Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem bei eBay und Emails

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.06.2007, 13:44   #1
strauberry
 
Problem bei eBay und Emails - Standard

Problem bei eBay und Emails



Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme:
- Bei eBay gelange ich immer - egal auf welchen Artikel ich klicke - auf den gleichen Artikel. Die URL oben ändert sich nicht, aber es erscheint eben immer die gleiche Seite.

Außerdem steht über jeder Email, die per Outlook verschickt wird "myscreensavers.info =))"

Mir hat ein Bekannter den Tipp gegeben, es könnte ein Trojaner sein. Wie fange ich jetzt am Besten an? Ist da dieses "HiJackThis" richtig?

VIELEN DANK!!

strauberry

Alt 28.06.2007, 16:19   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Problem bei eBay und Emails - Standard

Problem bei eBay und Emails



Ja, mache auf jedenfall mal ein HijackThis-Log und poste es hier.

Um welchen Browser handelt es sich denn? Welche Version? Versuchs mal mit ner Alternative (Firefox, Opera, Safari...) und schau ob das Problem mit den Seiten weiterhin besteht.

Kennst du die screensaverseite? Hast du vllt von dort einen Screensaver geladen? Evtl hat der sich bei der Installations bei Outlook als Signatur eingeschlichen?
(Kenne mich damit aber nicht aus, da müsstest du selber in den Einstellungen suchen)

lg mxrtille
__________________


Antwort

Themen zu Problem bei eBay und Emails
artikel, bekannter, beste, besten, ebay, einiger, email, emails, erschein, erscheint, folge, folgende, hallo zusammen, hijack, hijackthis, klicke, outlook, problem, probleme, richtig, troja, trojaner, verschickt, zusammen, ändert



Ähnliche Themen: Problem bei eBay und Emails


  1. Emails verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2015 (15)
  2. Windows 7: ebay.de & ebay.com werden unerwünschte Werbung umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2015 (13)
  3. Lästige emails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2014 (3)
  4. spam emails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.04.2014 (4)
  5. bösartige referrer in emails
    Diskussionsforum - 19.06.2013 (6)
  6. dubiose emails
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2013 (3)
  7. Mail delivery failed Emails - vermutlich Maleware Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (16)
  8. Zwei selstsame emails...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (4)
  9. Spam Emails
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (10)
  10. Frage zu Save.tv Emails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.02.2012 (8)
  11. ändern von emails von ausserhalb
    Diskussionsforum - 18.02.2011 (7)
  12. Problem mit diversen Viren, Trojanern in eMails !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2008 (6)
  13. Emails IP
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.05.2008 (8)
  14. Problem mit Freenet-Emails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.07.2007 (4)
  15. eMails sichern?
    Alles rund um Windows - 21.10.2003 (8)
  16. EMails mit Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2003 (3)
  17. Von Emails her altbekannt....
    Archiv - 11.01.2003 (10)

Zum Thema Problem bei eBay und Emails - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme: - Bei eBay gelange ich immer - egal auf welchen Artikel ich klicke - auf den gleichen Artikel. Die URL oben - Problem bei eBay und Emails...
Archiv
Du betrachtest: Problem bei eBay und Emails auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.