Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: D-sub

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 Monitore (DVI & HDMI) + Projektor (VGA) anschließen: Projektor wird nicht erkannt
D-sub - Hi! Ich versuche derzeit meinen Beamer an meinen Desktop-PC anzuschließen. An meiner Grafikkarte stecken via DVI & HDMI bereits zwei Monitore. Bisher hatte ich mittels eines schlechten S-Video-Kabels den Projektor angeschlossen. Der S-Video-Eingang befindet sich ebenfalls an der Grafikkarte....
Netzwerk und Hardware
Spybot Search & Destroy meldet Virtumonde.dll
D-sub - Moin, Moin, seit ungefähr 4 - 5 Tagen meldet Spybot Search & Destroy ein Problem: Virtumonde.dll. Die Erläuterung zu dem gemeldeten Problem sieht so aus: (SBI $92386332) Bibliothek C:\WINDOWS\system32\zipfldr.dll. Wenn ich das Problem beheben lasse, meldet Spybot Search & Destroy auch, daß es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor: Darstellungsgröße skaliert hin und her
D-sub - Merkwürdiges Problem: Windows XP Professional (Patchlevel aktuell) Monitor AcerView 76c (D-Sub, Windows Standardtreiber) ATI Radeon 9200 SE (Detonator 6.14.10.6462) Asrock K7VT2 512 MB RAM Das Bild "zieht auf und und zu" (Bildgröße skaliert - wie auch immer man das ausdrückt). Das Bild...
Netzwerk und Hardware
Kann man die Pivotfunktion auf einen Monitor beschränken?
D-sub - Da ich grade viel mit VMs und EBV hantiere, dachte ich mir es sei sinnvoll zusätzlich den alten TFT an den Rechner zu hängen. Kleines Problem bei der Sache: wenn ich die Pivotfunktion für den kleinen TFT nutzen will, "kippt" es mir den zweiten gleich mit. Sis sacks ä lott. Gibt es eine Möglichkeit,...
Alles rund um Windows
Hansol 920D Treiber
D-sub - Hi Leute, Ich habe mir nen größeren Monitor gekauft. Kein Treiber dabei ! Ich suche nun schon ewig und finde nur auf der herstellerseite diese ( 920D.ICM ) datei. ich kann aber nicht damit den treiber aktuallisieren.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.