Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spy.Goldun.ML

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.12.2006, 10:07   #1
Eddie1909
 
Spy.Goldun.ML - Standard

Spy.Goldun.ML



Hallo

Ich habe hier was eingefangen, heisst Spy.Goldun.ML - ich bin kompletter Laie und konnte zu dieser Version nichts auf Google finden (Spy.Goldun in anderen Versionen schon). Hat sich bei mir anscheinend im Explorer eingenistet also ins Internet schaff ich es nicht (bin hier an einem Fremdcomputer). Wäre jemand so freundlich, mich zu unterstützen?

Lieber Gruss Eddie

Alt 06.12.2006, 11:29   #2
Nina
 
Spy.Goldun.ML - Standard

Spy.Goldun.ML



...............genau ndas gleiche habe ich auch seit heute morgen, lässt sich der Trojaner einfach nur löschen, oder wie ist das ?

Lasse gerade alles prüfen....................???????

Null Ahnung........vielleicht kann mir jemand helfen ??

Nina
__________________


Alt 06.12.2006, 11:39   #3
Dark76
 
Spy.Goldun.ML - Standard

Spy.Goldun.ML



http://www.heise.de/newsticker/meldung/82094

... siehe auch die anderen Threads mit dem selben Thema ...
__________________
__________________

Alt 06.12.2006, 15:22   #4
Nina
 
Spy.Goldun.ML - Standard

Spy.Goldun.ML



..vielen Dank erstmal, kam seither nicht mehr............... da bin ich aber froh, dass es so ausgegangen ist............

Nina

Antwort

Themen zu Spy.Goldun.ML
andere, anderen, eingefangen, explorer, freundlich, gefangen, gen, google, heiss, inter, interne, internet, kompletter, konnte, nichts, schei, version, versionen



Ähnliche Themen: Spy.Goldun.ML


  1. TR/Spy.Goldun.QP Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2007 (10)
  2. spy.goldun.ks.4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2007 (13)
  3. win32.TrojanSpy.goldun / logger.Goldun.nj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2006 (1)
  4. Trojan-Spy.Win32.Goldun.nj
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (1)
  5. AntiVir meldet TR/Spy.Goldun.ML
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2006 (4)
  6. Trojaner TR/Spy.Goldun.ML
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2006 (3)
  7. TR/Spy.goldun.ml iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2006 (13)
  8. TR/Spy.Goldun.ML in Iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2006 (1)
  9. Trojaner Spy Goldun ML
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (24)
  10. IExplorer.exe spy.goldun.ml
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (1)
  11. PSW.Goldun.DC - ein übles biest
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2006 (1)
  12. TR/Spy.Goldun.CF.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2006 (4)
  13. TR/Goldun..Click..usw. Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2006 (4)
  14. trojan.goldun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2006 (1)
  15. Spy Goldun.de.1 will nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2005 (1)
  16. win32.goldun.bn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2005 (10)
  17. Trojan.Goldun , siren.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (6)

Zum Thema Spy.Goldun.ML - Hallo Ich habe hier was eingefangen, heisst Spy.Goldun.ML - ich bin kompletter Laie und konnte zu dieser Version nichts auf Google finden (Spy.Goldun in anderen Versionen schon). Hat sich bei - Spy.Goldun.ML...
Archiv
Du betrachtest: Spy.Goldun.ML auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.