Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Nebuler in winbue32.dll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.06.2006, 11:41   #1
ponti-ddu
 
Trojan.Nebuler in winbue32.dll - Standard

Trojan.Nebuler in winbue32.dll



Hi!

Norton System works hat einen Trojan.Nebuler in C/Windows/system32/winbue32.dll gefunden. Norton kann ihn nicht reparieren/isolieren/löschen.
Ich schaffe es nicht, den Trojaner mit der anleitung von Norton manuell zu löschen. Könnte damit zusammenhängen, dass ich kein Computerfreak bin, habe von sowas nur wenig Ahnung.
Kann mir jemand helfen?
Ich bräuchte eine genaue beschreibung mit möglichst wenig Fachbegriffen

Danke!

Alt 16.06.2006, 11:43   #2
Darthshoot
 
Trojan.Nebuler in winbue32.dll - Standard

Trojan.Nebuler in winbue32.dll



Hi!

GUT! Das es eine .dll Datei ist einfach die Datei in Amok DelayDel reinpacken und neustarten und schon ist sie weg.

http://navig8.to/amok

Ich kann garnicht oft genug sagen, wie nützlich dieses Tool ist!
__________________

__________________

Alt 16.06.2006, 11:59   #3
ponti-ddu
 
Trojan.Nebuler in winbue32.dll - Standard

Trojan.Nebuler in winbue32.dll



Danke für die schnelle Hilfe!
Es hat sofort geklappt, warum schreiben mir die Leute von Norton ne Seiten lange Anleitung auf Englisch und nicht einfach diesen Link?
__________________

Alt 16.06.2006, 12:15   #4
Darthshoot
 
Trojan.Nebuler in winbue32.dll - Standard

Trojan.Nebuler in winbue32.dll



Weil sie solche hilfreichen Tools nicht kennen und besonders weil sie ihr eigenes Zeug verkaufen wollen. Norton ist sehr schlecht. Ich hab schon vieles probiert und wenn ich dir einen Scanner empfehlen darf, dann nimm doch von Avira den Personal. Der kostet zwar 20 Euro, ist aber der beste. Er findet einfach alles. zumindest hat er noch nichts nicht gefunden bei mir ;-) alles andere hat mich sehr entteucht. Norton hat noch nicht einmal einen einfachen HIJacker wegbekommen. Einmal kurz mit Avira drüber und schon war er vernichtet. Norton findet zu etwa 75 Prozent der viren & Trojaner im besten Fall.

www.avira.de
__________________
Darthshoot <- spezialisiert auf Viren. Fragen zu Viren? Ich kann helfen. Beantworte Fragen in allen Kategorien zu diesem Thema. ICQ: 220-800-920

DAS Tool zum entfernen von .dll's und anderen Dateien: Googled nach Amok DelayDel.

Geändert von Darthshoot (16.06.2006 um 12:22 Uhr)

Alt 16.06.2006, 12:39   #5
Mellosun
 
Trojan.Nebuler in winbue32.dll - Standard

Trojan.Nebuler in winbue32.dll



Zitat:
Zitat von Darthshoot
Er findet einfach alles.
www.avira.de
Na den Scanner möchte ich sehen.......

Es gibt keinen Scanner, der alles und jeden Virus/Wurm ect. findet. Und was nützt mir nen Scanner, der angeblich alles findet, wenn er es auf mein System lässt?

Schwachsinn.....

Sorry, konnte ich mit nicht verkneifen!


Alt 16.06.2006, 12:55   #6
+Flori+
 
Trojan.Nebuler in winbue32.dll - Standard

Trojan.Nebuler in winbue32.dll



Scanner der alles findet gibt es nicht

Alt 16.06.2006, 13:01   #7
Darthshoot
 
Trojan.Nebuler in winbue32.dll - Standard

Trojan.Nebuler in winbue32.dll



Damit meine ich, dass er bestimmt mehr findet als Norton.
Außerdem löscht er auch alles außer Nirvanadateien und die können auch keine anderen Scanner löschen. Natürlich findet er nicht alles...
__________________
Darthshoot <- spezialisiert auf Viren. Fragen zu Viren? Ich kann helfen. Beantworte Fragen in allen Kategorien zu diesem Thema. ICQ: 220-800-920

DAS Tool zum entfernen von .dll's und anderen Dateien: Googled nach Amok DelayDel.

