Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.10.2006, 22:41   #1
pl_pirat
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Icon27

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Als erstens mal ein dickes Hallo und schonmal Danke fürs lesen! Leider hat Google und die Suche hier, bis jetzt keine Lösung gebraucht. Deshalb seit ihr gefragt... PLEASE, HILFT MIR .

Intro:
Mein problem fing ungefähr vor 4-6 Wochen an... ich bekommen oft (zirka alle 1-2 stunden) CPU-Auslastung 50%!!! Das Passiert am mesten beim Explorer, Internet Explorer, MSN (schon deinstalliert)... nein es ist kein reines Mircosoft problem, auch Firefox, WinRAR und paar andere haben das gleiche problem und bleiben bei mir beo 50% hängen .

Wie:
Ich arbeite am PC und auf einmal bleibt er stehen (oft wenn ich schnell fenster öffne bzw schnell unterschiedliche anwendungen ansteuere). In diesem Fall mache ich den Task-Manager an und schliesse die Anwendung mit CPU-Auslastung (50%) und starte es im Windows neu... aber jedes zweite mal spring die 50% CPU-Auslastung auf die nächste Anwengung (so das ich erst 4-5 schliessen muss). Ab und zu muss ich erst den PC neustarten, bevor ich wieder dran arbeiten kann. Dabei spring die 50% Auslastung auch auf Kaspersky und co, bevor er dann neustarten.

Seit neustem (ca.1 woche) sehe ich auch keine Icon mehr im Systemtask... Also auch kein Lautsprecher Icon von Windows. Zwar kann ich ihn unter Sounds AN machen, doch beim neustart ist dort erst mal nix (auch kaspersky icon is nicht zusehen, obwohl er nach dem task-manager läuft). Was kann da passiert sein?

Lösung?
ich hoffe einer von euch kann mir helfen... wenn ihr mehr infos braucht, werde ich die natürlich hier posten. Also fragt und hilft mir bitte ((!


System:
ich habe den ca.1jahr alten ALDI Medion MD 8800 mit 2GB Ram und paar Externen und interen Platten (zusammen etwas über 1TB). der MD 8800 ist ein DualCore rechner mit 3.0 Herz ;D! HILFE BITTE!!!

Alt 10.10.2006, 22:50   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Zitat:
Zitat von pl_pirat
System:
ich habe den ca.1jahr alten ALDI Medion MD 8800 mit 2GB Ram und paar Externen und interen Platten (zusammen etwas über 1TB). der MD 8800 ist ein DualCore rechner mit 3.0 Herz ;D! HILFE BITTE!!!

Hallo und willkommen im Forum

Erst mal eine Frage vorab? Deine Festplatten haben etwas über 1TB (TB=TerraByte) ???

Wird dieser Rechner als Produktivsystem bzw. gewerblich genutzt?

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 10.10.2006, 23:37   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Bei den heutigen Plattengrößen ist ein Terabyte nun keine große Überrschung mehr oder? Und außerdem muss man ja irgendwo seine "Urlaubsfilme" speichern...

@pl-pirat:
Poste mal ein Hijackthis-Logfile.
__________________
__________________

Alt 10.10.2006, 23:47   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Zitat:
Zitat von cosinus
Bei den heutigen Plattengrößen ist ein Terabyte nun keine große Überrschung mehr oder? Und außerdem muss man ja irgendwo seine "Urlaubsfilme" speichern...
Vor allem die Schwedischen


__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.10.2006, 00:10   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Zitat:
Zitat von cosinus
Bei den heutigen Plattengrößen ist ein Terabyte nun keine große Überrschung mehr oder? Und außerdem muss man ja irgendwo seine "Urlaubsfilme" speichern...
Zitat:
Vor allem die Schwedischen

Vor allem diese

(nein liebe Kinder, wir meinen nicht "Pipi Langstrumpf"!

Aber wofür braucht man soviel Kapazität, wenn dazu nur ein Aldi Rechner läuft?
(nichts das ALDI bzw. Medion schlechte Rechner produziert )
Also entweder viele (schwedische!) Urlaubsfilme oder aber ein gewerblich genutztes System.
(is auch völlig Wurscht, wie Shadow sagen würde! )

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 11.10.2006, 00:15   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



*nochmal ne Frage reinwerf*

Wie kann man denn vernünftig 1 TB Daten sichern?
Auf mehrere Festplatten? Oder auf Bänder? Letzteres wird wohl für nen Privatuser zu teuer oder...
__________________
--> CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE

Alt 11.10.2006, 00:45   #7
pl_pirat
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Hallo Hallo... ich war schon öfter ma hier... haate aber bis jetzt noch nie das bedürfnis mein problem zu schildern (konnte mir sonst immer selbst helfen ;D)!

