Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Illegale Version von Nero6 entdeckt?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.03.2006, 17:03   #16
oliver_in_germany
 
Illegale Version von Nero6 entdeckt? - Standard

Illegale Version von Nero6 entdeckt?



Und wem gehört der PC? Mein Name taucht nirgendwo in den Inst.routinen auf.

Ich weiß, Wortklauberei.
__________________
Servus Oliver

Alt 25.03.2006, 13:11   #17
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Illegale Version von Nero6 entdeckt? - Standard

Illegale Version von Nero6 entdeckt?



gehören ist juristisch nicht deutlich.
Du kannst Eigentümer sein oder Besitzer oder auch beides. Steht der PC in deinem Zimmer, so bist du - bis zum gegenteiligen Beweis - erst mal als Besitzer anzunehmen, also wohl haftbar zu machen.
__________________

__________________

Alt 25.03.2006, 13:41   #18
oliver_in_germany
 
Illegale Version von Nero6 entdeckt? - Standard

Illegale Version von Nero6 entdeckt?



Die nächste Falle: welches ist mein Zimmer? Da wo meine Sachen drin hängen, da wo ich schlafe oder mich aufhalte? Was wäre mit meinen Eltern (wenn ich jetzt jünger wäre), was wäre wenn ich minderjährig oder gerade erst erwachsen bin? Da steht Gutachten gegen Gutachten und die Anwälte werden reich.

Was will ich damit sagen? Es gibt eine ganze Menge lancierte Verunsicherung seitens der Medien und der Unternehmen. Das einzige Ziel besteht darin, User so wie den Threadersteller zu verunsichern. Kommt es hart auf hart, stehen sich Vermutung, Behauptung, Anschein und Beweis gegenüber.

Natürlich würde sich niemand verunsichern lassen, solange er legale Handlungen begeht.
__________________
__________________

Alt 31.03.2006, 18:41   #19
heAdbAnger
 
Illegale Version von Nero6 entdeckt? - Standard

Illegale Version von Nero6 entdeckt?



Jejo, wen interessierts wenn du da einmal Connectest. Kann ja auch sein, dass du den CD-Key wirklich von der Orginalpackung - die du natürlich gekauft hattest - genommen hast. Dieser wurde durch ein Zufall im Internet Publik und sie haben ihn sperren lassen, oder empfinden ihn als Illegal.

Das einzige was passiert, falls es einmal war, ist nichts. Die Bemerken das net und wie gesagt. Ohne das sie bei Dir zuhause warn, können sie net sagen ob Du den CD-Key von der Orginalpackung hast und Du gerade Deine Nero 6 Vers. auf deinen gerade neu aufgesetzten Computer installiert hast.

Is klar, dass meine Antwort nur Theoretisch ist. Aber sag mal was wirklich ist! Hast Du n schreiben bekommen, per Mail? Ja komm... Solche werden aus Spass verschickt. Ist es wirklich ernst, so erhälst Du einen Brief!

cYa
__________________
Verachte nicht denn Mann, der denn Tod wählt, doch bemitleide ihn. Im Tod mag er ein grösseres Leben gefunden haben.

Alt 01.04.2006, 08:58   #20
Joschi20
 
Illegale Version von Nero6 entdeckt? - Standard

Illegale Version von Nero6 entdeckt?



Ich würde der fiktiven und natürlich nicht realen Person entfehlen einfach das Original zu kaufen und diesen Key dan eingeben.

Es kann zwar sein das zu 99% niemand kommt aber wen die fiktive Person das Original hat und wirklich jemand kommen würde kann diese nicht reale Person immer noch sagen man hat sich halt beim eingeben vertippt.

mfg


Alt 13.04.2006, 05:48   #21
smeeXseus
 
Illegale Version von Nero6 entdeckt? - Standard

Illegale Version von Nero6 entdeckt?



würde mich sehr sehr wundern wenn du jemals was hörst von denen .
da hätten die echt viel zu tun wenns jeden user verklagen der...

und solche supper tolln crack-seiten vergiss gleich wieder denn bis auf viren und nen unbrauchbaren key wirst dort mit ziemlicher sicherheit e nix bekommen

und wennst bei so ner nachricht die hosen scho voll hast würd ich überhaupt die finger von lassn von tauschbörsen oder wo auch immer du das her hast..

und nochmal .. vergesst die crack und serial seiten net weils ilegal is sondern weils sch*** is

ihr in deutschland seits scho arm drann ^^ <duck>

Alt 15.04.2006, 00:01   #22
cronos
 
Illegale Version von Nero6 entdeckt? - Standard

Illegale Version von Nero6 entdeckt?



Zitat:
Zitat von smeeXseus

ihr in deutschland seits scho arm drann ^^ <duck>
Aber zumindest verwenden wir Kommata bzw. sind im Besitz von Interpunktionsregeln und schreiben bei Hauptwörten/am Satzanfang groß. Und das ist nur ein kleiner Teil des Geheimnisses der deutschen Schriftsprache.
Deswegen sind wir gut dran, da sich ein Text nach einmaligem Lesen erschließt.

SCNR
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu Illegale Version von Nero6 entdeckt?
anzeige, beitrag, besser, confused, empfehlen, entdeck, entdeckt, entfernt, firewall, forum, großschreibung, installation, installiert, internet, keine firewall, link, nenne, nero, nutzen, rechtliche, seite, situation, sucht, theoretische, verfügbar, version, websites



Ähnliche Themen: Illegale Version von Nero6 entdeckt?


  1. Forscher entdeckt kritische Lücke in aktueller Java-Version
    Nachrichten - 19.07.2013 (0)
  2. Warnung: Ihr Systhem hat entdeckt dass sie die Version Ihres Flashplayers aktualiesieren müssen HEUTE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (7)
  3. Sicherheitslücke in neuester Java-Version entdeckt
    Nachrichten - 26.02.2013 (0)
  4. Ihr Computer wurde von Interpol gesperrt da sich illegale Dateien darauf befinden sollen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (20)
  5. AKM 100€ für illegale Musik Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (8)
  6. virus- illegale wondowskopie- betriebssystem gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (1)
  7. Illegale Windowsversion- Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2012 (6)
  8. Windows gesperrt durch "illegale" Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (3)
  9. Windows illegale Version , 100 Euro bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (11)
  10. Kaspersky entdeckt neue Staatstrojaner-Version
    Nachrichten - 18.10.2011 (0)
  11. Cracks, Keygens und andere illegale Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (0)
  12. Cracks, Keygens und andere illegale Software
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2011 (0)
  13. IE "angeblich" nur Version 5, habe aber die neuste Version!Wer kann helfen?
    Alles rund um Windows - 27.02.2008 (0)
  14. Spybot SD Version 1.4 RC (Neue Version)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2006 (13)
  15. Laden Trojaner auch illegale Bilder herunter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (27)
  16. Laie sucht Hilfe, illegale Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2004 (1)

Zum Thema Illegale Version von Nero6 entdeckt? - Und wem gehört der PC? Mein Name taucht nirgendwo in den Inst.routinen auf. Ich weiß, Wortklauberei. - Illegale Version von Nero6 entdeckt?...
Archiv
Du betrachtest: Illegale Version von Nero6 entdeckt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.