Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: panischer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.11.2003, 18:56   #1
panischer
 
panischer - Beitrag

panischer



hi mein os win 2000 mhz1000 512 ram
bei mir hat es alle dateien gefressen sozusagen alles wech hab dann mal meine kiste neu gestartet die fuhr dann aber nicht mehr hoch .habe dann s0kill gemacht (programm für festplatte löschen) os neu drauf und nun bin ich hier yupi [img]redface.gif[/img] )). so nun aber wenn ich meine kiste scannen will mit defender oder avk stürzt mein rechner ab .was kann des sein hab neue partione gemacht und format c auch zudem s0kill

Alt 22.11.2003, 19:24   #2
snooby
 
panischer - Beitrag

panischer



Hi Panischer!

hab wirklich keine ahnung, warum dein PC immer abstützt.

wollte nur sagen, dass es wirklich verdammt schwer ist, dein Posting zu lesen. Nicht nur, weil du KEINE Beistriche/Kommas (du weißt: ',') gemacht hast, sondern auch, weil du ziemlich viele strange wörter verwendet hast. Ein Beispiel: 'gefressen'. Hab noch nie einen PC etwas 'fressen' gesehn!

Mach den Leute, die dir helfen wollen eine Freude, und schreib das ganze noch einmal, aber dieses mal BITTE lesbar [img]smile.gif[/img]

grüsse,
Mario
__________________

__________________

Alt 22.11.2003, 19:41   #3
Cobra
 
panischer - Beitrag

panischer



So fügt sich eins zum anderen: je panischer der User, desto wahrscheinlicher eine sinnvolle Antwort von snooby.

Selbst Panik hat etwas Gutes.

Cobra
__________________

Alt 22.11.2003, 19:43   #4
panischer
 
panischer - Beitrag

panischer



Gefressen = weg oder verschwunden einfach gesagt nimmer da

Alt 22.11.2003, 20:02   #5
Cobra
 
panischer - Beitrag

panischer



meine rechner stürtzt immer ab aba wenn ich dagegen klopp geht er jetzt aba nich mehr was kann das sein

Cobra (aka Logik? Pfui!)


Alt 22.11.2003, 22:34   #6
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
panischer - Beitrag

panischer



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cobra:
So fügt sich eins zum anderen: je panischer der User, desto wahrscheinlicher eine sinnvolle Antwort von snooby.</font>[/QUOTE] *rofl* kann mich mal wieder jmd. auf den stuhl ziehen? danke.

@panischer: du solltest das ganze nochmal verständlich schreiben, da hatte snooby sogar mal recht!
__________________
--> panischer

Alt 23.11.2003, 09:04   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
panischer - Beitrag

panischer



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von panischer:

6wieso???7für die wo mein deutsch net verstehn gg 7seit ihr alle bazis lol weil mich keiner versteht ????
</font>[/QUOTE]Was sind wir? Ich verstehe deine Aussagen auch nur sehr schwer.

Zum Problem:
Wieviel Watt hat dein Netzteil denn? Vielleicht ist das zu schwach?

Björn [img]graemlins/balla.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 23.11.2003, 09:41   #8
Domino
 
panischer - Beitrag

panischer



Verläuft die Inst von Os ok ?

Wegen Ram, könnte hin sein.

Oder bei Inst ab und zu Datei nix gefunden ?


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 23.11.2003, 09:55   #9
WarpMan
 
panischer - Beitrag

panischer



Post Translator v0.7 beta powered by Brain v1.5 sagt mir: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Hi,

durch einen mir unbekannten Vorgang wurden vermutlich alle Dateien auf meiner Festplatte gelöscht, jedenfalls lies sich das Betriebssystem nicht mehr hochfahren. Ich habe dann mit einem Programm namens "s0kill" die Festplatte neu partitioniert, formatiert und mein Betriebssystem neu aufgespielt. Wenn ich nun aber meine Festplatte mit einem Virenscanner wie Bitdefender oder AVK scannen möchte, stürzt mein Rechner ab. Was kann die Ursache hierfür sein?

Weitere Daten:
Betriebssystem Windows 2000
[[Unbekannter Prozessor]] 1000 MHz
512 MB [[unbekannter Speichertyp]] RAM</font>[/QUOTE]Ist es das was du sagen wolltest?
Eine Sache ist mir nicht ganz klar: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />2.format c gemacht und s0kill
3.partitoine neu erstellt</font>[/QUOTE]Normalerweise wird die Partition erst erneuert und dann formatiert, ich gehe an dieser Stelle jetzt aber trotzdem mal davon aus, dass du eine relativ saubere Installation von Win2000 hinbekommen hast.