da ich nicht weiss wie man hier in diesem forum, sein beitrag editiert, muss ich leider die log hier und nicht im ersten topic posten !

hijackthis.log
Code:
ATTFilter
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 00:34:36, on 11.10.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\CNYHKey.exe
C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
C:\Programme\Medion Info Display\MdionLCM.exe
C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
C:\WINDOWS\vsnpstd.exe
C:\WINDOWS\system32\CmUCReye.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
C:\WINDOWS\system32\DrvMon.exe
C:\Programme\eMule\emule.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\UAService7.exe
C:\PROGRA~1\COMMON~1\X10\Common\x10nets.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.google.de/
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = http://www.google.de/
O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: Adobe PDF Conversion Toolbar Helper - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O2 - BHO: FlashFXP Helper for Internet Explorer - {E5A1691B-D188-4419-AD02-90002030B8EE} - C:\Programme\FlashFXP\IEFlash.dll
O2 - BHO: Kwyshell MidpX - {EBE9E2B5-B526-48BC-AD46-687263EDCB0E} - C:\Programme\Kwyshell\MidpX\JadInvoker\MidpInvoker.dll
O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O3 - Toolbar: Kwyshell MidpX - {EBE9E2B5-B526-48BC-AD46-687263EDCB0E} - C:\Programme\Kwyshell\MidpX\JadInvoker\MidpInvoker.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002ASync] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /SYNC
O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002A] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /IMEName
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ledpointer] CNYHKey.exe
O4 - HKLM\..\Run: [MedionVFD] "C:\Programme\Medion Info Display\MdionLCM.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [BluetoothAuthenticationAgent] rundll32.exe bthprops.cpl,,BluetoothAuthenticationAgent
O4 - HKLM\..\Run: [KAVPersonal50] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kav.exe" /minimize
O4 - HKLM\..\Run: [snpstd] C:\WINDOWS\vsnpstd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CmUCRRun] C:\WINDOWS\system32\CmUCReye.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - HKCU\..\Run: [DrvMon.exe] C:\WINDOWS\system32\DrvMon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [eMuleAutoStart] C:\Programme\eMule\emule.exe -AutoStart
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: Download with NetPumper - C:\Programme\NetPumper\AddUrl.htm
O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: In vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office10\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.aldi.com
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1128778405937
O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/muweb_site.cab?1136625355625
O16 - DPF: {79E0C1C0-316D-11D5-A72A-006097BFA1AC} (EPSON Web Printer-SelfTest Control Class) - http://esupport.epson-europe.com/selftest/de/Prg/ESTPTest.cab
O16 - DPF: {9A9307A0-7DA4-4DAF-B042-5009F29E09E1} (ActiveScan Installer Class) - http://acs.pandasoftware.com/activescan/as5free/asinst.cab
O20 - AppInit_DLLs: acaptuser32.dll
O20 - Winlogon Notify: WgaLogon - C:\WINDOWS\SYSTEM32\WgaLogon.dll
O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: kavsvc - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kavsvc.exe
O23 - Service: Ethernet Packet Service (npacketservice) - Nokia - C:\WINDOWS\system32\npacketsvc.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: StarWind iSCSI Service (StarWindService) - Rocket Division Software - C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe
O23 - Service: SecuROM User Access Service (V7) (UserAccess7) - Sony DADC Austria AG. - C:\WINDOWS\system32\UAService7.exe
O23 - Service: X10 Device Network Service (x10nets) - X10 - C:\PROGRA~1\COMMON~1\X10\Common\x10nets.exe
         
für mich sieht alles normal aus... zumindest konnte ich kein großen fehler finden... gibt es noch andere gute tools, mit dem man was finden könnte?!


den TB bzw 1050GB brauch ich... mhh, wie schon gesagt für meine Bilder und so weiter ;D! aber ich arbeite auch viel mit grafiken und so, da muss das schon sein... in der firma hab ich ein 14 TB server stehen .

wo ran könnte das liegen... meine vermuttung ist der ram... andere sagen motherboard... die anderen wiederum speicher problem... eine frage, drei antworten... ein wunder das man nicht weiter kommt ;D!

Alt 12.10.2006, 21:42   #8
pl_pirat
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



ich weiss nicht, wie man hier topic editieren kann (kein button) zu sehen... also nicht gleich kicken.

ich hab hier mal screens von der sache gemacht...

so sieht es aus:







ich hoffe das mir da einer helfen kann... den ich drehe hier langsam druch ((! DANKE

Alt 12.10.2006, 21:59   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Ich vermute hier das Problem:
C:\Programme\eMule\emule.exe

Da zieht sich jemand Daten.

