Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2006, 19:56   #31
Pianoman.ht
 
Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help! - Standard

Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help!



1.) Bingo!

Folgendes Ergebinss:
Infected Malware,
Trojan.Win32.Small.fb,
Win32/Small.FB,
Trojan.Win32.Pakes

Mittes Killbox löschen?


zu 5.)
Hier der Link
hxxp://rapidshare.de/files/12111532/StartDreck.log.html

Alt 29.01.2006, 20:26   #32
Haui45
 
Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help! - Standard

Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help!



Die o.g. Datei solltest du löschen.
Warum Startdreck praktische alle Dateien auf C: auflistet weiß ich nicht. Vielleicht ein Bug
Ansonsten schaut's aber gut aus

3. fehlt noch
__________________


Alt 30.01.2006, 12:34   #33
Pianoman.ht
 
Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help! - Standard

Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help!



Ok beide Dateien sind gelöscht.

Hier der Log zu 3.)

* DLLCompare Log version(1.0.0.127)
Files Found that Windows does not See or cannot Access
*Not everything listed here means you are infected!
________________________________________________

O^E says: "There were no files found "
________________________________________________

1.207 items found: 1.207 files, 0 directories.
Total of file sizes: 235.897.150 bytes 224,97 M

Administrator Account = True

--------------------End log---------------------
__________________

Alt 30.01.2006, 17:50   #34
Haui45
 
Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help! - Standard

Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help!



Wie sieht es jetzt aus? Wirst du bzw. wird dein Browser noch umgeleitet?

Alt 31.01.2006, 16:00   #35
Pianoman.ht
 
Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help! - Standard

Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help!



Der letzte Schlag hatte scheinbar Erfolg, die Weiterleitung ist aufgehoben!!



Vielen Dank allen Usern des Forums die mir weitergeholfen haben, da wäre ich alleine im Leben net hingekommen!!!


Eine Frage hätte ich noch : Welche Datei war denn da jetzt verantwortlich dafür? Gibt es Möglichkeiten sich vor solchen Dingen zu schützen ( den IE verwende ich schon nicht mehr, bin umgestiegen auf Mozilla ).
Wo fängt man sich denn sowas ein? Ich bin definitiv nicht auf irgendwelchen Speckseiten oder sonstigen grenzlegalen Seiten unterwegs... ?

Ok das sind jetzt drei Fragen, aber trotzdem...
:-)


Alt 31.01.2006, 17:40   #36
Haui45
 
Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help! - Standard

Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help!



Zitat:
Zitat von Pianoman.ht
Welche Datei war denn da jetzt verantwortlich dafür?
Haupsächlich wohl die dm***.exe-Dateien. Die Mischung macht's

Zitat:
Gibt es Möglichkeiten sich vor solchen Dingen zu schützen ( den IE verwende ich schon nicht mehr, bin umgestiegen auf Mozilla ).
Lies ein wenig auf http://www.cidres-security.de und http://malware.derbilk.de
Das sollte dir schon weiterhlefen.


Zitat:
Wo fängt man sich denn sowas ein? Ich bin definitiv nicht auf irgendwelchen Speckseiten oder sonstigen grenzlegalen Seiten unterwegs... ?
Außer den von dir schon genannten Dingen, können solche Schädlinge z.B. durch Lücken im Betriebssystem, durch präparierte HTML-Mails o.ä. aufs System gelangen.

Antwort

Themen zu Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help!
ad-aware, adobe, adobe reader, antivir, avg, bho, drivers, explorer, fehler, google, help, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, keine ahnung, logfile, problem, programme, scan, seiten, sicherheit, software, suche, system, windows, windows xp, windows\system32\drivers



Ähnliche Themen: Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help!


  1. Win 7: Google Chrome/Mozilla firefox lässt vermehrt Werbung auf Webseiten zu & Google Suchergebnisse scheinen manipuliert zu sein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  2. Google-Suchergebnisse verfälscht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (31)
  3. Google Umleitung bei Klick auf Suchergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (8)
  4. Umleitung aller Suchergebnisse (bing, google) im IE und FF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2012 (4)
  5. Google Suchergebnisse - Umleitung beim Klick auf das Suchergebnis
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (15)
  6. Google suchergebnisse, enden bei Goole [Umleitung]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (7)
  7. Falsche Verlinkung bei Google-Suchergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (20)
  8. (2x) google suchergebnisse
    Mülltonne - 15.06.2012 (2)
  9. Google-Suchergebnisse umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2010 (1)
  10. Umleitung der Google-Suchergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2009 (9)
  11. Falsche Google Suchergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2009 (8)
  12. SPAM -Suchergebnisse bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (3)
  13. Einige Google Suchergebnisse verweisen auf die URL http://go.google.com/ ....
    Mülltonne - 23.12.2008 (2)
  14. Google leitet Suchergebnisse um
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (12)
  15. Google Suchergebnisse umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2008 (2)
  16. Falsch verlinkte Suchergebnisse bei Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (5)
  17. Umleitung der Google-Suchergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2007 (5)

Zum Thema Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help! - 1.) Bingo! Folgendes Ergebinss: Infected Malware, Trojan.Win32.Small.fb, Win32/Small.FB, Trojan.Win32.Pakes Mittes Killbox löschen? zu 5.) Hier der Link hxxp://rapidshare.de/files/12111532/StartDreck.log.html - Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help!...
Archiv
Du betrachtest: Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.