Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.10.2006, 21:41   #1
pl_pirat
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Icon27

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Als erstens mal ein dickes Hallo und schonmal Danke fürs lesen! Leider hat Google und die Suche hier, bis jetzt keine Lösung gebraucht. Deshalb seit ihr gefragt... PLEASE, HILFT MIR .

Intro:
Mein problem fing ungefähr vor 4-6 Wochen an... ich bekommen oft (zirka alle 1-2 stunden) CPU-Auslastung 50%!!! Das Passiert am mesten beim Explorer, Internet Explorer, MSN (schon deinstalliert)... nein es ist kein reines Mircosoft problem, auch Firefox, WinRAR und paar andere haben das gleiche problem und bleiben bei mir beo 50% hängen .

Wie:
Ich arbeite am PC und auf einmal bleibt er stehen (oft wenn ich schnell fenster öffne bzw schnell unterschiedliche anwendungen ansteuere). In diesem Fall mache ich den Task-Manager an und schliesse die Anwendung mit CPU-Auslastung (50%) und starte es im Windows neu... aber jedes zweite mal spring die 50% CPU-Auslastung auf die nächste Anwengung (so das ich erst 4-5 schliessen muss). Ab und zu muss ich erst den PC neustarten, bevor ich wieder dran arbeiten kann. Dabei spring die 50% Auslastung auch auf Kaspersky und co, bevor er dann neustarten.

Seit neustem (ca.1 woche) sehe ich auch keine Icon mehr im Systemtask... Also auch kein Lautsprecher Icon von Windows. Zwar kann ich ihn unter Sounds AN machen, doch beim neustart ist dort erst mal nix (auch kaspersky icon is nicht zusehen, obwohl er nach dem task-manager läuft). Was kann da passiert sein?

Lösung?
ich hoffe einer von euch kann mir helfen... wenn ihr mehr infos braucht, werde ich die natürlich hier posten. Also fragt und hilft mir bitte ((!


System:
ich habe den ca.1jahr alten ALDI Medion MD 8800 mit 2GB Ram und paar Externen und interen Platten (zusammen etwas über 1TB). der MD 8800 ist ein DualCore rechner mit 3.0 Herz ;D! HILFE BITTE!!!

Alt 10.10.2006, 21:51   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Ein Beitrag reicht zu deinem Problem

Hier gehts weiter -> http://www.trojaner-board.de/showthr...d=1#post236049

Diesen bitte in die Tonne.
__________________

__________________

Alt 10.10.2006, 22:06   #3
Schneipi
 

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Doppelpost in die Mülltonne verschoben.

Danke Sunny
__________________

 

Themen zu CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE
anwendungen, auf einmal, cpu-auslastung, explorer, firefox, gen, google, hängen, icon, internet, internet explorer, kaspersky, lösung, msn, neustarten, problem, ram, rechner, schnell, suche, system, task-manager, windows, winrar




Ähnliche Themen: CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE


  1. Rechner blockiert immer wieder mal, CPU- und Datenträger-Auslastung sehr hoch, einige Datei-Verknüpfungen nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (18)
  2. Windows 7 immer 100% CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2013 (1)
  3. CPU Auslastung immer 100 %
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (0)
  4. CPU Auslastung immer mindestens 50%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2010 (13)
  5. CPU Auslastung immer 50 %.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (11)
  6. Der Leerlaufprozess -immer 80 % CPU-Auslastung.
    Mülltonne - 07.11.2008 (4)
  7. CPU Auslastung ist immer über 60%!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (0)
  8. CPU auslastung immer mindestens 60%?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (1)
  9. CPU Auslastung immer mind. auf 50%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2008 (0)
  10. CPU Auslastung immer bei 40-70% =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2007 (6)
  11. Trojan und Net wurm!!! Hilfe werden immer mehr
    Mülltonne - 04.11.2007 (0)
  12. Auslastung immer 100 % ?
    Alles rund um Windows - 03.11.2007 (0)
  13. hilfe - cpu auslastung bei 100% und kein internet mehr :(
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2007 (23)
  14. CPU Auslastung immer 100%!? Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2006 (2)
  15. CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2006 (29)
  16. CPU auslastung immer 95%
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2006 (2)
  17. Hilfe.... es werden immer mehr Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2005 (3)

Zum Thema CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Als erstens mal ein dickes Hallo und schonmal Danke fürs lesen! Leider hat Google und die Suche hier, bis jetzt keine Lösung gebraucht. Deshalb seit ihr gefragt... PLEASE, HILFT MIR - CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE...
Archiv
Du betrachtest: CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.