Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Fehler 1304 bei Lexwareinstallation

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 15.04.2006, 16:31   #1
Anaris
 
Fehler 1304 bei Lexwareinstallation - Frage

Fehler 1304 bei Lexwareinstallation



Hallo,

bei der Installation des neuen Lexwarebuchhalters bekam ich folgende Fehlermeldung als Lexware das .net framework aktualisieren wollte:

Fehler 1304.Fehler beim Schreiben in system.dll.Bitte überprüfen sie, ob sie Zugriff zu dem Ordner haben.

Ja und nu?

Alt 15.04.2006, 17:42   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Fehler 1304 bei Lexwareinstallation - Standard

Fehler 1304 bei Lexwareinstallation



Hast du Zugriff?
Hast du Administrator-Recht?
Mache ein manuelles Windows-Update => "Benutzerdefinierte Suche" und wähle dort "alles was mit ".net" und "Framework" zu tun hat.
Wiederhole es solange (eventuelle Neustarts dazwischen) bis nichts neues mehr auftaucht bzgl .NET framework
(nach 1.1 kommt nämlich 2, bzw. es gibt .NET Framework 1.1 und 2))
Die Sicherheitsupdate seklbstverständlich auch installieren, falls noch nicht geschehen.

Du kannst auch Lexware fragen (am Dienstag), http://www.lexware.de/SID115.AvAOjURBH9A/support
Gibt dort sogar sowas wie ein Forum, dürfte aber reiner Windows-Update-Fehler sein.
__________________

__________________

Geändert von Shadow (15.04.2006 um 17:52 Uhr)

Alt 16.04.2006, 08:59   #3
Anaris
 
Fehler 1304 bei Lexwareinstallation - Standard

Fehler 1304 bei Lexwareinstallation



Hallo,

danke für die schnelle Antwort :-)
Ich bin Admin und ich komme auch in den Ordner rein. Ich habe gestern die automatischen Updates aktiviert und dann hat er erst mal fröhlich aktualisiert.
Zusätzlich habe ich das 2.0 net framework und das compact net.framework drauf gespielt(ein 1.1 net framework steht bei mir aber nicht in der softwareliste drin...schlimm?). Leider ging der Effekt gegen 0...
Microsoft selber sagt, das liegt am Laufwerk oder an der CD, dann gibt es einige die sagen, es wäre ein Trojaner und die einfache Updategeschichte eben...
__________________

Antwort

Themen zu Fehler 1304 bei Lexwareinstallation
aktualisieren, confused, fehler, fehlermeldung, folge, folgende, framework, installation, lexwareinstallation, neue, neuen, ordner, überprüfe, überprüfen, zugriff



Ähnliche Themen: Fehler 1304 bei Lexwareinstallation


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  3. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  4. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  5. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  6. DLL Fehler !
    Alles rund um Windows - 30.12.2012 (4)
  7. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  8. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  9. Fehler in der Fire Fox Console und Link Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  10. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  11. explorer-fehler bei rechtsklick von .jpg: explorer.exe hat einen fehler verursacht
    Alles rund um Windows - 10.04.2009 (4)
  12. RPC Fehler
    Alles rund um Windows - 21.05.2008 (1)
  13. AVG 8.0 Fehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2008 (1)
  14. SP2 Fehler???
    Alles rund um Windows - 06.09.2007 (3)
  15. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  16. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)
  17. Fehler 1304
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (19)

Zum Thema Fehler 1304 bei Lexwareinstallation - Hallo, bei der Installation des neuen Lexwarebuchhalters bekam ich folgende Fehlermeldung als Lexware das .net framework aktualisieren wollte: Fehler 1304.Fehler beim Schreiben in system.dll.Bitte überprüfen sie, ob sie Zugriff zu - Fehler 1304 bei Lexwareinstallation...
Archiv
Du betrachtest: Fehler 1304 bei Lexwareinstallation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.