Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 22.03.2006, 12:53   #1
funny2day
 
100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank - Standard

100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank



Hallo,

seit einiger Zeit habe ich eine CPU - Auslastung von 100% und der Rechner kann nur noch im Schneckentempo benutzt werden. Vielleicht kann mir jemand von EUch behilflich sein das Problem erstmal zu erkennen und dann zu beheben. Vielen Dank im voraus.

Hijack LogFile:

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 12:47:00, on 22.03.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\TOSHIBA\ConfigFree\CFSvcs.exe
C:\PROGRA~1\SYMANT~1\SYMANT~1\DefWatch.exe
C:\WINDOWS\system32\eelogsvc.exe
C:\WINDOWS\system32\eelssrv.exe
C:\PROGRA~1\eScan\TRAYSSER.EXE
C:\PROGRA~1\eScan\avpm.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\TOSHIBA\TME3\Tmesrv31.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Apoint2K\Apoint.exe
C:\WINDOWS\AGRSMMSG.exe
C:\Programme\TOSHIBA\E-KEY\CeEKey.exe
C:\Programme\TOSHIBA\TouchPad\TPTray.exe
C:\WINDOWS\system32\TPSMain.exe
C:\WINDOWS\system32\TCtrlIOHook.exe
C:\WINDOWS\system32\TDuPHook.exe
C:\Programme\TOSHIBA\TME3\TMERzCtl.EXE
C:\WINDOWS\system32\ZoomingHook.exe
C:\Programme\TOSHIBA\Bay Service\BaySrvis.exe
C:\Programme\TOSHIBA\Accessibility\FnKeyHook.exe
C:\WINDOWS\system32\dla\tfswctrl.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Entrust\ESP\eesystry.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Entrust\ESP\eecwatch.exe
C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\Programme\Apoint2K\Apntex.exe
C:\PROGRA~1\PHASEO~1\CAPTUR~1\DCIMImp.exe
C:\Programme\Google\Gmail Notifier\gnotify.exe
C:\PROGRA~1\Nokia\NOKIAP~1\LAUNCH~1.EXE
C:\Programme\Microsoft AntiSpyware\gcasServ.exe
C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
C:\PROGRA~1\eScan\TRAYICOS.EXE
C:\Programme\Toshiba\DualPointUtility\TEDTray.exe
C:\PROGRA~1\eScan\AVPMWrap.EXE
C:\Programme\TOSHIBA\TOSCDSPD\toscdspd.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Nokia\Nokia PC Suite 6\PcSync2.exe
C:\Programme\TOSHIBA\TME3\TMEEJME.EXE
C:\Programme\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosBtMng.exe
C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\PCSuite\Services\SERVIC~1.EXE
C:\WINDOWS\system32\eelssrv.exe
C:\PROGRA~1\eScan\MAILDISP.EXE
C:\WINDOWS\system32\TPSBattM.exe
C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Nokia\MPAPI\MPAPI3s.exe
C:\Programme\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosA2dp.exe
C:\Programme\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosAVRC.exe
C:\Programme\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosBtHsp.exe
C:\PROGRA~1\eScan\MAILSCAN.EXE
C:\PROGRA~1\eScan\SPOOLER.EXE
C:\PROGRA~1\eScan\kavss.exe
C:\Programme\Microsoft AntiSpyware\gcasDtServ.exe
C:\Programme\Toshiba\TOSHIBA Controls\TFncKy.exe
C:\PROGRA~1\eScan\AvpM.exe
C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\OUTLOOK.EXE
C:\Programme\Microsoft Office\Office10\WINWORD.EXE
C:\Programme\Microsoft Office\Office10\POWERPNT.EXE
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\WINDOWS\system32\WISPTIS.EXE
C:\WINDOWS\system32\NOTEPAD.EXE
C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\PCSuite\DATALA~1\DATALA~1.EXE
C:\PROGRA~1\Nokia\NOKIAP~1\SEUPDA~1.EXE
C:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\****\Desktop\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://lww.ebase.dlh.de/home/index.php
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = h**p://lww.ebase.dlh.de/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,AutoConfigURL = h**p://192.168.21.114/proxy.pac
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = 127.0.0.1
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [Apoint] C:\Programme\Apoint2K\Apoint.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AGRSMMSG] AGRSMMSG.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CeEKEY] C:\Programme\TOSHIBA\E-KEY\CeEKey.exe
O4 - HKLM\..\Run: [TPNF] C:\Programme\TOSHIBA\TouchPad\TPTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [TPSMain] TPSMain.exe
O4 - HKLM\..\Run: [TCtryIOHook] TCtrlIOHook.exe
O4 - HKLM\..\Run: [DPED] TDuPHook.exe
O4 - HKLM\..\Run: [DpUtil] C:\Programme\TOSHIBA\DualPointUtility\TEDTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [TMESRV.EXE] C:\Programme\TOSHIBA\TME3\TMESRV31.EXE /Logon
O4 - HKLM\..\Run: [TMERzCtl.EXE] C:\Programme\TOSHIBA\TME3\TMERzCtl.EXE /Service
O4 - HKLM\..\Run: [Zooming] ZoomingHook.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Bay Service] "C:\Programme\TOSHIBA\Bay Service\BaySrvis.exe" Run
