Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Hansol 920D Treiber

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.11.2006, 07:17   #1
Hack-Master
 
Hansol 920D Treiber - Standard

Hansol 920D Treiber



Hi Leute,

Ich habe mir nen größeren Monitor gekauft.

Kein Treiber dabei !

Ich suche nun schon ewig und finde nur auf der herstellerseite diese ( 920D.ICM ) datei.

ich kann aber nicht damit den treiber aktuallisieren.

Weshalb ich ihn überhaupt installieren will ist ein anderes Prob. das ich habe.

Ich habe mit ne neue Graka gekauft Ati 1650pro Saphire , wenn ich spiele (aufwendige Spiele) geht nach einiger zeit der^^ Monitor aus und dort steht (Out of range) (HF:30-96KHz VF:50-160KHz) blinkend drunter (118.1KHz 225Hz) !

Ich dachte also ausserhalb der frekuenz , und suchte die lösung.

Gibt keine ! ausser Monitor treiber installieren, mehr steht nicht im netz oder ich habe es nicht gefunden.

Mein system :

AMD Sempron 2600+ 64+
1g Ram
Graka :^^
DvD+-rw , usw

Monitor details :

SPECIFICATION - 920D
CRT Size 19" DynaFlat
Dot Pitch 0.25mm (D), 0.20mm (H)
Viewable Size 18"
Shadow Mask INVAR
Resolution Maximum 1600x1200 @ 75Hz / 1792x1344 @ 75Hz
Optimum 1280x1024 @ 85Hz / 1600x1200 @ 85Hz
Bandwidth 230Mhz
Scanning Frequency Horizontal 30-96KHz
Vertical 50-160Hz
Microprocessor Yes
Color Temperature Yes
Plug & Play Yes
Mac Compatibility Yes(Need Adapter)
Speaker No
Display Area 366 x 275mm
On-Screen Display Yes
Universal Power Yes
Input Connector 15-pin D-Sub
Power Management VESA, DPMS, NUTEK, EPA Energy Star
Standards EMI FCC-B, MPR-ll, CISPR22, VCCI, TCO'99(option)
Safety UL, CSA, TUV, CE
Ergonomics ISO9241, GS
Weight Product 51.3 lbs.
Shipping 59.3 lbs.
Dimensions Product WxHxD 18.8 x 18.6 x 18.7 in. (WxHxD)
Shipping WxHxD 22.9 x 22.6 x 24.8 in. (WxHxD)

so , hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Ich weiß sonnst nicht weiter

^^^sry wenn schreibfehler drin sind

und thx @all

Alt 22.11.2006, 09:19   #2
Hack-Master
 
Hansol 920D Treiber - Standard

Hansol 920D Treiber





das is eine fehlermeldung die ich gerade bekam , weiss nicht ob es was damit zu tun hat ........
__________________


Alt 22.11.2006, 09:57   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hansol 920D Treiber - Standard

Hansol 920D Treiber



Ein Monitor braucht keine Treiber, aber die Grafikkarte (wohl neue Treiber)
Stelle in den Anzeigeeigenschaften die richtigen Werte ein, der Hansol beherrscht wohl 85 Hz, also stelle Computer(Grafikkartenseitig) so ein.
(1280x1024 @ 85Hz)
Eine ICM-Datei ist nur ein Farbprofil!
225 Hz würde wohl jeden Monitor (ohne Schutz) "sprengen", alte Monitor ohne Schutzschaltungen machen da wirklich einmalig und endgültig "plopp" => R.I.P.

Wo kauft man und warum alte CRT-Monitore? So was lässt man sich maximal schenken.
(na gut ein paar Euro kann man dafür schon hinlegen, aber nur ein paar)
__________________
__________________

Alt 22.11.2006, 22:50   #4
Hack-Master
 
Hansol 920D Treiber - Standard

Hansol 920D Treiber



tja , danke für den tipp, aber denau die ^^ einstellung fahr ich gerade mit meiner graka , (1280x1024 @ 85Hz)

ich habe das gefühl das sie trotz der einstellung macht was sie will , ^^(im catalyst eingestellt) .


