Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Viren per ICQ & PC Kaputt??

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.07.2006, 12:47   #16
Wildone
 
Viren per ICQ & PC Kaputt?? - Standard

Viren per ICQ & PC Kaputt??



Hallo,
kann einer der Admins mal die IP tracken und den Kerl anzeigen damit endlich Ruhe ist. Ersatzweise kann auch der Thread mal dicht gemacht werden.


Grüße Wildone

Alt 08.07.2006, 13:41   #17
Mellosun
 
Viren per ICQ & PC Kaputt?? - Standard

Viren per ICQ & PC Kaputt??



Zitat:
Zitat von Crissss
Nicht meinem Freund Er hat mit mir in der Vergangenheit einen haufen schei0ße gemacht, und jetzt soll er büßen .

Ok das soll ja keine Hardocre datei sein die dirket den gnazen PC lahm schaltet, aber sowas vielelicht wo der virus eine festplatte löscht oder so, er soll es schon richtig zu spüren bekommen
Leute gibts........
__________________

__________________

Alt 08.07.2006, 23:45   #18
Cidre
Administrator, a.D.
 
Viren per ICQ & PC Kaputt?? - Standard

Viren per ICQ & PC Kaputt??



Hallo Crissss!

Solche Anfragen sind hier weder erwünscht noch werden sie geduldet!
Betrachte dies als erste Verwarnung und unterlasse zukünftig solche Anfragen, ansonsten werden dir dauerhaft die Schreibrechte entzogen.
__________________
__________________

 

Themen zu Viren per ICQ & PC Kaputt??
andere, anderen, direkt, frage, helfen, icq, kaputt, pc kaputt, richtet, schaden, schicke, schicken, viren, worte




Ähnliche Themen: Viren per ICQ & PC Kaputt??


  1. ist MBAM kaputt? oO
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2014 (3)
  2. Was ist kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2014 (1)
  3. einfach nur kaputt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (3)
  4. Festplatte kaputt?.....
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2012 (6)
  5. Kaputt =( ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  6. MFT kaputt !
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  7. PC ist kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (3)
  8. Kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2007 (2)
  9. RAM Kaputt
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2007 (1)
  10. Pc komplett kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (10)
  11. Kaputt oder viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2005 (6)
  12. PC kaputt ?
    Alles rund um Windows - 17.08.2005 (9)
  13. Mainboard kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2004 (5)
  14. cpu kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2004 (14)
  15. RTC kaputt?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.12.2002 (2)

Zum Thema Viren per ICQ & PC Kaputt?? - Hallo, kann einer der Admins mal die IP tracken und den Kerl anzeigen damit endlich Ruhe ist. Ersatzweise kann auch der Thread mal dicht gemacht werden. Grüße Wildone - Viren per ICQ & PC Kaputt??...
Archiv
Du betrachtest: Viren per ICQ & PC Kaputt?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.