Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: w32.lesbot

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 28.01.2003, 14:18   #1
foxi
 
w32.lesbot - Icon27

w32.lesbot



Ich habe ein Problem mit dem Virus w32.lesbot !!!

Ich habe Norton Antivirus 2003 auf dem neusten Stand. Bei scannen der Festplatte findet er diesen Virus jedoch nicht. (auch nicht wenn ich das ganze im abgesicherten Modus laufen lasse!)

Arbeite ich nun ganz normal mit meinem Pc so erhalte ich auf einmal die Meldung von Norton Antivirus, dass er den Virus w32.lesbot entdeckt hat. Die Reperatur schlägt jedoch fehl da der Zugriff verweigert wird.

Auch das System hat nun zahlreiche Maken und läuft nicht einwandfrei!!!

kann ich den Kampf gegen diesen Virus schon aufgeben oder kann mir jemand helfen und mich vor schlaflosen Nächten retten?

Vielen Dank,

Reto

Alt 28.01.2003, 14:27   #2
I_wanna_know
 
w32.lesbot - Pfeil

w32.lesbot



Hi, Norton deinstallieren und Kaspersky Antivirus Personal 4 installieren. Damit wirst du den "Kampf" bestimmt gewinnen.
__________________


 

Themen zu w32.lesbot
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivirus, auf einmal, entdeck, entdeckt, erhalte, festplatte, kampf, laufen, meinem, meldung, modus, neuste, norton, platte, problem, retten, scan, scanne, scannen, schlägt, system, verweigert, virus, zugriff, zugriff verweigert



Zum Thema w32.lesbot - Ich habe ein Problem mit dem Virus w32.lesbot !!! Ich habe Norton Antivirus 2003 auf dem neusten Stand. Bei scannen der Festplatte findet er diesen Virus jedoch nicht. (auch nicht - w32.lesbot...
Archiv
Du betrachtest: w32.lesbot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.