Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.01.2007, 15:21   #1
???
 
USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2 - Standard

USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2



Hallo,
der PC hat nur noch USB Anschlüsse und da geht auf einmal nichts mehr. Keine Maus keine Tastatur.
Der Rechner Bootet ganz normal aber ich kann mich ja nicht anmelden.
Neu aufsetzen geht auch nicht, da ich ja eine beliebige Taste drücken soll um von CD zu Booten. Was kann man noch machen.

Alt 02.01.2007, 15:32   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2 - Standard

USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2



Zitat:
Zitat von ??? Beitrag anzeigen
Neu aufsetzen geht auch nicht, da ich ja eine beliebige Taste drücken soll um von CD zu Booten. Was kann man noch machen.
Hallo.

Du hast folgende Möglichkeiten:

1.) Im Bios die Option einschalten USB=Enable, und hoffen das es klappt ohne Treiber für die Tastatur!)

2.) Oder aber eine alte PS/2 Tastatur für 5€ Euro erwerben...

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 02.01.2007, 15:41   #3
???
 
USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2 - Standard

USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2



Hallo Sunny

ich habe an dem Board keinen PS2 Anschluss
und ins Bios komme ich auch nicht weil die USB Tastatur nicht geht

was nun?
__________________

Alt 02.01.2007, 16:06   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2 - Standard

USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2



Du hast keinen PS/2 Anschluss auf dem Board?
USB verdrängt langsam die alten Seriellen-Anschlüsse, aber normalerweise hat fast jedes Board noch so eine Buchse.

1.) Wie heisst denn das Mainboard?

2.) Was hast du für eine Tastatur, brauchst du dafür sonst Treiber um sie zu installieren?
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 02.01.2007, 16:14   #5
???
 
USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2 - Standard

USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2



Das ist ein Medion Rechner hab keine Ahnung was da für ein Board drinn ist. Ist nicht meiner. Die Tastatur ist von IBM, aber es liegt nicht an der Tastatur sondern an den USB Anschlüssen es geht ja auch keine Maus. Das ganze hat angefangen nachdem ein MP3 Player angeschlossen wurde danach war das USB nicht mehr aktiv nach dem Booten. Entweder hats das Board zerprößelt oder irgend was hat das USB deaktiviert. Aber ich komme ja an nichts mehr dran ohne Maus und Tastatur.


Alt 02.01.2007, 18:32   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2 - Standard

USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny Beitrag anzeigen
Du hast keinen PS/2 Anschluss auf dem Board?
USB verdrängt langsam die alten Seriellen-Anschlüsse, aber normalerweise hat fast jedes Board noch so eine Buchse.
Eben, fast.
Stecke alles außer der Tastatur von USB ab und hoffe.
Ich habe übrigens noch keinen PC gesehen, der nur USB hat, bei dem man um mit USB arbeiten zu können, mit USB USB erst aktivieren muss aber bei Medion wärs möglich.




Was ist mit der originalen Tastatur?
Wieviele USB-Ports hat der PC?
(Oder kurz gesagt, nutze mal andere Ports, nutze mal eine andere Tastatur)
__________________
--> USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2

Alt 02.01.2007, 18:47   #7
The Saint
 
USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2 - Icon19

USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2



Zitat:
Eben, fast.
Stecke alles außer der Tastatur von USB ab und hoffe.
Ich habe übrigens noch keinen PC gesehen, der nur USB hat, bei dem man um mit USB arbeiten zu können, mit USB USB erst aktivieren muss aber bei Medion wärs möglich.
Verwirrend das ganze und man stelle sich mal vor man könnte im Bios USB deaktivieren.
Das wäre ja fatal!

Also ich kenne keinen Rechner nur mit USB!

Alt 02.01.2007, 18:55   #8
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2 - Standard

USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2



Zitat:
Zitat von The Saint Beitrag anzeigen
Also ich kenne keinen Rechner nur mit USB!
Ohne hier eine Diskussion starten zu wollen "welche Rechnersysteme sind am besten", aber ich kann nur eins sagen:

Typisch Medion...

Das ist fast so schön wie damals bei Win98, wo man noch einen extra Treiber brauchte für das CD-Laufwerk, damit Win98 in das Installationsmenü startete.
War halt immer blöd (als man noch keine Ahnung hatte!) extra eine Startdiskette zu erstellen wo auch das CD-Laufwerk integriert war...

Achja, DOS 6.22 war so schön ...
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 03.01.2007, 11:20   #9
Tody
 

USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2 - Standard

USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2



Hallo ???
Was für ein Medion Rechner hast du?
Ich hab mich mal im Medionshop durchgecklickt habe aber Keinen Rechner gesehen der keine PS2 Schnittstellen hat.

Tschüss
Tody

Alt 03.01.2007, 11:33   #10
Shadow
/// Mr. Schatten
 
USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2 - Standard

USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2



Danke @ Tody
Ich habe es eigentlich auch fast nicht geglaubt.
Auch wenn ich schon vor zwei Jahren den ersten Nur-USB-Rechner in den Pfoten hatte, aber von Medion habe ich sowas noch nicht gesehen (heißt nichts), aber ich habe noch kein Lowest-Cost-MoBo (also Medion-fähig) ohne PS/2 gesehen - aber auch nicht gesucht.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2
anmelde, auf einmal, aufsetzen, beliebige, board, bootet, drücke, funktion, maus, melde, nichts, rechner, taste, usb



Ähnliche Themen: USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2


  1. Win8, DHL-mail geöffnet nach Win-Update HDI-Tastatur keine funktion (Code 19)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2015 (12)
  2. Windows 7 , Bildschirm bleibt schwarz Maus vorhanden aber keine Funktion, keine Anmeldemaske
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2014 (9)
  3. windows 7 systemsteuerung keine Funktion Browser lassen sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 02.11.2014 (3)
  4. Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  5. Win XP keine Icons kein Taskmanager und Leiste sowie keine Maustastenfunktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (24)
  6. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  7. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  8. keine programme mehr zu öffnen--kein inetexplorer-keine Fehlermeldung->virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (4)
  9. Avira 10 free für WinXP und Win2000 - kein Update und keine Funktion mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2010 (2)
  10. Trojaner-Board Nachrichten-Funktion
    Diskussionsforum - 23.02.2010 (2)
  11. Kein Virenscanner, keine Firewall, kein HijackThis... Nix mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (4)
  12. resycled/boot.com ist keine zulässige win32 Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (6)
  13. hilfe bitte schnell!!! rgedit taskmanager keine funktion
    Mülltonne - 21.09.2008 (3)
  14. Programm - Taskmanager - Windows keine Funktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2008 (1)
  15. Unbekannte Viren oder Trojaner pc langsam und keine funktion des Taskmanager´s
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (11)
  16. keine (at) funktion mehr....
    Alles rund um Windows - 26.01.2005 (1)
  17. Nach Virenbefall lässt sich keine Autoprotect funktion aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2003 (8)

Zum Thema USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2 - Hallo, der PC hat nur noch USB Anschlüsse und da geht auf einmal nichts mehr. Keine Maus keine Tastatur. Der Rechner Bootet ganz normal aber ich kann mich ja nicht - USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2...
Archiv
Du betrachtest: USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.