Mach zunächst mal 'nen WindowsUpdate bei http://windowsupdate.microsoft.com und lade dir vor allem die Service-Packs runter. Du solltest auch die Virenschutzprogramme aktuell halten, schau mal auf den Herstellerwebseiten nach Programmupdates. Wenn das immer noch nicht hilft ist evtl. was mit deiner Win2000-Installation nicht in Ordnung, will heißen: Nochmal alles runter, dann aber bitte erst die Partition neu anlegen und dann formatieren

Alt 23.11.2003, 11:19   #10
Gerstra
 
panischer - Beitrag

panischer



@Lucky

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...Was sind wir?...</font>[/QUOTE]Ein Bazi ist gleichbedeutend mit Schelm, Kerl und Bursche.
__________________
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem. - Ein Optimist hingegen, sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

Alt 23.11.2003, 11:47   #11
panischer
 
panischer - Beitrag

panischer



oki leute ihr habt gewonnen gg

1.pc fährt nimmer hoch
2.format c gemacht und s0kill
3.partitoine neu erstellt
4.betriebssystem neu drauf gemacht
5.scannen mit avk oder defender absturz
6wieso???7für die wo mein deutsch net verstehn gg 7seit ihr alle bazis lol weil mich keiner versteht ????

Alt 23.11.2003, 11:51   #12
Crispy chicken
 
panischer - Beitrag

panischer



Hey du !!!11einseinsvier...

Naja, kanns vielleicht sein dass dir die kiste aus nem anderen grund abschmiert, nicht wegen einem Virus? Wie schauts mit anderen rechenleistungshungrigen Programmen aus? Stürzt er dann auch ab? Wenn ja, wird irgendwas zu heiß geworden sein, cpu wahrscheinlich...
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 23.11.2003, 12:32   #13
panischer
 
jo so wie warpMan beschrieben hat danke nochmal.
ram ist es mal nicht schon gewechselt nix.netzteil kanns auch net (nicht)gg sein weils ja vorher auch ging .ubdates alle gemacht bei AVK sowie mircosoft an dem liegt es mal nicht .danke für jeden rat un sorry für meine schlechte formulierung
PS mir pälser schreiwwe hald so

Alt 23.11.2003, 14:41   #14
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
panischer - Beitrag

panischer



holla!

das hat nix mit pfälzer zu tun, sondern mit dem satzBAU wie folgt z.B.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von panischer:
ram ist es mal nicht schon gewechselt nix.</font>[/QUOTE]solche wild dahingewürfelten sätze ohne JEDWEDE zeichensetzung muss man erst viermal lesen, um sie begreifen zu können, darum geht's, nich um die "aussprache"

aber das is ja nu geklärt. [img]smile.gif[/img] ein virus als ursache ist auszuschließen bei einer solchen neuinstallation, es sei denn:
-du verwendest evtl. keine original-m$-cd von w2k?
-du spielst updates oder andere software auf, die verseucht sein könnte?
-du gehst sozusagen noch während der installation online und fängst dir evtl. schon weitere malware ein (seeeehr unwahrscheinlich)?

ansonsten klingt das eigentlich eher nach einer hardware-inkompatibilität mit w2k oder einem hw-defekt.

mit was für einem ram hast du es noch ausprobiert? mit einem riegel, der auf einem system mit der gleichen hardware und ebenfalls w2k einwandfrei läuft? die rechner und die betriebssysteme sind mittlerweile unglaublich anspruchsvoll und kompliziert geworden, was die ram-riegel betrifft. manch ein speicherstein läuft auf einem rechner wunderbar, auf dem anderen bootet der rechner damit gar nicht erst, auf dem dritten läuft er bloß schlecht und instabil...

aber dein system lief ja vorher damit, oder? also sollte es daran eigentlich nicht liegen. hast du hardware-mäßig sonst IRGENDETWAS geändert vor/während der neuinstallation?

Alt 23.11.2003, 16:33   #15
panischer
 
panischer - Beitrag

panischer



mein ram hab ich gewechselt mit meinen alten 2*64 ram da läuft die kiste auch net besser [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/pfui.gif[/img]

Antwort

Themen zu panischer
dateien, defender, festplatte, format, gestartet, kis, löschen, neu, neue, nicht, nicht mehr, platte, programm, rechner, scan, scanne, scannen, stürzt, win



Zum Thema panischer - hi mein os win 2000 mhz1000 512 ram bei mir hat es alle dateien gefressen sozusagen alles wech hab dann mal meine kiste neu gestartet die fuhr dann aber nicht - panischer...
Archiv
Du betrachtest: panischer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.