Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.11.2006, 21:32   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc. - Standard

Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc.



Prüfe die Dateien mit einem aktuellen und geupdateten Virenscanner. Wenn das negativ verläuft, sollte es gehen. Ansonsten werde ich deine Paranoia nicht weiter pflegen.
Ich ziehe mich hiermit aus dem Thread zurück.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 04.11.2006, 21:37   #17
anonymus
 
Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc. - Standard

Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc.



"Paranoia"?!

Hielst du das dann für übertrieben?

(Ich hoffe ja, es ist übertrieben - ich halte nicht an irgendeiner Paranoia fest; denkst du die Vorstellng macht mir Spaß? lol)

Ich wollte nur wissen, was Experten dazu meinen.
Denn, ich meine:
Irgendwie muss ich ja die Datei zum ServicePack2 herunterladen.
Und für eien Weile auf dem PC haben - auch, wenn ich sie gleich auf CD brenne.
Oder nicht?
Und wäre halt blöd, wenn ich die zu meinem SCHUTZ heruntergeladen habe - und sie sich nur als neues Nest der Trojaner entpuppt; dann war alles für die Katz'... ..

__________________


Alt 04.11.2006, 21:39   #18
anonymus
 
Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc. - Standard

Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc.



Tut für diesen Test auch ein "Freeware-Scanner" bereits seine Schuldigkeit??

(Habe nämlich derzeit keinen käuflich erworbenen VirenScanner... ..)
__________________

Alt 05.11.2006, 19:20   #19
anonymus
 
Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc. - Standard

Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc.



Ich denke da z.B. an eScan (nachdem sich mir ja jeder mögl. FreeWare zu nennen scheut)...?!

Alt 05.11.2006, 19:46   #20
felix1
/// Helfer-Team
 
Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc. - Standard

Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc.



Zitat:
Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
Ich denke da z.B. an eScan (nachdem sich mir ja jeder mögl. FreeWare zu nennen scheut)...?!
Escan ist keine Freeware. Freeware gibt es von Avira und Grisoft. Das sind z.Z die gängigsten Programme in diesem Sektor.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc.
aktuelle, alert, anderes, antivirus, automatisch, bli, blinkt, center, explorers, firewall, gelöscht, hijack, hijackthis, internet, klicke, logfile, mehrere, online, problem, programme, security, security center, seite, symbol, system, virus eingefangen, warnung, weitergeleitet




Ähnliche Themen: Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc.


  1. Neuling braucht experten mit Qvo6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (26)
  2. Neuling braucht Hilfe!
    Mülltonne - 11.01.2009 (0)
  3. Neuling braucht Hilfe: TR/Obfuscated.vji.1 in Datei *.cpx
    Mülltonne - 05.12.2008 (0)
  4. Security Troubleshooting
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (5)
  5. pc neuling braucht hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2007 (3)
  6. online security guide/security troubleshooting nach syst.wiederherstellung weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (3)
  7. Neuling braucht hilfe bei "Advertisment by outerinfo"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2007 (2)
  8. HiJack Neuling braucht HILFE !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2007 (3)
  9. Neuling braucht Hilfe
    Mülltonne - 06.09.2006 (1)
  10. Neuling Braucht hilfe !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2006 (5)
  11. neuling braucht hilfe mit cpu auslastung 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (2)
  12. Neuling braucht Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (10)
  13. neuling braucht hilfe bei razespyware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (7)
  14. Neuling braucht Hilfe, danke!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (37)
  15. Neuling braucht dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (5)
  16. PC Neuling braucht Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2004 (17)
  17. Neuling braucht Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2004 (10)

Zum Thema Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc. - Prüfe die Dateien mit einem aktuellen und geupdateten Virenscanner. Wenn das negativ verläuft, sollte es gehen. Ansonsten werde ich deine Paranoia nicht weiter pflegen. Ich ziehe mich hiermit aus dem - Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc....
Archiv
Du betrachtest: Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.