Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Meldung/Pop-Ups

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.06.2007, 12:39   #1
M 4 r o 0 N
 
Trojaner Meldung/Pop-Ups - Icon35

Trojaner Meldung/Pop-Ups



Hi liebe community,

seit kurzem bekomm ich immer Trojanermeldungen (screenshots sind unten) von meinem AntiVir.
Es gehen auch ständig irgendwelche Internetseiten auf die auf diese Pseudo-Virensoftware hinweißt.

Ich hatte schonmal so ein Problem aber trotz genau der selben Anleitung ändert sich nichts.

Adaware findet nix, AntiVir genauso ja sogar mein HijackThis Logfile ist sauber.

Hier mein Log:
[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]



Ich benutze (natürlich) Mozilla Firefox, aber diese Popups gehen immer im internetExplorer auf und die Seitendomains beginnen mit meiner IP adresse.

Danke für die hilfe im Vorraus!

*Hier noch die screenshots von den Trojanermeldungen:





EDIT: Nachdem ich "Datei Löschen" ausgewählt hatte hat sich nix geändert. Diese meldungen haben immer so skurile namen wie die oben.

Alt 16.06.2007, 17:21   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Trojaner Meldung/Pop-Ups - Standard

Trojaner Meldung/Pop-Ups



Hallo.


Lasse bitte Spybot sowie AdAware mit aktuellen Signaturen einmal im abgesicherten und einmal im normalen Modus den Rechner durchkauen und poste danach ein frisches HJT log mit editierten links.

mfg

Undoreal
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Meldung/Pop-Ups
angezeigt, anleitung, datei, explorer, firefox, gen, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, internetexplorer, internetseite, links, logfile, löschen, mein log, mozilla, mozilla firefox, namen, popups, problem, seite, seiten, software, trojaner, trotz



Ähnliche Themen: Trojaner Meldung/Pop-Ups


  1. Trojaner Meldung beim Besuch von Trojaner-Board.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (3)
  2. Trojaner Meldung
    Diskussionsforum - 26.01.2015 (14)
  3. Trojaner Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (7)
  4. Trojaner – Meldung GVU / BSI - TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (10)
  5. Trojaner nach BKA-Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (23)
  6. Frage zur Trojaner Meldung !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2011 (3)
  7. Unbekante Trojaner Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2010 (4)
  8. Trojaner Meldung bei AntiVir
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (41)
  9. Trojaner Meldung - USB Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (4)
  10. Problem mit WoW Trojaner meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (0)
  11. AntiVir: Trojaner - Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2008 (2)
  12. Trojaner Windows Meldung
    Mülltonne - 29.06.2008 (1)
  13. Trojaner-Meldung von Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2007 (1)
  14. Trojaner-Meldung bei winlogon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (7)
  15. jedes mal trojaner meldung
    Mülltonne - 05.12.2006 (0)
  16. Trojaner Bankfraud 272 und 256 Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2006 (11)
  17. ständige Trojaner meldung SE.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2005 (7)

Zum Thema Trojaner Meldung/Pop-Ups - Hi liebe community, seit kurzem bekomm ich immer Trojanermeldungen (screenshots sind unten) von meinem AntiVir. Es gehen auch ständig irgendwelche Internetseiten auf die auf diese Pseudo-Virensoftware hinweißt. Ich hatte schonmal - Trojaner Meldung/Pop-Ups...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Meldung/Pop-Ups auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.