Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Könnte sich jemand mal des Logfiles annehmen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.02.2007, 08:24   #1
Matze111
 
Könnte sich jemand mal des Logfiles annehmen - Standard

Könnte sich jemand mal des Logfiles annehmen



Habe plötzlich die Meldung erhalten das mein PC von Spy dawn geschütz werden muß und der Nervt ich bekomme den so nicht weg hat jemand Hilfe für mich?

Hier mal das Logfile ist wohl nicht viel drinn (Hoffe ich zumiendest)

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 09:20:32, on 28.02.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS.0\System32\smss.exe
C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS.0\system32\services.exe
C:\WINDOWS.0\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS.0\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS.0\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS.0\Explorer.EXE
C:\WINDOWS.0\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS.0\system32\wscntfy.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\Video Access ActiveX Object\isamntr.exe
C:\Programme\Video Access ActiveX Object\pmsnrr.exe
C:\Programme\Video Access ActiveX Object\pmmnt.exe
C:\Programme\Video Access ActiveX Object\isamini.exe
C:\WINDOWS.0\system32\rundll32.exe
C:\Programme\SpyDawn\SpyDawn.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\HijackThis.exe

O2 - BHO: (no name) - {67982BB7-0F95-44C5-92DC-E3AF3DC19D6D} - C:\Programme\Video Access ActiveX Object\isadd.dll
O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Unknown owner - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe (file missing)

Alt 28.02.2007, 11:44   #2
irrlicht
 
Könnte sich jemand mal des Logfiles annehmen - Standard

Könnte sich jemand mal des Logfiles annehmen



Hallo,
nach mittlerweile zwölf Beiträgen,bringst du es immer noch nicht fertig ,mit deinem Post die NUB`s zu beachten.

nach mittlerweile drei selbsterstellten Threads,war es dir immer noch unmöglich mal was für deine Systemsicherheit zu tun ?

du bekommst es immer noch nicht auf die Reihe,ein HijackThis Log ganz zu posten ?

was ist das bei dir ? Fehlende Lernfähigkeit oder die "Rundum-sorglos-Mentalität" ? Die "Trojaner" werden es schon richten,oder wie stellst du dir das vor ?

Du hast den Bogen der Gutmütigkeit überspannt.
Dein Log läßt den Schluß zu,das du dein System drübergebügelt hast.
Du wirst erstmal Neuaufsetzen müssen
In dem "Neuaufsetzen" Thread steht auch einiges zur Systemabsicherung.

Nimm dir den Thread und die NUB`zu Herzen......
Du wirst sonst keinerlei Hilfe mehr bekommen !
Irrlicht
__________________


Alt 28.02.2007, 11:48   #3
Matze111
 
Könnte sich jemand mal des Logfiles annehmen - Standard

Könnte sich jemand mal des Logfiles annehmen



Na prima es gibt halt noch leute die sich damit nicht auskennen und auf Hilfe angewiesen sind aber dann eben nicht.
kann man halt nichts machen.
Eine Neuanmeldung mit anderem NAmen wäre euch also lieber ???
Aber das werde ich nicht tun.Tschau.
__________________

Antwort

Themen zu Könnte sich jemand mal des Logfiles annehmen
administrator, bho, desktop, dll, einstellungen, explorer, firefox, gen, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, logfile, logfiles, mozilla, mozilla firefox, object, programme, rundll, sp2, system, system32, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Könnte sich jemand mal des Logfiles annehmen


  1. könnte sich ma jemand mein logfile anschaun????
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (6)
  2. Könnte sich mal Jemand den Log Bitte anschauen.Glaub da stimmt was nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (21)
  3. Könnte sich bitte jemand diesen Log anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2007 (6)
  4. Weder Kaspersky noch NOD32 lassen sich installieren -- Könnte mir jemand helden?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2007 (18)
  5. Könnte sich das jemand mal anschauen?
    Mülltonne - 11.09.2007 (1)
  6. Könnte jemand, der sich auskennt dieses Log-File überprüfen!
    Mülltonne - 08.08.2007 (0)
  7. Könnte sich mal jemand mein log-file ansehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2007 (18)
  8. Könnte sich das bitte mal jemand ansehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2007 (9)
  9. Könnte sich jemand diesen Log mal anschauen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2006 (26)
  10. Könnte sich bitte einmal jemand dieses HiJackThis Log-File ansehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (1)
  11. Hallo! Könnte sich bitte jemand mal mein HiJackThis Log-File anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2006 (2)
  12. könnte sich jemand mal diesen filelog mal anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2006 (1)
  13. Könnte sich das hier mal jemand anschauen??!!??
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2005 (5)
  14. Vielleicht könnte sich mal jemand mein Logfile anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (4)
  15. Könnte sich jemand diese Log mal anschauen :D
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (9)
  16. Könnte sich mal jemand kurz mein Log-File ansehen?!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (2)
  17. Könnte sich jemand mein Log ansehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (8)

Zum Thema Könnte sich jemand mal des Logfiles annehmen - Habe plötzlich die Meldung erhalten das mein PC von Spy dawn geschütz werden muß und der Nervt ich bekomme den so nicht weg hat jemand Hilfe für mich? Hier mal - Könnte sich jemand mal des Logfiles annehmen...
Archiv
Du betrachtest: Könnte sich jemand mal des Logfiles annehmen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.