O4 - HKLM\..\Run: [HWSetup] C:\Programme\TOSHIBA\TOSHIBA Applet\HWSetup.exe hwSetUP
O4 - HKLM\..\Run: [TOSHIBA Accessibility] C:\Programme\TOSHIBA\Accessibility\FnKeyHook.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SVPWUTIL] C:\Programme\Toshiba\Windows Utilities\SVPWUTIL.exe SVPwUTIL
O4 - HKLM\..\Run: [dla] C:\WINDOWS\system32\dla\tfswctrl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [eelstray] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Entrust\ESP\eesystry.exe
O4 - HKLM\..\Run: [espwatchdog] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Entrust\ESP\eecwatch.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AssetManagement] C:\Programme\AssetManagement\all.bat
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [Phase One Media Reader] C:\PROGRA~1\PHASEO~1\CAPTUR~1\DCIMImp.exe /noscan /CheckAutoStart
O4 - HKLM\..\Run: [{0228e555-4f9c-4e35-a3ec-b109a192b4c2}] C:\Programme\Google\Gmail Notifier\gnotify.exe
O4 - HKLM\..\Run: [PCSuiteTrayApplication] C:\PROGRA~1\Nokia\NOKIAP~1\LAUNCH~1.EXE -onlytray
O4 - HKLM\..\Run: [NeroCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [gcasServ] "C:\Programme\Microsoft AntiSpyware\gcasServ.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [MailScan Dispatcher] "C:\Programme\eScan\LAUNCH.EXE"
O4 - HKLM\..\Run: [eScan Updater] C:\PROGRA~1\eScan\TRAYICOS.EXE /App
O4 - HKLM\..\Run: [eScan Monitor] C:\PROGRA~1\eScan\AVPMWrap.EXE
O4 - HKCU\..\Run: [TOSCDSPD] C:\Programme\TOSHIBA\TOSCDSPD\toscdspd.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [PcSync] C:\Programme\Nokia\Nokia PC Suite 6\PcSync2.exe /NoDialog
O4 - Startup: Adobe Gamma.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
O4 - Global Startup: Bluetooth Manager.lnk = ?
O8 - Extra context menu item: &Google Search - res://c:\programme\google\GoogleToolbar1.dll/cmsearch.html
O8 - Extra context menu item: &Translate English Word - res://c:\programme\google\GoogleToolbar1.dll/cmwordtrans.html
O8 - Extra context menu item: + Offline &Explorer: Download the link - file://C:\Programme\Offline Explorer Pro\Add_UrlO.htm
O8 - Extra context menu item: + Offline E&xplorer: Download the current page - file://C:\Programme\Offline Explorer Pro\Add_AllO.htm
O8 - Extra context menu item: Backward Links - res://c:\programme\google\GoogleToolbar1.dll/cmbacklinks.html
O8 - Extra context menu item: Cached Snapshot of Page - res://c:\programme\google\GoogleToolbar1.dll/cmcache.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Similar Pages - res://c:\programme\google\GoogleToolbar1.dll/cmsimilar.html
O8 - Extra context menu item: Translate Page into English - res://c:\programme\google\GoogleToolbar1.dll/cmtrans.html
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'mwtsp.dll' missing
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - h**p://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1116835140859
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: Domain = lsyas.de
O17 - HKLM\Software\..\Telephony: DomainName = lsyas.de
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\Parameters: Domain = lsyas.de
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\Parameters: SearchList = lsyas.de,ads.dlh.de,nds.dlh.de
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: SearchList = lsyas.de,ads.dlh.de,nds.dlh.de
O20 - Winlogon Notify: EESP - C:\WINDOWS\system32\eelsto.dll
O20 - Winlogon Notify: Hints - C:\WINDOWS\system32\fpp8037ue.dll (file missing)
O20 - Winlogon Notify: NavLogon - C:\WINDOWS\system32\NavLogon.dll
O20 - Winlogon Notify: RunOnceEx - C:\WINDOWS\system32\iuign32.dll (file missing)
O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: ConfigFree Service (CFSvcs) - TOSHIBA CORPORATION - C:\Programme\TOSHIBA\ConfigFree\CFSvcs.exe
O23 - Service: DefWatch - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\SYMANT~1\SYMANT~1\DefWatch.exe
O23 - Service: Entrust Entelligence Logging Service (eelogsvc) - Entrust(R) - C:\WINDOWS\system32\eelogsvc.exe
O23 - Service: Entrust Entelligence Login Service (EELSService) - Entrust(R) - C:\WINDOWS\system32\eelssrv.exe
O23 - Service: eScan Server-Updater (eScan-trayicos) - MWTI2 - C:\PROGRA~1\eScan\TRAYSSER.EXE
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPodService - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: eScan Monitor Service (KAVMonitorService) - Kaspersky Labs. - C:\PROGRA~1\eScan\avpm.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Tmesrv3 (Tmesrv) - TOSHIBA - C:\Programme\TOSHIBA\TME3\Tmesrv31.exe
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe

