Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Vielleicht der neue Rechner - bitte Meinungen, ob er was taugt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.05.2007, 19:30   #1
eva
 
Vielleicht der neue Rechner - bitte Meinungen, ob er was taugt - Standard

Vielleicht der neue Rechner - bitte Meinungen, ob er was taugt



Schönen guten Abend,
ich denk wieder mal an einen neuen Rechner (nachdem zu viele Software-Anbieter nichts mehr für meinen alten Kübel kompatibles machen, wird's wohl noch 2007 soweit sein.)
Heute den hier gesehen:
http://www.notebooks.at/shop/store.asp/default/product/2709
Hab ihn mir auch vor Ort angeschaut, schön ist er nicht, aber was soll's, wenn er gut ist.
Was sagen die Experten hier dazu - lohnt sich dieser PC oder soll ich doch noch weiter nach was Besserem suchen?

Grüße
eva

Alt 29.05.2007, 19:45   #2
Tody
 

Vielleicht der neue Rechner - bitte Meinungen, ob er was taugt - Standard

Vielleicht der neue Rechner - bitte Meinungen, ob er was taugt



Also so schlecht sieht der Rechner auch nicht aus, vorallem auf dem Bild oder sieht der ganz anders aus, als auf dem Bild????
Aber das ist wirklich egal das aussehen...
Der Prozerssor kann schon was leisten ist aber nicht der neuste.
Viel Arbeits / Festplatten Speicher
Grafikkarte: Naja ist nicht so gut wegen Turbocache
sonst ist ja nichts besonderes angegeben.
Schlecht hin ist der Rechner für´s Spielen gedacht, obwohl man eigentlich dann eine bessere Grafikkarte braucht.
Das beste ist eigentlich immer noch sich einen Rechner zusammen stellen zu lassen aus einzelteilen.
Also mein Lieblingsgeschäft für Pc Hardware ist
KCN, weil die so billig manchmal sind.
Nur die einzigste sache ist, die haben nicht überall ihre Geschäftsstellen.

Dieser Rechner ist gut, aber ist auch nicht aus den neusten Teilen zusammengestellt.

Ich würde ihn ersteinmal noch nicht kaufen.
Ich hoffe ich konnte deine Suche erleichtern und so weiter...

MFG
Tody
__________________


Alt 29.05.2007, 20:15   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Vielleicht der neue Rechner - bitte Meinungen, ob er was taugt - Standard

Vielleicht der neue Rechner - bitte Meinungen, ob er was taugt



Es kommt halt drauf an was du machen willst, ich kenne diesen PC nicht und mir scheint es handelt sich um ein (altes?) "UK-Modell", jedenfalls habe ich bei keinen DE-Großhändler auch nur ein ähnlich bezeichnetes Modell gesehen, mag aber eventuell auch eines der Ramschkisten für die Blödmarktschiene sein, die gehen auch nicht über die Fachhabdelsdistribution.

Was mich stört:
Soll dies ein Arbeits-/Büro-PC sein? Wozu dann die Grafikkarte, ist zwar nur Mittelmaß, aber für Büroarbeit übertrieben, aber als Multimedia-Spiele-Kiste tuts der PC auch wieder nicht.
Zum Einschätzen fehlen essentielle Infos wie vorhanden und freie Slots, auch für den Speicher.
10/100 MBit Ethernet sind zwar absolut ausreichend, sprechen aber ebenfalls für altes Motherboard.
Und siehe da ein kritischer Blick
=> "Neugerät aus dem HP Renew Programm"
Soso, Neugerät
HP sieht dies anders => HP Renew Programm: Werksüberholte Geräte mit Original-HP-Herstellergarantie

Ich würde sowas als ver*** Betr** äh versuchte Verarschung bezeichnen, gäbe es da nicht möglicherweise juristische Problem, also tue ich es eher nicht. Auf Verarschung hat glaube ich Blödmarkt ein Patent ;-)
__________________
__________________

Alt 30.05.2007, 05:22   #4
eva
 
Vielleicht der neue Rechner - bitte Meinungen, ob er was taugt - Standard

Vielleicht der neue Rechner - bitte Meinungen, ob er was taugt



Danke für die Warnung - dann wird's der wohl eher doch nicht! (Mir sagte der Händler, das wären 'Auslaufmodelle' bei HP)

Ja, und was will ich mit dem Neuen machen: Was man als Daheim-User so macht - Internet, Musik (gerne auch kleinere Restaurierungsarbeiten mit Audacity), Bilder bearbeiten,....
Spielen eher nicht, zumindest nicht bisher.
Ich weiß, für diese Anforderungen würde so gut wie jeder PC reichen, aber der soll dann wieder für ein paar Jahre seine Arbeit tun, daher denk ich dran, ihn eher ein wenig großzügiger auszustatten.

Grüße
eva

Antwort

Themen zu Vielleicht der neue Rechner - bitte Meinungen, ob er was taugt
abend, alten, bieter, experte, experten, gen, guten, lohnt, meinungen, neue, neuen, nichts, rechner, schöne, schönen, suche, taugt



Ähnliche Themen: Vielleicht der neue Rechner - bitte Meinungen, ob er was taugt


  1. Spybot-S&D Taugt es noch was ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2015 (1)
  2. Rechner vielleicht nicht in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (7)
  3. taugt TuneUpUtilities?
    Diskussionsforum - 06.01.2014 (8)
  4. Taugt Sandboxie was?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.03.2013 (6)
  5. Welches Dechiffriertool taugt ?
    Diskussionsforum - 07.09.2012 (5)
  6. NLA-Dienst ausschalten? eure meinungen...
    Alles rund um Windows - 18.05.2011 (1)
  7. Meinungen zu Sicherheitssoftware, speziell GData
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2010 (37)
  8. neues System mit AMD Phenom x4 - Meinungen?
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2010 (2)
  9. Norton 360 - Taugt das was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2008 (23)
  10. Meinungen zu Virusblokada
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2007 (3)
  11. einmal den HJT Log-File vielleicht durchgucken bitte
    Mülltonne - 08.07.2007 (0)
  12. Vielleicht könntet ihr mal bitte den Log navh PRobs durchschaun
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2005 (3)
  13. Log in Ordnung?? Bitte um Meinungen.. Danke
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (1)
  14. a2 trojaner scanner was taugt der?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2004 (37)
  15. Was taugt The Cleaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2004 (0)
  16. Taugt Kerio Firewall was (die 2.)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2003 (5)

Zum Thema Vielleicht der neue Rechner - bitte Meinungen, ob er was taugt - Schönen guten Abend, ich denk wieder mal an einen neuen Rechner (nachdem zu viele Software-Anbieter nichts mehr für meinen alten Kübel kompatibles machen, wird's wohl noch 2007 soweit sein.) Heute - Vielleicht der neue Rechner - bitte Meinungen, ob er was taugt...
Archiv
Du betrachtest: Vielleicht der neue Rechner - bitte Meinungen, ob er was taugt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.