Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Brauche Hilfe wegen Y3K

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 18.01.2003, 12:22   #16
uwe39
 
Brauche Hilfe wegen Y3K - Beitrag

Brauche Hilfe wegen Y3K



Hi renate
dooooooch!!
Habe Update gemacht er hat gefunden y3k rat pro.020 und y3k rat pro. 020

soll ich das programm löschen lassen?

Alt 18.01.2003, 12:45   #17
Renate
 
Brauche Hilfe wegen Y3K - Lächeln

Brauche Hilfe wegen Y3K



Hi Uwe,
ist ja super...lasse es löschen. [img]smile.gif[/img] Mache danach einen Neustart und wiederhole bitte den Scan nochmals.
Viele Grüße
Renate
__________________

__________________

Alt 18.01.2003, 12:47   #18
uwe39
 
Brauche Hilfe wegen Y3K - Beitrag

Brauche Hilfe wegen Y3K



Falschmeldung!!!!!
Hat doch nix gefunden.Habe update gemacht und dann zeigte er mir die oben genannten werte an.
als ich nochmal einen scann machte fand er wieder nichts? Angeblich ist alles ok.
Morgen werde ich es weiter probieren.
__________________

Alt 18.01.2003, 12:50   #19
Renate
 
Brauche Hilfe wegen Y3K - Icon32

Brauche Hilfe wegen Y3K



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von uwe39:
...rot gekennzeichnet war Port scan:Port 6789ITCP is open ( matches Doly 200)...</font>[/QUOTE]Wer weiß das von den Board-Usern hier?

Ich lasse dir mal für alle Fälle noch diese Foren-Adresse vom Programmierer Magnus Mischel des TrojanHunters da.
http://www.misec.net/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi
Dort gibt es auch ein Unterforum für den Support in Deutsch.

Ich muss nämlich jetzt in die Heia.

Gute Nacht sagt
Renate

Alt 18.01.2003, 12:50   #20
uwe39
 
Brauche Hilfe wegen Y3K - Beitrag

Brauche Hilfe wegen Y3K



Renate danke
muß in 3 std. wieder aufstehen und arbeiten. Melde mich am wochenende nochmal ok. weil das sybol in der schnellleiste ist jetzt weg. warum auch immer?
Am sonntag weis ich mehr. ok uwe


Alt 18.01.2003, 19:12   #21
janerik
Gast
 
Brauche Hilfe wegen Y3K - Beitrag

Brauche Hilfe wegen Y3K



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> mit was für benutzerrechten arbeitest du? ich hoffe nicht mit admin-rechten!
mit was für rechten wird der *verdächtige* prozess ausgeführt? was für prozesse listet der taskmanager auf ([x] prozesse aller benutzer anzeigen)?

</font>[/QUOTE]Wusstet ihr,dass man unter XP Home,im abgesicherten Modus Benutzerrechte für Dateien und Ordner setzen kann,wie in der (teureren) Pro-Version? So kann man z.B. einen Benutzer "Internet" einrichten,dem man den Zugriff auf alle Privaten/Systemrelevanten komplett (nicht mal Leserechte) sperrt,um sich so vor dem Auspionieren privater-daten zu schützen.

Alt 19.01.2003, 09:13   #22
Renate
 
Brauche Hilfe wegen Y3K - Frage

Brauche Hilfe wegen Y3K



Hi Uwe,
eine Frage die mir nicht aus dem Kopf gehen will... Hattest du den Rat von Gorgo befolgt und eine Systemwiederherstellung mit deinem Windows XP durchgeführt?

