Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.07.2006, 00:07   #1
Andy2104
 
virus? - Standard

Misteriöser Schwarzer Kasten mit roter Umrandung auf dem Desktop



Hallo!
Seit längerem habe ich ein Problem mit einem vermeintlichen Virus. Ich habe schon oft meinen Virenscanner, als auch Ad-Aware un Spybot S&D suchen lassen, doch nichts wird gefunden. Immer öfter taucht bei mir auf dem Desktop plötzlich ein schwarzer Kasten mit roter Umrandung auf in dem folgendes steht: 'Script Failure Press left mouse button to continue Guru Meditation #0021 00000A88 11 Script Fatal Error scripts/beatvisualization maki' Habe auch schon im Internet gesucht, ich finde nichts was mein Problem anbetrifft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn ich keinen Schaden an meinem Pc erkennen kann (ist nicht langsamer oder sonst etwas), aber ich denke gut ist das auf keinen Fall.

Danke im Voraus, Andreas

Geändert von Andy2104 (13.07.2006 um 00:13 Uhr)

Alt 13.07.2006, 06:41   #2
nochdigger
 
virus? - Standard

virus?



mOIn
hast du evtl. WinAmp am laufen gehabt oder am laufen ?
dann schau mal hierher vllt. hilft es ja weiter
http://www.winamp-faq.de/deutsch/index.htm?../deutsch/wa3/faq/skinscript.htm
MFG
__________________


Alt 13.07.2006, 11:32   #3
Andy2104
 
virus? - Standard

virus?



Hallo nochmal
Ja genau ich habe Winamp und immer wenn ich z.B. Winamp zu schnell geschlossen habe, erschien dieses Feld. Aber ich mal auf der Seite nachgelesen, scheint ja ansonsten nichts schlimmes zu sein

Ich bedanke mich bei dir, ich hatte schon Panik bekommen

Gruß, Andreas
__________________

Antwort

Themen zu virus?
ad-aware, andreas, button, continue, desktop, erkennen, error, fatal error, folge, folgendes, gesuch, gesucht, guru meditation, helfen, hoffe, interne, internet, langsamer, nichts, plötzlich, problem, scan, scanner, script, spybot, suche, virenscan, virenscanner





Zum Thema virus? - Hallo! Seit längerem habe ich ein Problem mit einem vermeintlichen Virus. Ich habe schon oft meinen Virenscanner, als auch Ad-Aware un Spybot S&D suchen lassen, doch nichts wird gefunden. Immer - virus?...
Archiv
Du betrachtest: virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.