Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.10.2006, 22:36   #16
pl_pirat
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Danke... werd ich mchen und morgen berichten!



gibt es auch ne möglichkeit das da imemr 100% eingestellt sind? den wenn ich das programm schliesse und wieder öffne, steht da nur 35% ((!

So.. jetzt ist er wieder stehen gebleiben... schau mal die screens:





Trailer:


HEILFE

Alt 12.10.2006, 22:47   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Schau mal im BIOS nach, ob es da eine Option gibt, die die Drehzahl des Lüfters begrenzt. Deine CPU-Werte sind imho ziemlich kritisch, ich würde da an deiner Stelle auch auf jeden Fall mal innen reinschauen ob sich da ne Wulst an Staub vllt. festgesetzt hat. Den musst du auf jeden Fall entfernen, der der bewirkt eine schlechtere Kühlung und kann auch die Beweglichkeit der Lüfter einschränken.
__________________

__________________

Alt 12.10.2006, 22:50   #18
pl_pirat
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Dachte ich mir auch schon... und hab den vor ca.1-2 woche auseinander gebaut und alles sauber gemacht... mit ohrstebchen und mini staubsauger ;P!

alles schön sauber gemacht... also kann es schon mal nicht daran liegen.. wie komme ich im dos genau dort hin, wo ich hin muss... um es zu verstellen?

von mir aus kann der imemr bei 100% laufen :P! DANKE!
__________________

Alt 12.10.2006, 23:12   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Icon19

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Meistens kommst Du mit der Taste ENTF bzw. DEL bios, ganz am Anfang des Bootprozesses, dann wenn der RAM hochgezählt wurde. Bei einigen Boards kann es aber auch sein, dass Du da F2 oder F10 drücken musst.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.10.2006, 23:37   #20
pl_pirat
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



ja und wo dort? hab alles durch geschaut... aber bis jetzt nix gefunden... ist es deort unter etws besonderem gelistet? THX


Alt 14.10.2006, 15:02   #21
Lennska
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Cool

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Mein PC ist seit einiger Zeit auch immer zu 100% ausgelastet...
[edit]
bitte erstelle für dein problem einen eigenen beitrag
danke

GUA
[/edit]

Alt 14.10.2006, 15:39   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Zitat:
Zitat von pl_pirat
ja und wo dort? hab alles durch geschaut... aber bis jetzt nix gefunden... ist es deort unter etws besonderem gelistet? THX
Es auch sein, dass Dein Lüfter einen Regler hat, um die Drehzahl einzustellen. Lies mal im Handbuch... RTFM...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.10.2006, 15:40   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



@Lennska:
Zuerpflück hier nicht das Topic, erstell ein für Dein Logfile!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.10.2006, 17:49   #24
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Zitat:
Zitat von cosinus
@Lennska:
Zuerpflück hier nicht das Topic, erstell ein für Dein Logfile!

*kurz OT*

@Cosinus

Ist dir hier im Beitrag die Luft ausgegangen?

@Lennska,


bitte erstell für dein Problem einen komplett neuen Beitrag!

Gruß
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 14.10.2006, 22:14   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Was fürn Schwachsinn steht denn da bei mir? :aplaus:
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.10.2006, 21:32   #26
pl_pirat
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



werd mal beim nächsten auseinander bauen schauen... könnte es auch auch ... rundll32.exe liegen? ich habe 2 stück laufen... kann ich anschauen welche dateien da druchlaufen? oder besser noch einige ausschalten? den nach dem schliessen läuft es etwas besser als vorher... vielleicht wurde ja eine DLL verschossen bzw irgend ein scheiss installiert!?

HILFE?!

Alt 15.10.2006, 21:56   #27
felix1
/// Helfer-Team
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Nur mal eine Frage nebenbei: Hat Dein PC auch eine Shift-Taste oder klemmt die
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 15.10.2006, 22:19   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Zitat:
Zitat von felix1
Nur mal eine Frage nebenbei: Hat Dein PC auch eine Shift-Taste oder klemmt die
Hm..wieso das denn?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.10.2006, 22:33   #29
pl_pirat
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



hab ich mich auch schon gefragt, doch der feine herr hat wohl was mit den augen... so das er gerne "GROSS & klein" schreibung sehen würde (vermute, das es eine anspielung drauf war).

@cosinus
kleine tips!?

Alt 15.10.2006, 22:45   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Standard

CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE



Zitat:
Zitat von pl_pirat
@cosinus
kleine tips!?
Noch nicht....bin hier auch noch am rätseln....
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE
anwendungen, auf einmal, cpu-auslastung, explorer, firefox, gen, google, hängen, icon, internet, internet explorer, kaspersky, lösung, msn, neustarten, problem, ram, rechner, schnell, suche, system, task-manager, windows, winrar




Ähnliche Themen: CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE


  1. Rechner blockiert immer wieder mal, CPU- und Datenträger-Auslastung sehr hoch, einige Datei-Verknüpfungen nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (18)
  2. Windows 7 immer 100% CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2013 (1)
  3. CPU Auslastung immer 100 %
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (0)
  4. CPU Auslastung immer mindestens 50%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2010 (13)
  5. CPU Auslastung immer 50 %.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (11)
  6. Der Leerlaufprozess -immer 80 % CPU-Auslastung.
    Mülltonne - 07.11.2008 (4)
  7. CPU Auslastung ist immer über 60%!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (0)
  8. CPU auslastung immer mindestens 60%?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (1)
  9. CPU Auslastung immer mind. auf 50%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2008 (0)
  10. CPU Auslastung immer bei 40-70% =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2007 (6)
  11. Trojan und Net wurm!!! Hilfe werden immer mehr
    Mülltonne - 04.11.2007 (0)
  12. Auslastung immer 100 % ?
    Alles rund um Windows - 03.11.2007 (0)
  13. hilfe - cpu auslastung bei 100% und kein internet mehr :(
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2007 (23)
  14. CPU Auslastung immer 100%!? Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2006 (2)
  15. CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE
    Mülltonne - 10.10.2006 (2)
  16. CPU auslastung immer 95%
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2006 (2)
  17. Hilfe.... es werden immer mehr Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2005 (3)

Zum Thema CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE - Danke... werd ich mchen und morgen berichten! gibt es auch ne möglichkeit das da imemr 100% eingestellt sind? den wenn ich das programm schliesse und wieder öffne, steht da nur - CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE...
Archiv
Du betrachtest: CPU-Auslastung immer 50% ... und mehr :(! HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.