Alt 22.03.2006, 13:12   #2
stupormundi
 
100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank - Standard

100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank



Servus!

Lass´ mal folgende Dateien
Zitat:
C:\WINDOWS\system32\eelogsvc.exe
C:\WINDOWS\system32\eelssrv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Entrust\ESP\eesystry.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Entrust\ESP\eecwatch.exe
bei http://virusscan.jotti.org/de und/oder http://www.virustotal.com/flash/index_en.html prüfen und poste das Ergebnis anschließend hier. Falls Du bei Jotti eine Fehlermeldung (0 bytes ...) bekommst, beende den zur Datei gehörenden Prozess und/oder deaktiviere temporär Deine Personal FireWall.
Sollte beides nichts bringen, kopiere die Dateien in ein anderes Verzeichnis, benenne sie um und versuche es damit. Zum Auffinden versteckter Dateien nutze den link in meiner Signatur. Achte bei den angegebenen Dateinamen auf die genaue Schreibweise und den exakten Pfad!
Außerdem sehe ich Einträge, welche auf look2me hinweisen!

Aber zuerst die Dateiprüfung!
stupormundi
__________________

__________________

Alt 22.03.2006, 13:41   #3
funny2day
 
100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank - Standard

100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank



Hallo stupormundi,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Leider hat die Auswertung der Dateien auf http://virusscan.jotti.org/de und http://www.virustotal.com/flash/index_en.html keinen Virus gefunden. Für weitere Tips bin ich dankbar.

