertVision hat bei ein paar spielen so ihre probleme was die leistung betrifft! jetzt hab ich mir gedacht die ein bisschen zu übertakten! Hier mein System: AMD Sempron 3000+ CPU Takt: 1,8 mhz FSB: 200 MHZ L2 Cache 128 kb Mainboard: gigabyte K8M800 2x 512...
Netzwerk und Hardware
PC übertakten??
übertakten - Tag Leute, ich hab da mal ne Frage kann man mit dem Standard Kühler den Prozessor hochtakten? Oder läuft das System dann zu instabil? Der Prozessor sollte nach Möglichkeit auch nicht schmelzen :)
Netzwerk und Hardware
X1900XT übertakten
übertakten - Ich habe meine X1900XT auf eine X1900XTX übertaktet, ich will wissen ob das schädlich für meine Grafikkarte ist, mir wurde gesagt das die XT und die XTX den gleichen Lüfter haben,... also kann ja nix passieren, oder?
Netzwerk und Hardware
Proggi um Temp. zu überwachen?
übertakten - Hi Leute! Gibt es irgendwo im Internet ein Programm mit dem man die aktuelle Temperatur des Prozessors und der Grafikkarte überwachen kann und dass dann wenn die Temp. zu hoch ist auch Alarm schlägt? Ich bräuchte es weil ich meine Grafikkarte übertakten will.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.