Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welches Antivirenprg?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.09.2005, 20:23   #16
Rene-gad
 
Welches Antivirenprg? - Standard

Welches Antivirenprg?



@darkside
Zitat:
Ich will am PC arbeiten
Ich muss aber.
Zitat:
Sei doch mal ehrlich, wie machst du das denn?
a) ich habe zurzeit kein AVPE drauf.
b) als ich es hatte, machte ich täglich am Morgen, in der Mittagspause und vor dem Feierabend den Abruf von Update-Seite. Es kostet nichts (bei DSL- Flatrate, natürlich) und bedarf keinen Zeitaufwand, ist aber ratsam bei Massenwürmer z.B.
c) AFAIK gibt es im AVPE auch einen Taskplaner, den man auch für regelmäßige Updates einrichten kann.
d)wer es nicht machen möchte , sollte sich Kaspersky zulegen.

Alt 22.09.2005, 19:15   #17
darkside
 
Welches Antivirenprg? - Standard

Welches Antivirenprg?



@Rene-gad: Alle Achtung
__________________


Alt 25.09.2005, 16:14   #18
smash em all
 
Welches Antivirenprg? - Standard

Welches Antivirenprg?



wieviele AV-Progs kann man gleichzeitig installiert habe? ich hab antivir und bin am überlegen ob ich nicht noch kapersky parallel dazu laufen lassen soll. kommen die sich nicht in die quere?
__________________

Alt 25.09.2005, 17:10   #19
darkside
 
Welches Antivirenprg? - Standard

Welches Antivirenprg?



2 x "on Access" - Virenscanner, die andauernt alle aktiven Dateien im Arbeitsspeicher prüfen würd ich nicht parallel installieren, da führt nur zu Problemen, ein On Demand - zweitscanner schadet (in den meisten fällen aber nicht). Kaspersky und Antivir würd ich persönlich nicht parallel installieren.

Evtl. Bitdefender als Zweitscanner wobei ich nicht weiß ob die Updatefunktion, die immer im Hintergrund läuft Kaspersky stört. (Experten gefragt!). Evtl. noch Sophos CLI, oder F-Prot.

Alt 25.09.2005, 20:12   #20
cotton
 
Welches Antivirenprg? - Standard

Welches Antivirenprg?



..hatte gestern avk2006trial install - parallel zu antivir ...
ging.
aber avk kannste ja knicken - langsam, "wichtigtuerisch" usw (meine meinung)
also deinstall


Alt 25.09.2005, 20:53   #21
smash em all
 
Welches Antivirenprg? - Standard

Welches Antivirenprg?



ich hab jetzt ewido, antivir hab ich deinstalliert weils ewido sich von allein updated und insgesamt mehr findet als antivir, weiß nich wies bei euch is

Alt 25.09.2005, 21:08   #22
Cidre
Administrator, a.D.
 
Welches Antivirenprg? - Standard

Welches Antivirenprg?



@ smash em all

Auch AntiVir kann automatisch (Internet Updater!) aktualisiert werden.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 25.09.2005, 21:40   #23
smash em all
 
Welches Antivirenprg? - Standard

Welches Antivirenprg?



des weiß ich au, nur muss man alles manuell updaten

Alt 25.09.2005, 22:33   #24
cronos
 
Welches Antivirenprg? - Standard

Welches Antivirenprg?



@ smash em all

Zitat:
Zitat von cidre
Auch AntiVir kann automatisch (Internet Updater!) aktualisiert werden.
Deine Antwort:

Zitat:
Zitat von smash em all
des weiß ich au, nur muss man alles manuell updaten
Irgendwas passt da nicht!
__________________
Only cronos endures

Alt 25.09.2005, 22:53   #25
bkb
 
Welches Antivirenprg? - Standard

Welches Antivirenprg?



hallo nochmal,

seit dem ich den kaspersky drauf habe, kann ich keine downloads machen (mache ich über t-online-download-manager).
wie jetzt?
wollte aktualisieren (zb Acrobat Reader, geht gar nicht?)
Hab gegoogelt, irgendwas mit Firewall aber wo und wie kann ich es ändern?
Danke!

Antwort

Themen zu Welches Antivirenprg?
antivir, automatisch, befreien, beste, besten, emails, empfehlen, eurer, kaufen, könntet, laden, seite, verseucht, viren, vorerst, wirklich, zonealarm



Ähnliche Themen: Welches Antivirenprg?


  1. Antivirenprogramm welches ist gut?
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (3)
  2. Welches HD- Kabel ?
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2012 (14)
  3. Welches Virenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2011 (2)
  4. Welches AV Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2011 (12)
  5. Welches Betriebssystem?
    Alles rund um Windows - 08.04.2011 (17)
  6. Welches Mainboard?
    Alles rund um Windows - 19.11.2010 (6)
  7. -Welches BS-
    Alles rund um Windows - 18.10.2008 (4)
  8. welches Linux???
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.06.2007 (5)
  9. Welches
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.04.2007 (8)
  10. Welches Virenprog??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2007 (3)
  11. VHS auf DVD _ welches Programm
    Alles rund um Windows - 22.12.2006 (2)
  12. Welches Linux?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.11.2006 (11)
  13. Welches Anti-Vir?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2006 (2)
  14. Welches Wireless-LAN?
    Netzwerk und Hardware - 26.06.2006 (4)
  15. eScan, welches???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2006 (15)
  16. Welches TFT ?
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2004 (20)

Zum Thema Welches Antivirenprg? - @darkside Zitat: Ich will am PC arbeiten Ich muss aber. Zitat: Sei doch mal ehrlich, wie machst du das denn? a) ich habe zurzeit kein AVPE drauf. b) als ich - Welches Antivirenprg?...
Archiv
Du betrachtest: Welches Antivirenprg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.