Meinen Kommentar zu den Daten habe ich ja bereits abgegeben
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 12.10.2006, 22:34   #10
pl_pirat
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



ja.. ich lad mir polnische filme und serien... da es hier in deutschland... zumindes bei mir... kein PL sender mehr gibt! für DE und andere Sachen brauch ich kein EMULE.... keine angst :P!

aber back to topic.. kann mir jemand helfen?!

Alt 12.10.2006, 22:55   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Also nur reiner Datenverkehr über WAN verursacht eigentlich keine so hohe CPU-Last. Außerdem wird ja bei dir z.B. der IE oder FF als CPU-Fresser angezeigt. Ist das bei allen Seiten so? Es gibt ja mehr oder weniger aufwendige Seiten, die eben mehr oder weniger die CPU beanspruchen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.10.2006, 23:00   #12
pl_pirat
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



nein.. ist ne ausnahme gewesen.. ist wohl ein java chat oder so... oder sogar flashchat gewesen.. normalerweise bleibt er auch bei kleinen und nicht aufwendigen seiten stehen.

wie gegesagt bleibt er auch nicht nur beim internet stehen. ab und zu photoshop... oder msn.... wo ran könnte es liegen? würde eine neu installation von windows helfen? oder liegt es vielleicht an hardware? zu wenig strom... zu warm... oder so?!

Alt 12.10.2006, 23:05   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Ähm, bleibt der richtig stehen, oder ist der Rechner nur ziemlich verlangsamt?
Ein Hardware- bzw. ein thermisches Problem könnte auch sein. Besorg dir zunächst mal Speedfan und poste die anzeigten Temperaturen. Mach am besten nen Screenshot davon.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.10.2006, 23:12   #14
pl_pirat
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



danke für den tip.. ich habe es mal installier.. was ist die schmerz grenze? ich glaube das FEUER symbol ist kein gutes zeichen oder?! kann ich da was machen?!



was ist schlimm.. was muss ich ändern... kann es dran liegen?

das problem ist wie schon gesagt erst seit ca 4-6 wochen, früher ging alles ohne prolem.... vielleicht sollte ich noch dazu sagen, das mein PC 24 stunden läuft. THX 4 HELP!


EDIT:nun hab ich auch den EDIT Button... Grrr, warum?

Alt 12.10.2006, 23:17   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Warum ist denn der Lüfter nur bei 1214 RPM wenn die CPU fast 60 Grad hat?
Du siehst unten Prozentwerte, einer ist bei 35. Stell den mal auf 100 und beobachte die Temperaturen.
Die Werte müssen nicht zwingend richtig sein, denn das kann ja nicht hinhaun. Im System ist Eiszeit ausgebrochen, während in der CPU die Hölle brennt!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE
anwendungen, auf einmal, cpu-auslastung, explorer, firefox, gen, google, hängen, icon, internet, internet explorer, kaspersky, lösung, msn, neustarten, problem, ram, rechner, schnell, suche, system, task-manager, windows, winrar



Ähnliche Themen: CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE


  1. Rechner blockiert immer wieder mal, CPU- und Datenträger-Auslastung sehr hoch, einige Datei-Verknüpfungen nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (18)
  2. Windows 7 immer 100% CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2013 (1)
  3. CPU Auslastung immer 100 %
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (0)
  4. CPU Auslastung immer mindestens 50%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (13)
  5. CPU Auslastung immer 50 %.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (11)
  6. Der Leerlaufprozess -immer 80 % CPU-Auslastung.
    Mülltonne - 07.11.2008 (4)
  7. CPU Auslastung ist immer über 60%!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (0)
  8. CPU auslastung immer mindestens 60%?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (1)
  9. CPU Auslastung immer mind. auf 50%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2008 (0)
  10. CPU Auslastung immer bei 40-70% =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2007 (6)
  11. Trojan und Net wurm!!! Hilfe werden immer mehr
    Mülltonne - 04.11.2007 (0)
  12. Auslastung immer 100 % ?
    Alles rund um Windows - 03.11.2007 (0)
  13. hilfe - cpu auslastung bei 100% und kein internet mehr :(
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2007 (23)
  14. CPU Auslastung immer 100%!? Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2006 (2)
  15. CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE
    Mülltonne - 10.10.2006 (2)
  16. CPU auslastung immer 95%
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2006 (2)
  17. Hilfe.... es werden immer mehr Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2005 (3)

Zum Thema CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Als erstens mal ein dickes Hallo und schonmal Danke fürs lesen! Leider hat Google und die Suche hier, bis jetzt keine Lösung gebraucht. Deshalb seit ihr gefragt... PLEASE, HILFT MIR - CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE...
Archiv
Du betrachtest: CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.