Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Browseröffnungen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.02.2006, 14:46   #16
Wildone
 
Browseröffnungen - Standard

Browseröffnungen



Hallo,
sorry, damit kenne ich mich auch nicht sonderlich aus, vielleicht weiß jemand anderes Rat.


Grüße Wildone

Alt 17.02.2006, 14:48   #17
haukehansen
 
Browseröffnungen - Standard

Browseröffnungen



Ich merke grad, das passiert noch mit anderen Ordnern. Einen weiteren Ordner, mit dem gleichen dateiname kann ich dann nicht erstellen, er wäre schon vorhanden...

In der cmd kann ich die "verschwunden" Ordner immerhin anwählen, jedoch seien sie leer.
__________________


Alt 17.02.2006, 14:58   #18
MightyMarc
 
Browseröffnungen - Standard

Browseröffnungen



Letztes Posting hier:

http://www.supportnet.de/fresh/2005/2/id1009775.asp
__________________
__________________

Alt 17.02.2006, 15:01   #19
Thomas_
 
Browseröffnungen - Standard

Browseröffnungen



So, wollte nur nochmal bescheid geben, dass sich bei mir kein Browser mehr öffnet.

Ewido erscheint mir als recht gutes Programm. Es hat nochmal 128 Malwares gefunden und erfolgreich beseitigt (laut Programm).

Hab jetzt allerdings wieder ne Virenmeldung von AntiVir stehen:

Zitat:
C:\System Volume Information\...\A0039165.exe

Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.VB.WD
Ernst nehmen oder einfach mit dem löschen gut sein lassen?

Grüße

Alt 17.02.2006, 15:09   #20
Wildone
 
Browseröffnungen - Standard

Browseröffnungen



Hallo,
da es sich in der Systemwiederherstellung befindet, diese einfach ausschalten neu booten und wieder einschalten.


Grüße Wildone


Alt 18.02.2006, 03:10   #21
haukehansen
 
Browseröffnungen - Standard

Browseröffnungen



Ich hab aufgrund der Problematik mit den Ordnern und der Schnellstartleiste am Ende doch formatiert.
3 Tage Fehler fixen fürn Ar***.

Naja, die Ordner waren, wie ich eigentlich erwartet hatte, nach der Neuinstallation von Windows alle vorhanden.

Trotzdem vielen Dank. l2m war ja immerhin erfolgreich entfernt!

Antwort

Themen zu Browseröffnungen
.dll, adobe, adobe reader, antivir, babylon, computer, desktop, dll, download, einstellungen, explorer, firefox, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, mozilla, nvidia, opera, programme, rundll, software, system, windows, windows xp




Zum Thema Browseröffnungen - Hallo, sorry, damit kenne ich mich auch nicht sonderlich aus, vielleicht weiß jemand anderes Rat. Grüße Wildone - Browseröffnungen...
Archiv
Du betrachtest: Browseröffnungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.