Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: VIrus???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.08.2003, 16:46   #1
Anikan
 
VIrus??? - Beitrag

VIrus???



HI @ all!

Seit ein paar Tagen bekomm eich immer diese nervige Meldung:

Das System wird heruntergefahren. Speichern sie alle Daten und Melden sie sich ab. Alle Änderungen die nicht gespeichert werden gehen verloren. Das Herunterfahren wurde von NT/Autor...

Alt 12.08.2003, 16:47   #2
Who Cares
 
VIrus??? - Beitrag

VIrus???



Hi,
lies doch mal hier:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...6;t=004332;p=1

__________________


Alt 12.08.2003, 16:48   #3
Domino
 
VIrus??? - Beitrag

VIrus???



Schau mal hier :


http://www.helpers.de/forum/message....=170240&act=on


Gruß

Domino
__________________
__________________

Alt 12.08.2003, 16:48   #4
BLACKDOG
 
VIrus??? - Beitrag

VIrus???



Hi Anikan!

bitte poste welches betriebssystem etc. du verwendest.

Blackdog
__________________
Think positiv - es wird Ihnen gehilft

Alt 12.08.2003, 16:53   #5
Anikan
 
VIrus??? - Beitrag

VIrus???



XP


Alt 13.08.2003, 14:23   #6
Anikan
 
VIrus??? - Beitrag

VIrus???



oke thx...eines meienr systeme konnt eich retten ..das andere hat den geist aufgegeben un dich kann mich nicht mehr anmelden da er das Profil nich mehr findet.auf die festplatte wo das system drauf ist kann aich aber noch zugreifen. wäre es möglich das system so wieder zu reparieren?

Alt 13.08.2003, 15:54   #7
Who Cares
 
VIrus??? - Beitrag

VIrus???



Hi,

XP Home oder Prof. ?

- kommst du noch in den abgesicherten Modus (F8-Boot); und da an den "Administrator"-Login oder einen anderen Admin/Hauptuser-Login ? Damit könntest du zumindestens Daten retten.

-boote doch mal mit der XP-Cd und ruf die ReparaturFunktion auf, bzw. installiere XP drüber

Sind Deine Daten auf dem selben Laufwerk wie das System ?



Alt 13.08.2003, 17:35   #8
Anikan
 
VIrus??? - Beitrag

VIrus???



also ich habe eine platte und 3 partitionen ..auf C: ist XP Home und auf D: ist XP prof. . Xp home kan ich normal starten ..und auf die daten von D: kann ich natürlich auch noch zugreifen. Aber ich kann Xp prof werder im abgesicherten modus starten noch kann ich mich als administrator anmelden. Er sagt mir direkt beim start das er das Profil nicht findet. dann muss ich auf ok klicken und dann kommt: wenden sie sich an den administrator..dann kann ich nochmal ok klicken . aber danach passiert nichts mehr. Ich sehe nur noch einen blauen bildschirm wo ganz nett WILKOMMEN steht..*g*

Naja..werde jetzt mal versuchen windows draufzuspielen ..also drüber zuspielen.
ciao
Anika

Antwort

Themen zu VIrus???
daten, gespeichert, herunterfahren, melde, melden, meldung, nervige, nicht, speicher, speichern, system, tagen, Änderungen




Zum Thema VIrus??? - HI @ all! Seit ein paar Tagen bekomm eich immer diese nervige Meldung: Das System wird heruntergefahren. Speichern sie alle Daten und Melden sie sich ab. Alle Änderungen die nicht - VIrus???...
Archiv
Du betrachtest: VIrus??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.