Alt 16.06.2006, 13:09   #8
Mellosun
 
Trojan.Nebuler in winbue32.dll - Standard

Trojan.Nebuler in winbue32.dll



Na das Norton Schrott ist, ist ja bekannt.

Na ja, ich bleib bei meinem NOD32.......

Alt 16.06.2006, 13:19   #9
ponti-ddu
 
Trojan.Nebuler in winbue32.dll - Standard

Trojan.Nebuler in winbue32.dll



Also mir wäre es vor allem wichtig, dass es das Programm kostenlos gibt
Auch wenn es dann vielleicht nicht das aller beste ist.

Alt 17.06.2006, 13:18   #10
ponti-ddu
 
Trojan.Nebuler in winbue32.dll - Standard

Trojan.Nebuler in winbue32.dll



Seitdem ich die Datei winbue32.dll gelöscht hab, funktioniert mein Winamp Player nicht mehr!
Wenn ich einen mp3 abspielen will, hängt sich der Computer auf und ich muss alles im Taskmanager schließen.
Kann ich die Datei irgendwie wieder herstellen oder kommt das Problem wo ganz anders her?

Alt 17.06.2006, 14:22   #11
Darthshoot
 
Trojan.Nebuler in winbue32.dll - Standard

Trojan.Nebuler in winbue32.dll



Installiere deinen Player einfach nochmal. Es kann ja sein, dass er Schaden genommen hat. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannste daraus schließen, dass du unter Umständen noch was drauf hast :/
__________________
Darthshoot <- spezialisiert auf Viren. Fragen zu Viren? Ich kann helfen. Beantworte Fragen in allen Kategorien zu diesem Thema. ICQ: 220-800-920

DAS Tool zum entfernen von .dll's und anderen Dateien: Googled nach Amok DelayDel.

Alt 17.06.2006, 15:39   #12
ordell1234
 
Trojan.Nebuler in winbue32.dll - Standard

Trojan.Nebuler in winbue32.dll



Was ihr macht, ist Pfusch.

@ponti: Erstelle ein Log mit Hijackthis, poste es ins passende Forum, beschreibe dein Problem und vor allem: überlass die Auswertung den Experten!

Antwort

Themen zu Trojan.Nebuler in winbue32.dll
.dll, anleitung, beschreibung, bräuchte, compu, fachbegriffe, gefunde, gen, hänge, hängen, leitung, manuell, system, troja, trojaner, wenig, works



Ähnliche Themen: Trojan.Nebuler in winbue32.dll


  1. [Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (16)
  2. Mehrere Trojaner im Temp Ordner (Trojan.Citadel.IE, Trojan.Ransom.CT, Trojan.Zlob)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (7)
  3. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (29)
  4. BKA-Trojaner u.a. (Trojan.Bublik, Trojan-Ransom.Foreign, Worm.Cridex, Trojan.Yakes)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (4)
  5. Wohl mehrere Viren: Rootkit.0Access Trojan.Zaccess Trojan.RansomP.Gen Trojan.Agent bzw. TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (13)
  6. Trojan.Apppatch,Trojan.Agent.BVXGen und Trojan.Midhos in C:\Users\inet-kid\AppData,TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (35)
  7. EXP/2008-5353.AO TR/Kazy.80527.3 Trojan.BT.Soft.Gen Trojan.Banker Trojan.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (5)
  8. Hilfe! Trojan.Small; Trojan.Sirefef; Rootkit.0Access; Trojan.Atraps.Gen2 auf meinem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (11)
  9. Trojan.Agent, Trojan.FakeAltert, Trojan.Hiloti.Gen gefunden und gelöscht,aber wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (11)
  10. Trojan.BHO, Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper und Trojan.Agent mit Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (9)
  11. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  12. Nach Trojaner Nebuler.J.15 - Fehlermeldung beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (2)
  13. Trojan.Nebuler gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2008 (1)
  14. Trojaner?!? Nebuler, Downloader,...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (28)
  15. Trojan.Nebuler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2006 (6)
  16. Trojan.nebuler
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2006 (6)
  17. Trojan.Nebuler und winyda32.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2006 (5)

Zum Thema Trojan.Nebuler in winbue32.dll - Hi! Norton System works hat einen Trojan.Nebuler in C/Windows/system32/winbue32.dll gefunden. Norton kann ihn nicht reparieren/isolieren/löschen. Ich schaffe es nicht, den Trojaner mit der anleitung von Norton manuell zu löschen. Könnte - Trojan.Nebuler in winbue32.dll...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Nebuler in winbue32.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.