Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Netzwerkangriff brauche Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.06.2007, 08:50   #1
Rookie1778
 
Netzwerkangriff brauche Hilfe - Ausrufezeichen

Netzwerkangriff brauche Hilfe



Hallo

Ich hab gestern Abend mein System komplett Neu aufgespielt XP ( Platte wurde schön sauber formatiert ) und bis gerade eben lief alles super und nicht so wie die letzten Tage.
Hab alles schön sauber installiert Schritt für Schritt. Hab auch sofort Kaspersky installiert und es upgedatet und danach einen Suchlauf gemacht und es wurde nix gefunden. Jetzt gerade beim surfen meldete Kasp. das ein Netzwerkangriff erkannt wurde und zwar folgender:

Intrusion.Win.Messenger.exploit

Wer oder Was ist das? Kann mir da einer weiterhelfen? Ich weiß nicht was ich da jetzt machen soll.

SP2 hab ich nicht drauf, weil ich das nicht installieren kann, warum auch immer. Die Install klappt problemlos so und wenn er fertig ist und neustarten will, macht er das auch und beim hochfahren wo das XP-Logo auftaucht auf dem schwarzen Hintergrund bleibt er immer hängen.Das hat 3x gemacht wo ich den Rechner Neuinstalliert habe. So jetzt ohne SP2 läuft es ganz gut wieder. Meine Seiten bauen sich schnell auf und Mails versenden per Outlook funktioniert wieder und Kasp. meldet so keine Trojaner oder sonstiges. So hab ich auf jeden Fall mein Viren/Trojanerproblem wieder im Griff. Hat da eine Menge drauf aber diese sind nun Geschichte. Das einzige was aus dieser Zeit geblieben ist, ist diese Netzwerkangriffe.

Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.

Alt 21.06.2007, 17:36   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Netzwerkangriff brauche Hilfe - Standard

Netzwerkangriff brauche Hilfe



Ohne SP2 wirst du nicht lange Freude an deinem "frischen" System haben! Ist das SP2 Original von Microsoft? Ohne SP2 würde ich nicht surfen. Ausserdem würde ich einen einigermassen sicheren Mailclient und Browser benutzen (z.B. Thunderbird/Firefox)

Gruss
__________________


Alt 22.06.2007, 01:02   #3
Rookie1778
 
Netzwerkangriff brauche Hilfe - Standard

Netzwerkangriff brauche Hilfe



Bin ja auch nicht begeistert ohne SP2 zu surfen, aber was soll ich machen wenn es nach der Install von SP2 der Rechner nix mehr macht!?! Hab es 2x versucht immer wieder mit dem gleichen Ergebnis. Und ja es ist eine original Version von Microsoft.
Das man ohne SP2 nicht surfen sollte weiß ich auch, aber was soll ich machen und beruflich bin ich auf mein PC angewiesen. So surfe ich nur mit Firefox.

Gruß
__________________

Antwort

Themen zu Netzwerkangriff brauche Hilfe
brauche, brauche hilfe, erkannt, folge, funktioniert, hintergrund, hochfahren, installiert, kaspersky, komplett, mails, mails versenden, neu, neustarten, outlook, platte, problemlos, rechner, schnell, seite, seiten, suchlauf, super, surfen, system, trojaner, versenden, warum



Ähnliche Themen: Netzwerkangriff brauche Hilfe


  1. Netzwerkangriff Intrusion
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2014 (0)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  4. Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (4)
  5. Brauche Hilfe!
    Mülltonne - 22.08.2008 (1)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  9. brauche hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2005 (4)
  10. Ich brauche Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2005 (5)
  11. Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2005 (3)
  12. BIn neu und brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2005 (0)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  15. Brauche Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (4)
  16. Brauche Hilfe !!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2004 (8)
  17. Brauche Hilfe zum LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (4)

Zum Thema Netzwerkangriff brauche Hilfe - Hallo Ich hab gestern Abend mein System komplett Neu aufgespielt XP ( Platte wurde schön sauber formatiert ) und bis gerade eben lief alles super und nicht so wie die - Netzwerkangriff brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerkangriff brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.