Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32:Banload-BLH [Trj]

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.05.2007, 21:59   #1
M4V3R1CK_14
 
Win32:Banload-BLH [Trj] - Standard

Win32:Banload-BLH [Trj]



Hallo
ich habe mir einen Virus eingefangen, Win32:Banload-BLH [Trj]
Der Virus scheint beim SUPER (c) Converter dabei gewesen zu sein. Es handelt sich um einen Trojan Downloader, allerdings habe ich bisher noch nicht mehr rausbekommen... Kann mir jemand sagen was der genau tut? Und wie ich ihn sicher vollständig entfernen kann??
Bin für jeden Tipp dankbar...
Greez
M4V3R1CK_14

Alt 05.05.2007, 08:04   #2
Apocalypt
 
Win32:Banload-BLH [Trj] - Standard

Win32:Banload-BLH [Trj]



http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html
Mach das erst mal
__________________


Alt 05.05.2007, 10:48   #3
M4V3R1CK_14
 
Win32:Banload-BLH [Trj] - Standard

Win32:Banload-BLH [Trj]



Hab ich schon gemacht... der hat nichts gefunden... hab die infizierten dateien auch schon gelöscht... wollte eigentlich vor allem wissen ob es noch etwas anderes gibt dass ich löschen sollte und was der virus so alles angestellt hat auf meinem computer

greez
__________________

Alt 05.05.2007, 10:51   #4
Apocalypt
 
Win32:Banload-BLH [Trj] - Standard

Win32:Banload-BLH [Trj]



Was heißt der hat nichts gefunden?
Hast du ihn dir selbst ausgewertet? Oder hast du ihn Online auswerten lassen?
Wenn du Hilfe willst, poste einen frischen Logfile.

Alt 05.05.2007, 13:39   #5
M4V3R1CK_14
 
Win32:Banload-BLH [Trj] - Standard

Win32:Banload-BLH [Trj]



Ja er hat schon was gefunden, nur nichts böses... hab das logfile auf http://www.hijackthis.de/de auswerten lassen.
Hab auch selber nochmal angeschaut und auch nichts verdächtiges gefunden...


Alt 05.05.2007, 15:05   #6
MightyMarc
 
Win32:Banload-BLH [Trj] - Standard

Win32:Banload-BLH [Trj]



Zitat:
Zitat von M4V3R1CK_14 Beitrag anzeigen
Ja er hat schon was gefunden, nur nichts böses... hab das logfile auf http://www.hijackthis.de/de auswerten lassen.
Hab auch selber nochmal angeschaut und auch nichts verdächtiges gefunden...
Also entweder willst Du Hilfe, dann mach aber auch was man Dir sagt oder Du suchst Gesprächspartner, dann komm in die Taverne und trink ein virtuells Bier mit uns.
__________________
--> Win32:Banload-BLH [Trj]

Alt 05.05.2007, 19:06   #7
M4V3R1CK_14
 
Win32:Banload-BLH [Trj] - Standard

Win32:Banload-BLH [Trj]



Danke fürs angebot... ich hab ja nicht nach hilfe beim auwerten meines logfiles gefragt, sondern danach ob jemand diesen Virus kennt und weiss wie der Funktioniert etc.
entfernt hab ich ihn ja schon... da gibts also nichts mehr zu helfen... von daher weiss ich nicht wozu ich das logfile hier noch posten sollte!!!
Und meine Gesprächspartner die such ich mir nicht in irgendwelchen inet-foren... wenn ich ein thema eröffne das sich auf etwas bestimmtes bezieht, dann kannst du davon ausgehen, dass ich infos zu diesem thema erhoffe und nicht einfach nur verzweifelt nach jemandem suche der mich beachtet...

Alt 05.05.2007, 19:10   #8
Apocalypt
 
Win32:Banload-BLH [Trj] - Standard

Win32:Banload-BLH [Trj]



Niemand kennt diesen Trojaner hier also kann dir auch niemand helfen

Alt 06.05.2007, 10:42   #9
M4V3R1CK_14
 
Win32:Banload-BLH [Trj] - Standard

Win32:Banload-BLH [Trj]



Oukey dann hat sich dass ja erledigt... trotzdem thx für die hilfe...

cya

Antwort

Themen zu Win32:Banload-BLH [Trj]
converter, downloader, eingefangen, entferne, entfernen, gefangen, gen, handel, loader, nicht mehr, schei, super, troja, trojan, trojan downloader, virus, virus eingefangen, vollständig, vollständig entfernen, win, win32



Ähnliche Themen: Win32:Banload-BLH [Trj]


  1. Win32:Malware-gen, Win32:Adware-gen, Win32:rookit-gen können nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2015 (16)
  2. Antivir Fund: TR/DLdr.Banload.A.7607
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2014 (14)
  3. Win32:Malware-gen und Trojan.Win32.WinloadSDA.dewcdw und PUA.Win32.Packer.Upx-28 - falsch positive Meldungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (1)
  4. Avira: TR/Dldr.Banload.bieb in uralter Firefox-Installationsdatei entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (2)
  5. Trojaner TR/Dldr.Banload.blra
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (4)
  6. Trojan.Agent/Gen-BanLoad auf neu aufgespieltem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (1)
  7. SuperAntiSpyware findet: Trojan.Agent/Gen-BanLoad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (14)
  8. Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  9. TR/Dldr.Banload.aoog gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2010 (3)
  10. Delphi Downloader.Banload.AIPB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (0)
  11. TR/Banload.ASNJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2010 (3)
  12. TR/Dldr.Banload.aetm im Pfad: C:\Programme\FreeFLVConverter\FreeFLVConverter.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2009 (3)
  13. TR/Dldr.Banload.aeft HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2009 (0)
  14. tr/dldr.banload.abaa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2009 (3)
  15. MSWorks\Inchtour.exe:Trojan.Downloader.Banload 4568 Found
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (1)
  16. Trojan.Downloader.Banload.AM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2006 (10)
  17. TR/Dldr.Banload.O.49
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2006 (4)

Zum Thema Win32:Banload-BLH [Trj] - Hallo ich habe mir einen Virus eingefangen, Win32:Banload-BLH [Trj] Der Virus scheint beim SUPER (c) Converter dabei gewesen zu sein. Es handelt sich um einen Trojan Downloader, allerdings habe ich - Win32:Banload-BLH [Trj]...
Archiv
Du betrachtest: Win32:Banload-BLH [Trj] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.