Viele Grüße
Renate

Alt 19.01.2003, 13:00   #23
JoJo
 
Brauche Hilfe wegen Y3K - Beitrag

Brauche Hilfe wegen Y3K



Mal sollte auch einen anderen Processviewer nemhen, zum Beispiel den von sysinternals.com
Der Prozess vom y3k pro ist bei eimem speziellen aktiviertem feature "unsichtbar" im Windows Taskmanager. Aber nicht im einen anderen Taskmanager

Alt 19.01.2003, 16:58   #24
uwe39
 
Brauche Hilfe wegen Y3K - Daumen hoch

Brauche Hilfe wegen Y3K



Habe mit Trojan hunter mein Computer gescannt. Nach update hatte er doch was gefunden. y3k rat pro. 020 und y3k rat pro. 021 Habe löschen lassen computer neu gestartet und siehe da es wurde nicht mehr angezeigt. das Zeichen in der Autostartliste war weg und es wollte sich auch kein Server mehr anmelden. Ich denke das das Problem somit erledigt ist.
Werde es weiter verfolgen.
Bedanke mich bei jeden Recht Herzlich - DANKE - der mir weitergeholfen hat.

Alt 19.01.2003, 17:01   #25
uwe39
 
Brauche Hilfe wegen Y3K - Beitrag

Brauche Hilfe wegen Y3K



Nachem ich den Trojaner erfolgreich besiegt habe möchte ich natürlich meinen Computer gegen weitere Viren und Trojaner Dialer etc. schützen.

Werde ein neus Thema erstellen und wäre froh für gute Vorschläge.

Alt 19.01.2003, 19:35   #26
Renate
 
Brauche Hilfe wegen Y3K - Daumen hoch

Brauche Hilfe wegen Y3K



Hi Uwe,
herzlichen Glückwunsch und ich freue mich mit dir. Denke bitte daran auch noch alle Passwörter zu ändern...ob Mailkonten, Providereinwahl und was auch immer. Dieser Trojaner konnte schließlich sämtliche Tastatureingaben mitbekommen, so hatte ich das jedenfalls verstanden.
Viele Grüße
Renate

Alt 19.01.2003, 19:48   #27
rock
Gast
 
Brauche Hilfe wegen Y3K - Beitrag

Brauche Hilfe wegen Y3K



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von uwe39:

habe scan gemacht.Hat nichts gefunden.Das einzigste was rot gekennzeichnet war Port scan:Port 6789ITCP is open ( matches Doly 200)
was auch immer das heisen mag.
Uwe
</font>[/QUOTE]es bedeutet das du offensichtlich den trojaner doly da hocken hast!
wie ich sehe, hat sich dein problem scheinbar schon gelöst.........

gruss
rock

 

Themen zu Brauche Hilfe wegen Y3K
betriebssystem, compu, folge, folgende, folgenden, lösch, meinem, troja, trojaner, version, weiterhelfen, windows




Ähnliche Themen: Brauche Hilfe wegen Y3K


  1. Brauche hilfe wegen virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (2)
  2. Schlacht um Mittelerde Sörung wegen patch brauche adminstrationsrechte
    Diskussionsforum - 06.10.2010 (0)
  3. Brauche dringend Rat wegen Virusfund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (4)
  4. Brauche Hilfe wegen Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2008 (32)
  5. Hilfe wegen rundll32.exe
    Diskussionsforum - 27.01.2008 (2)
  6. Brauche Hilfe, angst wegen vielen Trojanern!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (4)
  7. Wo ist HIER der Fehler? Brauche Hilfe wegen Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2006 (7)
  8. Brauche Rat wegen Trojaner TR/Dldr.Zlob.DR!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2006 (1)
  9. Brauche Hilfe wegen Pandasoftware-problem
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2005 (3)
  10. Brauche Hilfe bei logfile wegen smitfraud_C
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (20)
  11. Brauche Hilfe wegen Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2005 (10)
  12. Brauche Hilfe wegen clicksearchclick
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2005 (8)
  13. Hilfe wegen Clicksearchclick!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (5)
  14. Brauche hilfe wegen auswertung meines Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (8)
  15. Suche Hilfe wegen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (11)
  16. Brauche dringend Hilfe wegen "sbot0125"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2004 (2)
  17. Brauche Hilfe wegen regexpress.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2004 (3)

Zum Thema Brauche Hilfe wegen Y3K - Hi renate dooooooch!! Habe Update gemacht er hat gefunden y3k rat pro.020 und y3k rat pro. 020 soll ich das programm löschen lassen? - Brauche Hilfe wegen Y3K...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe wegen Y3K auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.