Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blinkend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wmiprvse.exe -> interrupt im Processexplorer aufgeführt
Blinkend - Moin Moin, grade beim rumstöbern auf Youtube ist mir aufgefallen, dass ein paar mal an meiner Maus sich das "Arbeitsrad" kurz blinkend gemeldet hat. Als ich den Taskmanager geöffnet habe waren nun 2x wmiprvse.exe offen(1x als Netzwerk Dienst und 1x als vom System) Der Netzwerkdienst hat sich...
Alles rund um Windows
Bei Systemstart Schwarzer screen mit blinkendem Courser!
Blinkend - Hallo Trojaner-Board, Ich benutze ein PackardBell EasyNote TJ65, Intel Core 2 Duo Gestern Abend bekam ich die Meldung, dass mein Notebook mit einem Trojaner infiziert ist. Ehe ich etwas machen konnte kahm schon ein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige probleme seitdem Norton nicht verlängert wurde...
Blinkend - Ich habe meinen Laptop jetzt seit ca. 4 Monaten und mir gefällt die performance die er abgibt seit 1monat nicht... Ich muss dabei zugeben das ich mir keinen kopf über evtl. gefahren auf bestimmten seiten gemacht habe oder auch wenn ich mir was runtergeladen habe ... obs jetzt nen seriöser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Alert? Wie gefährlich? Angebliche Windows-Antivirus-Warnung
Blinkend - Hallo, vor kurzem hat sich auf meinem Rechner während des Surfens eine neue Internet-Seite geöffnet, die die Optik einer Windows-Viruswarnung hatte. Von Viren wie z. B. Trojan-IM.Win32.Faker.a und anderem war da die Rede, gleichzeitig gab es mehrere Popups, die darauf hinwiesen, man solle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Alert Anzeige in Taskleiste mit blinkendem Icon
Blinkend - Hallo, seit einigen Tagen wird ständig ein Icon in der Taskleiste angezeigt das abwechselnd, blinkend ein weißes Kreuz auf rotem Grund und ein Fragezeichen auf blauem Grund. Bei Klick auf das Icon wird eine Website geöffnet auf der die Software "Virus Response Lab 2009" zum Download angeboten wird....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HIJACKTHIS Log-File überprüfen
Blinkend - Hallo!Und zwar habe ich folgendes Problem!Mein C:Windows Ordner ist weg!Mein System läuft trotzdem sehr gut!Hatte vor kurzem einmal gehabt das sich ein Fenster geöffnet hat,welches total blinkend über meinem TFT flog!Konnte es nicht schliessen!Erst nach 20 sek.!Meine Schlussfolgerung war darauf hin...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe
Blinkend - Hi, habe heute mittag ein Programm installieren wollen, eine Testversion vom Reaconverter. Das ganze lief über eine 2. Page auf die ich über irgenteinen Link gekommen war, ich weiß sie nicht mehr. Dumm, das ganze überhaupt heruntergeladen zu haben ich weiß, aber das nützt nun nicht mehr. Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Toolbar und Angebliche PC Verseuchung
Blinkend - Hallo erstmal, bin durchs googlen auf euer Forum gekommen, Ich hab hier ein kleines bis mittelgrosses Problem.. Irgendwie hat sich mein Pc diese nette "Nervsammlung" eingefangen, kongret: Security Toolbar im IE Verknüpfungen auf Desktop sowie in der Startleiste: "Online Security Guide"...
Log-Analyse und Auswertung
Computer bootet nicht
Blinkend - Hallo !! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC einschalte, kommt die Information über das Motherboard (IBM) und dann zeigt er nichts mehr an, er zeigt nurnoch "_" blinkend an. Woran liegt das? Wie es scheint kann er nicht auf den RAM und auf die Festplatte zu greifen, aber es ist...
Netzwerk und Hardware
Armes Mädchen braucht Hilfe mit Viren
Blinkend - Hallo! Ich hab probleme mit viren und habe grade ganz viel im internet gesucht, hab aber kaum was verstanden und weiss vor allem nicht welche lösungen ich jetzt nehmen soll, da sich die meisten informationen auf teilprobleme beschränken, zumindest scheint es mir so. ich habe kaum bis gar keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hansol 920D Treiber
Blinkend - Hi Leute, Ich habe mir nen größeren Monitor gekauft. Kein Treiber dabei ! Ich suche nun schon ewig und finde nur auf der herstellerseite diese ( 920D.ICM ) datei. ich kann aber nicht damit den treiber aktuallisieren.
Netzwerk und Hardware
nervige Spyware
Blinkend - Schön Guten Tag, Ich habe seid einigen Tagen mir beim surfen ein beschissen spyware kram eingefangen. Undzwar blinkt dieser durchgehend in meiner Taskleiste das eine ist ein gelbes Dreiceck mit nem Ausrufezeichen drinne was mir die ganze zeit sagt "system alert spyware detected" und anch einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch bei mir gelbes dreieck....
Blinkend - habe auch dieses dreieck, allerdings ohne ausrufezeichen und nicht blinkend in der leiste...hier mein log. danke für schnelle antworten.... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:45:33, on 12.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Spyaxe gleich Spytrooper? Bekomme diese Fiecher nicht los!
Blinkend - Hey Ihr grossen Meister! Vorab einen lieben Dank für die erbrachte Unterstützung :bussi: ! Leider "blobbt" mein VirenWarn-Button oben rechts noch immer rotblinkend und auch der Internetbrowser wird nach dem Verbinden ins Internet sofort wieder belegt, diesmal mit "Spyaxe". Help! Gruss,...
Log-Analyse und Auswertung
Spyaxe gleich Spytrooper? Bekomme diese Viecher nicht los!
Blinkend - Hey Ihr grossen Meister! Vorab einen lieben Dank für die erbrachte Unterstützung :bussi: ! Leider "blobbt" mein VirenWarn-Button oben rechts noch immer rotblinkend und auch der Internetbrowser wird nach dem Verbinden ins Internet sofort wieder belegt, diesmal mit "Spyaxe". Help! ...
Mülltonne
Desktop-Hintergrund blinkt
Blinkend - Ich hoffe es kann mir dabei jemand helfen. mein desktop-hintergrund wurde zuerst einfach geändert als ich im internet war. da kam dann eine schwarze seite auf der mir gesagt wurde dass mein pc virenverseucht sei und ich dorthin klicken muss. mittelweile ist mein hintergrund nur noch grau-weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.