Alt 22.11.2006, 22:51   #5
Hack-Master
 
Hansol 920D Treiber - Standard

Hansol 920D Treiber



ps, hat 10 € gekostet der monitor .....^^


Alt 23.11.2006, 15:21   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hansol 920D Treiber - Standard

Hansol 920D Treiber



Für 10 € ist's okay
Ist es in allen oder zumindest in mehreren Spielen so? Wenn nur in einem Spiel so ist, schau beim Sppielehersteller nach einem Update nach, bzw. schau ob das Spieloffiziell kompatibel mit deiner Grafikkarte ist.
Auch suche mal nach aktualisierten Grafikkartentreibern.
Wenn du noch deinen alten Mobnitor hast, schau mal was mit dem passiert.
__________________
--> Hansol 920D Treiber

Alt 25.11.2006, 06:18   #7
Hack-Master
 
Hansol 920D Treiber - Standard

Hansol 920D Treiber



jau wegen dem prob habe ich ja den neuen monitor mit den treibern habe ich auch schon allles ausprobiert , omega usw, ist bei allen anspruchsvollen spiielen so das der Monitor ausgeht. aber so unregelmäßig mal läuft er den ganzen tag (sehr sehr selten ) mal geht er alle 10 min aus ^^

Alt 25.11.2006, 14:25   #8
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hansol 920D Treiber - Standard

Hansol 920D Treiber



Was fragst du dann nach "Monitortreibern", wenn es mit beiden Monitoren so ist? Und warum erwähnst du dies nicht? Versuchst du die Hielfewilligen gerne im Dunkeln in einen Sackgasse zu locken? (hat zwar nicht so geklappt, aber ...)
Ließt du die NUB: 5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details.
Schwamm drüber, das nächste mal machst du es besser.

Du schreibst "neue Grafikkarte", war es mit der alten Grafikkarte vielleicht auch schon so?
Es es nur bei einem Spiel so?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Hansol 920D Treiber
adapter, anderes, bli, blinkend, d-sub, details, einiger, gefunde, graka, größere, hansol, hoffe, installiere, installieren, leute, monitor, neue, power, product, range, schreibfehler, spiele, suche, system, treiber, überhaupt




Ähnliche Themen: Hansol 920D Treiber


  1. Treiber Netzwerkcontroller
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2013 (10)
  2. Treiber problem!
    Alles rund um Windows - 13.03.2012 (6)
  3. Windows Treiber
    Alles rund um Windows - 25.02.2012 (84)
  4. GrafikKarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2011 (0)
  5. Treiber für Maus
    Alles rund um Windows - 15.11.2011 (3)
  6. WIN ME Treiber??
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (3)
  7. DVD-Treiber fehlt
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2010 (22)
  8. Suche Treiber
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2009 (2)
  9. Laptop Treiber
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2009 (10)
  10. Treiber-Problem
    Alles rund um Windows - 06.07.2008 (1)
  11. Treiber fehler
    Alles rund um Windows - 04.11.2007 (1)
  12. treiber Nec
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (1)
  13. Treiber Problem
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2006 (1)
  14. ATi Treiber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2006 (1)
  15. Hilfe Usb treiber
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (10)
  16. Treiber Soundkarte
    Alles rund um Windows - 21.05.2006 (14)
  17. VGA-treiber
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2005 (1)

Zum Thema Hansol 920D Treiber - Hi Leute, Ich habe mir nen größeren Monitor gekauft. Kein Treiber dabei ! Ich suche nun schon ewig und finde nur auf der herstellerseite diese ( 920D.ICM ) datei. ich - Hansol 920D Treiber...
Archiv
Du betrachtest: Hansol 920D Treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.