Schönen Gruß
funny2day
__________________

Alt 22.03.2006, 14:08   #4
stupormundi
 
100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank - Standard

100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank



Folge mal dem Tipp von dartus und arbeite das mal ab!
Poste nachher die Ergebnisse der datfind.bat
Welcher Prozess verursacht die hohe Auslastung?

stupormundi
__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Alt 22.03.2006, 14:21   #5
funny2day
 
100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank - Standard

100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank



Habe den Tip von dartus befolgt. Der Scna brachte folgendes Ergebnis:
14:12:44 -> Start scanning procedures...
14:12:44 -> Suspected Registry Key found. Key added to list.
14:12:44 -> Suspected Registry Key found. Key added to list.
14:12:44 -> Start checking running tasks...
14:15:34 -> End of the scan process.
14:16:21 -> No ACTIVE virus/trojan found in Memory but the Registry contains suspected voices! The voices are listed in the Registry Key Found box. We suggest you to delete them using the Delete Keys button!
14:19:42 -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Notify\RunOnceEx deleted!
14:19:42 -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Notify\Hints deleted!
14:19:47 -> Key(s) deleted! Please, reboot the machine now!

Welcher Prozess die hohe Auslastung verursacht würde ich auch gern wissen. Habe schon einige Tools benutzt um einen Prozess zu identifizieren. Leider jedoch ohne Erfolg. Und nun?

funny2day


Alt 22.03.2006, 14:54   #6
stupormundi
 
100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank - Standard

100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank



Zitat:
Poste nachher die Ergebnisse der datfind.bat
stupormundi
__________________
--> 100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank

Antwort

Themen zu 100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank
100%, adobe, auslastung, bho, computer, cpu, desktop, einstellungen, excel, firefox, google, hijackthis, internet, internet explorer, kaspersky, launch, logfile, monitor, mozilla, mozilla firefox, problem, rundll, software, symantec, system, tuneup utilities, vielen dank, windows, windows xp




Ähnliche Themen: 100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank


  1. Vielen Dank Cosinus! Vielen Dank Trojanerboard!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2015 (1)
  2. Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (0)
  3. Vielen, vielen Dank Cosinus und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2015 (0)
  4. Vielen vielen Dank! Spende ist unterwegs!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.03.2015 (0)
  5. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  6. Vielen vielen Dank an deeprybka für die Hilfe beim Beseitigen meines Problems
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.07.2014 (1)
  7. Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (0)
  8. Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  9. MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)
  10. Logfile Auswertung - Hilfe! Vermutlich Trojaner - CPU-Auslastung sehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (3)
  11. Bitte um Logfile Analyse die 2. - VIELEN Dank!!!
    Mülltonne - 17.02.2008 (0)
  12. Bitte um Logfile Analyse - VIELEN Dank!!!
    Mülltonne - 17.02.2008 (0)
  13. Bitte meine Logfile anschauen! Vielen Dank
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2008 (0)
  14. liebe experten bitte um auswertung, vielen dank!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2007 (10)
  15. ich bitte freundlich um eine Logfile Auswertung - Vielen Dank! Liebe Grüße,Crubble
    Mülltonne - 13.07.2007 (1)
  16. ständiger Absturz- bitte um Hilfe bei der Logfile-Auswertung - Vielen Dank im Voraus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (1)
  17. Würde gerne meinen hijackthis Logfile von euch checken lassen. Vielen Dank
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2004 (3)

Zum Thema 100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank - Hallo, seit einiger Zeit habe ich eine CPU - Auslastung von 100% und der Rechner kann nur noch im Schneckentempo benutzt werden. Vielleicht kann mir jemand von EUch behilflich sein - 100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank...
Archiv
Du betrachtest: 100% Auslastung - LogFIle Auswertung - Vielen Dank auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.